Kérastase Nutritive Lait Vital

4,6 5 0 185 185 <ul><li>Eine Formel für trockenes, feines bis mittleres Haar, die tief in die Haarfaser eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt: schützt das Haar vor äußeren Einflüssen</li> <li>Stärkt die natürliche Hydrolipidbarriere des Haares</li> <li>Stellt die geschädigte Faserbarriere wieder her</li> <li>Stellt Elastizität und Kämmbarkeit wieder her</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5- 10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Lait Vital

23.06.2023
Leichte Textur
Leichte Textur, die Haare werden nicht beschwert. Meine Haarstruktur hat sich verbessert und meine Haare haben einen tollen Glanz erhalten.
22.06.2023
Pflegt sehr gut
Die Tube ist weich, der Inhalt lässt sich somit sehr gut dosieren. Ebenfalls schließt der Deckel auch optimal, und die Tube steht standfest "auf dem Kopf". Der Conditioner ist eher von einen sehr weichen Konsistenz und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Beim Einmassieren schäumt das Produkt leicht auf, wie eine Mousse, was eine weitere Einarbeitung in das feuchte Haar sehr angenehm vereinfacht. Die Haare sind nach dem Föhnen angenehm weich, glänzen und fühlen sich sehr gut gepflegt an. Der Duft ist sehr dezent und steht nicht im Vordergrund. Ich empfehle den Condioner nur weiter, bin voll und ganz zufrieden.
Tolle Gel Pflege
Gute Haarpflege, ich benutze sie seit einigen Wochen und mag sie sehr. Allerdings muss ich sagen das ich sie nur bei jeder 2 haarwäsche nutze da sie meine haare sehr trocken macht.
So ein tolles Produkt!
Ich bin echt begeistert. Der Preis ist für dieses Produkt absolut gerechtfertigt. Die Konsistenz ist gelartig und man hat schon beim Auftragen ein gutes Gefühl. Die Einwirkzeit ist zwar etwas lang, aber das Ergebnis ist begeisternd. Die Haare sind weich, geschmeidiger und fühlen sich unbeschwerter an. Sie glänzen gesund und lassen sich leichter durchkämmen. Bei geschädigten Haaren ist das Kämmen meistens eine Tortur, durch dieses Produkt gehe ich jetzt entspannter ans Kämmen. Der Duft hat etwas vom Friseursalon, ich denke jeder weiß was ich meine. Ich empfehle das Produkt 100% weiter!
Tolle Pflege für feines haar
Meine Haare sind fein, lockig und gefärbt. Schon nach dem ersten benutzen der Spülung waren meine Locken wieder da. Sie hüpfen und glänzen. Bin begeistert
Super Pflege, kleines Manko
Kerastase nutritive lait vital überzeugt durch einen angenehmen Duft, einfacher Anwendung und glänzenden und weichen Haaren! Leider scheinen meine Haare aber elektrisch darauf zu reagieren. Sie sind aufgeladen und fliegen sehr. Das ist wirklich unangenehm. Davon abgesehen ist es wirklich toll, wie gesund die Haare aussehen und sich anfühlen!
Super geschmeidig
Ich bin begeistert von dem Conditioner.Er hat eine angenehme Konsistenz und beschwert die Haare nicht. Nach ca. einer Minute Einwirkzeit sind die Haare schön glatt umd superleicht kämmbar. Ganz toll finde ich auch den Geruch, der nicht zu aufdringlich ist.
Super Creme
Ich finde die Creme wirklich super, zieht schnell ein! Bin positiv überrascht.
Macht Haare seidig
Ich habe zum ersten Mal ein Produkt von Kerastase probiert und ich finde es klasse. Ich habe lange Haare. Man benötigt nur eine kleine Menge des Produkt. Die Haare werden seidig weich und lassen sich toll kämmen. Der Geruch ist auch sehr angenehm.
19.06.2023
Es ist ein super gutes Produkt. Meine Haare fühlen sich nach der Wäsche sehr weich an und riechen auch super. Also alles was man will
Healthy hair
I tried this product for more than a month now , it is surprising that the quantity is quite enough even if I apply big amount normally, finally my hair got a little bit longer and shining. It smells good not intense and not bad. i use it every week after my shampoo , jsut to now I applied lot of series from kerastase adn rhis one was more than expecting, I will get now the conditioner again and buy the shampoo and maybe all the serie.
Keine Chance für "verwirrtes" Haar
Da ich - aufgrund der Länge - nach dem Waschen immer recht "verfilzte" Haare habe, verwende ich dieses Produkt. Dafür nehme ich eine wirklich kleine Portion und verreibe sie in den Haaren, nach nur ca. 1 Minute Einwirkzeit spüle ich dann alles aus. Das klappt einwandfrei, meine Haare lassen sich viel besser kämmen und meine Haare sehen gesund aus. Im Gegensatz zu manch anderen Produkten beschwert es das Haar auch nicht. Ist zwar recht teuer - aber das kompensiere ich dadurch, dass ich es nur jedes 2. Mal benutze und mit einem anderen Produkt abwechsle.
Schnelle Hilfe
Dieser Conditioner ist für trockene und strohige Haare geeignet. Die kurze Einwirkdauer macht dieses Produkt praktischer als eine Haarmaske, allerdings dauert es doch etwas länger als mit einem klassischen Conditioner. Die Wirkung ist dafür super, lediglich der Duft konnte mich nicht überzeugen (was aber sicher Geschmackssache ist). Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttestes kennenlernen.
18.06.2023
Tolles Pflegeprodukt
Das Auftragen des Conditioners ist sehr einfach. Es kommt schnell raus und ist super zu dosieren. Man braucht auch nicht viel. Mein Empfinden ist, das eine längere Einwirkzeit noch besser ist. Das Ergebnis sind einfach schönere Haare.
17.06.2023
Frisch duftende Haare/gute Kämmbarkeit
Ich habe das Produkt jetzt einige Male testen können und ich muss sagen ich bin begeistert. Am Anfang war ich eher skeptisch da ich jemand bin der Wert legt auf alles was süß und blumig duftet. Dieses Produkt hat einen sehr cleanen Geruch wenn man das so nennen kann. Aber ich muss sagen nach der Anwendung war ich sehr begeistert. Meine eher trockenen Spitzen fühlten sich viel weicher an,aber nicht beschwert und die Haare hatten einen ganz tollen frischen Duft.