Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

4,8 5 0 196 196 Beruhigender, feuchtigkeitsspendender Conditioner für trockene Kopfhaut, die zu Schuppen neigt.<br><br> Das feuchtigkeitsspendende Fondant stärkt die Kopfhautbarriere und revitalisiert das Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Bifidus Extrakt beruhigt die sensible Kopfhaut und unterstützt das natürliche Mikrobiom. Sorgt für besser Kämmbarkeit des Haares, stärkt die Haarfaser und verleiht Geschmeidigkeit.<br><br> Fondant auf die gereinigte Kopfhaut und Haar auftragen. Einmassieren. 2 bis 3 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel

Super Produkt
Super für trockene und empfindliche Kopfhaut. Meine Haare sind super weich und duften super. Ich werde es mir weiterhin kaufen, habe seitdem ich es anwende keine juckende Kopfhaut mehr. Sehr zufrieden mit dieser Spülung.
Unterschied spürbar
Super für coloriertes und trockenes Haar, kann ich bestens weiterempfehlen. Nach der ersten Anwendung hab ich schon einen Unterschied gemerkt. Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen
24.02.2023
Einfach in der Anwendung und ein tolles Ergebnis. Es hat einen herrlichen Duft. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen wenn man es sich leisten kann.
Perfekt für uns
Wir Mädels hier zuhause haben alle das Problem mit trockener leicht schuppiger Kopfhaut .Unser neues Kerestase Produkt riecht nicht nur traumhaft sondern pflegt unsere langen Haare super
Gutes Produkt
Super tolles Produkt, hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles gut abspülen. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Ich würde eine Kombination aus Shampoo und Conditioner kaufen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Gepflegtes Haar
Endlich ist meiner trockenen Kopfhaut und meinem trockenem Haar ein Ende gesetzt. Das Kerastase wirkt recht schnell. Man benötig selbst bei langen Haaren nur eine ganz kleine Menge. Es lässt sich gut einarbeiten und fühlt sich pflegend an.
Meine Kopfhaut wurde nicht besser
Jetzt habe ich das Produkt lange getestet, leider ist meine Kopfhaut nicht besser geworden, sie ist immer noch trocken und schuppig! Schade, ich hätte mir Besserung gewünscht
Super einfache Anwendung
Das Produkt zeichnet sich durch eine erstklassige Anwendung aus. Angenehmer Duft und tolles Ergebnis
Wie beim Friseur
Ein absolut tolles und hochwertiges Produkt. Einfache Handhabung und sehr ergiebig. Das Ergebnis ist geschmeidiges, glänzendes Haar als würde man frisch vom Friseur kommen.
Duftet super und pflegt
Das Kérastase Symbiose Fondant Apaisant Essentiel das ich zum testen bekommen habe stärkt die Kopfhautbarriere und revitalisiert das Haar – ohne Sulfate oder Silikone. Mein Haar fühlte sich nach der ersten Anwendung schon sehr weich und gepflegt an!. Da ich trockene Kopfhaut habe, die auch sehr oft juckt - kann ich sagen, dass es durch dieses Fondant fast komplett verschwunden ist! Das Fondant riecht sehr sehr gut und auch mein Haar duftete noch Stunden später nach dem tollen Produkt!
Beruhigende Spülung
Ich bin absolut zufrieden mit dem Conditioner. Meine Haare fühlen sich danach wahnsinnig gepflegt an. Oftmals wurde ich schon auf mein glänzendes und gepflegtes Haar angesprochen. Der Duft ist keineswegs aufdringlich und künstlich. Ich mag das Aroma und empfehle dieses Produkt mit absoluter Sicherheit weiter.
Conditioner wie beim Friseur
Ich durfte dieses Produkt aufgrund eines Produkttests gratis testen. Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen würde und auch wieder kaufen werde. Die Haare fühlen sich an, wie nach einem Friseurbesuch. Der Duft ist sehr angenehm und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an.
Gut, aber verbesserungsfähig
An sich ein toller Conditioner, der sehr ergiebig ist und wirksam gegen die trockenen Stellen auf der Kopfhaut wirkt. Allerdings musste ich feststellen, dass meine Haare nach der Anwendung schneller fettig wurden, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Die Anwendung ist einfach, die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an. Außerdem hat es einen angenehmen Duft, welcher sich über die Haare legt.
Weiter empfehlen
Super tolles Produkt, hilfreich gegen Schuppen und trockener Kopfhaut. Nach dem Shampoo eine Haselnussgröße ins Haar einmassieren 2-3 Minuten einwirken lassen und dann alles gut abspülen. Meine Haare fühlen sich gesund und weich an. Kann ich sehr weiterempfehlen
23.02.2023
Ich bin sehr zufrieden
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Es spendet viel Feuchtigkeit und lindert Juckreiz. Fettet die Haut nicht. Ich kann nur empfehlen