Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

4,8 5 0 196 196 Beruhigender, feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockene Kopfhaut, die zu Schuppen neigt.<br><br> Das feuchtigkeitsspendende Fondant stärkt die Kopfhautbarriere und revitalisiert das Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Bifidus Extrakt beruhigt die sensible Kopfhaut und unterstützt das natürliche Mikrobiom. Sorgt für besser Kämmbarkeit des Haares, stärkt die Haarfaser und verleiht Geschmeidigkeit.<br><br> Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haar auftragen. Einmassieren. 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

03.03.2023
FondantApaisant Essentials
Das Fondant lässt sich leicht auftragen. Die Haare wirken jedoch schnell fettig.
03.03.2023
Meine Haare sind sehr dankbar
Ich durfte von Kerastase Symbiose den Fondant testen und habe das Produkt zusammen mit der passenden Kur angewendet. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass meine Kopfhaut weniger schuppt und gleichzeitig die Haare besser gepflegt werden im Vergleich zu anderen Pflegeprodukten. Der Duft war angenehm und überhaupt nicht aufdringlich, die Anwendung ist simpel. Zusammenfassend kann man sagen, dass Qualität manchmal eben doch ihren (gerechtfertigten!) Preis hat.
Wunderschön
Das ist super Produkt! Ich kann weiterempfehlen. Super Duft und Wirkung
01.03.2023
Super Pflege, die gut riecht!
Sanft zur Kopfhaut, beruhigt und spendet Feuchtigkeit. Auch die Haare selbst sind gepflegt und glänzen. Für mich einer der besten Conditioner die es gibt und dabei noch ein super angenehmer Duft!
01.03.2023
Ich habe das "Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel" 4 Wochen lang getestet. Was mir gleich gefallen hat ist der tolle Duft, der sehr lang anhält. Die Anwendung ist ganz einfach, man benötigt nur kleine Menge dafür und das Ergebnis ist super. Die Haare fühlen sich weicher an und das Jucken hat sich stark reduziert schon nach dem ersten Waschen. Die Schuppen sind deutlich zurückgegangen und am Haaransatz gibt es keine trocken Stellen mehr. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur herzlichst weiter empfehlen.
Home tester club
exzellent! Mein Mann hat sein Kopfhautproblem gelöst. Ich würde es wirklich jedem empfehlen. die Kopfhaut ist weich und produziert Schuppen
Absolut begeistert unschlagbar
Ich bin absolut begeistert - ich hatte die Chance es 4 Wochen zu testen mit meiner Familie und habe nur tolle Wahrnehmungen. Der Duft ist einfach wunderbar und hält lange an - die Anwendung ist absolut einfach und die Haare fühlen sich danach wunderbar an und das beste daran - ich hab sie auf Anhieb durchgekämmt bekommen. Ich werde dieses Produkt hundertprozentig weiterempfehlen und auch weiter benutzen - war schon lang nicht mehr so begeistert von etwas. Was auch noch super gelungen ist, ist das Design also rundum perfekt
Ein toller Conditioner!
Ich leide unter trockener, schuppiger Kopfhaut und ich habe diesen Conditioner einmal ausprobiert. Nach zweiwöchiger Anwendung hat sich meine Kopfhaut merklich beruhigt und auch die Schuppen sind weniger geworden. Meine Haare lassen sich nach der Wäsche gut durchkämmen und sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Zudem glänzt das Haar wunderschön und es duftet gut. Ich bin sehr zufrieden!
Nicht überzeugt
Meine Erwartungen an das Produkt wurden leider nicht erfüllt. Gegen Schuppen hat es bei mir nicht geholfen. Das Produkt riecht gut, allerdings hatte ich da Gefühl, das meine Haare zu geschmeidig und ohne Volumen waren.
Tolle Wirkung
Ich bin begeistert von der Wirkung. Normale Anti Schuppen Shampoos helfen mir nicht und medizinische Produkte greifen Haare und Kopfhaut für gewöhnlich so sehr an, dass ich angst habe, dass mir die Haare ausfallen. Dann hätte ich eine Glatze UND Schuppen. Das schlimmste aus zwei Welten. Mit dem Kerastase Produkt habe ich ein gutes Ergebnis (nicht 100% aber sehr nahe dran), aber ohne gereizte Kopfhaut, ohne chemischen Geruch und ohne stress für die Haare.
Begeistert
Ich durfte das Fondant Apaisant Essentiel Conditioner gegen trockene Kopfhaut und Anti-Schuppen testen. Der Conditioner wird in das gereinigte, handtuchtrockene Haar einmassiert und nach 2-3 Minuten gründlich ausgespült. Es spendet bereits nach der 1. Anwendung Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an. Auch Schuppen waren bei mir deutlich reduziert.
Sehr gute Produkt
Sehr gute Produkt, welche wirklich wirkt, obwohl ich skeptisch war. Endlich hab ich keine Probleme mehr mit meine juckende Kopfhaut und Haare sehen gesund aus. Was für mich wichtig ist - enthält kein Alkohol.
Kérastase Symbiose Fondant
Kérastase Symbiose Fondant hat eine schnelle Wirkung und belebt meine Haare von neu. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Die Haltbarkeit hält länger als gedacht und dazu besser als manch ein Markenprodukt der dafür wirbt. Vom Design her ist es schlich und Edel gehalten, was mir persönlich gefällt. Bis jetzt kann ich wirklich nichts schlechtes schreiben und bin super zufrieden.
super glänzendes haar
Ein wirklich tolles produkt. ein wunderschönes ergebnis! werde ich mit sicherheit immer wieder nachkaufen!
Überzeugte leider nicht voll
Das Fondant Apaisant Essentiel von Kérastase versprach für empfindliche Kopfhaut mit Schuppenneigung geeignet zu sein, leider war es mit meiner Kopfhaut nicht kompatibel. Die cremige Konsistenz war angenehm und fühlte sich sowohl auf der Haut als auch in den Haaren angenehm an. Der Conditioner Fondant Apaisant Essentiel verströmt einen umhüllenden Duft mit Noten von Mandarine, Blutorange und Jasmin. Die Textur umhüllt das Haar und sorgt für ein unvergessliches sinnliches Erlebnis. Auch der Duft des Produktes ist sehr angenehm. Hätte ich es besser vertragen, wäre es sicher eine Alternative für meine tägliche Routine gewesen.