Wella Professionals Fusion Conditioner

4,9 5 0 57 57 Conditioner für geschmeidigeres und widerstandsfähigeres Haar. Dieser intensive Repair-Conditioner ist speziell auf die Bedürfnisse von geschädigtem Haar abgestimmt. Er hilft, zukünftigem Haarbruch beim Kämmen und Bürsten vorzubeugen. Der Fusion Conditioner mit SeidenAminosäuren bietet Schutz vor Schäden, die durch mechanische Belastungen entstehen können, und macht das Haar widerstandsfähiger gegenüber dem Abbrechen.
Wella Professionals Fusion Conditioner

Super toller conditioner.
Der wella professionals fusion conditioner ist super. Es macht die Haare weich und duftet sehr gut. Hab es mir direkt wieder nachgekauft.
Spürbar weicheres Haar
Ich beim Ausspülen merkt man, dass das Haar sehr weich und geschmeidig ist. Nach dem dem Waschen konnte ich mein Haar super leicht durchkämmen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut und ist nicht zu aufdringlich.
Tolle Haarkur
Die Haarkur ist super. Sie lässt sich einfach verteilen und auswaschen. Die Haare duften so gut nach der Haarwäsche und fühlen sich total geschmeidig an. Absolut empfehlenswert.
Toller Conditioner für lange Haare
Ich habe den Conditioner nun ca 14 Tage lang getestet und bin total begeistert. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Geruch, der auch in einem sehr angenehmen Maße im Haar verbleibt, ohne das es zu aufdringlich ist. Die Pflegewirkung ist absolut überzeugend. Meine wirklich langen Haare fühlen sich nach dem Waschen und Trocknen sehr geschmeidig und weich an und lassen sich außerdem leicht kämmen. Positiv finde ich außerdem, das die Tube im Vergleich zu vielen anderen Herstellern nicht leuchtend bunt ist und im Bad ein echter Hingucker ist.
Hallo schöne Haare
Ich bin begeistert vom Wella Professionals Fusion Conditioner. Meine langen Haare sind sehr anfällig für Spliss und Haarbruch, da ich oft mit Hitze style und die Haare auch mit Haargummis zusammenbinde. Seitdem ich den Conditioner verwende, sieht mein Haar geschmeidiger aus und fühlt sich viel gesünder und glatter an. Sehr begeistert bin ich auch von dem tollen Duft und der Tatsache, dass meine Haare sich nach der Wäsche nicht beschwert anfühlen.
Super Produkt
Bin begeistert von dem Produkt. Sehr zu empfehlen. Macht das Haar leicht kämmbar,sehr sparsam, es duftet wunderbar man braucht keine Spülung. Die Haare sehen so aus als würde man Friseur kommen.
Mega Haarkur für einen tollen Preis
Da ich meine sehr langen Haare täglich wasche und daher natürlich trockenes Haar habe, bin ich schon ewig auf der Suche nach einer geeigneten Haarkur , die auch bezahlbar ist. Ich habe schon viele Haarkuren ausprobiert...aber was soll ich sagen...Ganz ehrlich ...diese ist die Beste! Meine Haare waren danach toll durchkämmbar und sahen trotz Spliss total gepflegt und seidig aus. Besser geht es wirklich nicht. d Dass hat noch keine Kur geschafft... auch die ganz teueren Produkte nicht... Meine Empfehlung 5 Sterne!
Toller Conditioner
Der Conditioner ist in einer schönen Tube die auch ein toller Hingucker im Bad auch ist. Ist einfach zu dosieren, ist sehr ergiebig und lässt sich super auftragen und verteilen. Nach der Anwendung lassen sich die Haare gut durchkämmen und fühlen sich toll gepflegt an.
leicht kämmbare Haare
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Wella Professional Intense Repair Conditioner. Der Donditoner hat einen sehr angenehmen Duft und die Konsistenz ist auch sehr gut. Meine Haare sind glatt und gut kämmbar und glänzen wieder.
Mein Urteil: Ein wunderbarer Conditioner
Ich hatte das Glück, am Test dieses Produkts teilnehmen zu dürfen. Mein Urteil: Ein wunderbarer Conditioner! Ich bin schwanger und in letzter Zeit sind meine Haare trocken und spröde und haben ihren Glanz verloren. Aber nach zweiwöchiger Anwendung der Spülung (2-3 mal pro Woche) wurden die Haare weich und glänzend und ließen sich viel leichter kämmen. Ich habe Wella Fusion Shampoo bestellt und hoffe, dass das Ergebnis zusammen noch besser wird. Ich weiß übrigens nicht, ob das an der Spülung liegt, aber die Haarfarbe wird langsamer ausgewaschen. Dieses Produkt ist jetzt definitiv eines von meiner Favoriten.
Richtig gut
Ich durfte dieses Produkt testen und bin mit dem Duft und dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an
Sehr guter Conditioner
Ich habe sehr lange und dicke Haare und der Conditioner ist wirklich sehr gut. Meine Haare waren danach sehr geschmeidig und haben sich gut durchkämmen lassen
Super Conditioner
Ich durfte diesen Conditioner testen und bin begeistert. Er lässt sich gut verteilen, hat einen sehr angenehmen Duft und hat eine kurze Einwirkzeit. Nach der Anwendung sind die Haare sehr geschmeidig und riechen gut.
06.06.2023
Ganz ok
Ich finde ihn echt gut und die Haare werden schön weich. Allerdings finde ich persönlich macht dies bei mir auch billigere
06.06.2023
Intensive Pflege und Regeneration
Bin begeistert von dem Conditioner! Meine Haare sind seit der ersten Anwendung viel gepflegter und die Haaroberfläche wirkt deutlich gesünder. Meine Locken fühlen sich weich an und kringeln sich trotzdem schön nach oben. Sprungkraft hat sich auch deutlich verbessert. Hab mir die Pflegereihe dazugekauft, ist im Gesamtkonzept sogar noch intensiver.