Hait Biology Haarkur Anti-Frizz & Illuminate Maske

4,6 5 0 12 12 Die hair Biology Anti-Frizz & Illuminate Kur mit Hyaluronsäure, Omega 9 und Pro-V Komplex hilft, Schäden bei widerspenstigem, trockenem und coloriertem Haar zu reparieren. Sie enthält 0% Mineralöl, Farbstoffe und Ethanol. Der spezielle Nährstoff-Komplex ist auf die biologischen Bedürfnisse Ihrer Haare zugeschnitten.
Hait Biology Haarkur Anti-Frizz & Illuminate Maske

14.07.2023
Ich liebe es
Ich liebe die Produkte von Hair Biology einfach. Das Haar fühlt sich super genährt und geschmeidig an. Selbst meinen Freund konnte ich schon davon überzeugen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
29.06.2023
Haarpflege
Eine sehr tolle haarpflege, der preis stimmt genauso wie das ergebnis. wenn man es allerdings zu oft nutzt können die haare leicht fettig werden
14.03.2023
Wunderbare Intensiv-Pflege!
Für meine Haare ist die Haarkur ,,Biology Anti-Frizz & Illuminate“ perfekt, denn sie pflegt und nährt mein Haar intensiv und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Die sehr angenehm duftende und cremige Textur sorgt dafür, dass meine Haare widerstandsfähiger und weniger trocken sind. Außerdem sind sie nicht mehr so spröde, das Kämmen wird zum Kinderspiel. Auch Haarbruch gehört der Vergangenheit an. Bei regelmäßiger Anwendung sind meine Haare in einem hervorragenden Zustand, die gesund aussehen und wunderbar glänzen.
24.01.2023
Einfach super
Durch ständiges Färben sind sie Haare irgendwann angegriffen, werden spröde und werden fizzelig. Diese Haarkur ist so super. Die Haare fühlen sich total super an, was auch mehrere Tage anhält. Absolutes Highlight allerdings.... Der Geruch.... Ich liebe ihn. Er sollte als Parfum hergestellt werden :-)
13.10.2022
Super Maske
Ich habe sehr lange Haare die immer sehr trocken und frizzig werden. Die Maske hilft denn mein Haar wird dadurch schön weich und wieder kämmbar. Ich nutze die ganze Serie von Hair Biology. Der Duft ist himmlisch nach Kokosnuss!!!
03.04.2022
Feuchtigkeit pur
Die hair Biology Anti-Frizz & Illuminate Kur ist eine tolle Haarmaske. Sie enthält Hyaluronsäure, Omega 9 und das Pro-V Komplex, um den trockenen und colorierte Haaren die nötige Feuchtigkeit zu spenden.
10.01.2022
Nicht ganz überzeugt
Ich mag den Duft des Produkts, aber leider konnte ich keine Besserung meines spröden Haares feststellen. Die Haare waren irgendwie fusselig nach der Anwendung
23.01.2021
Ich liebe es
Ich nutze es schon länger,und bin hochzufrieden! Meine Haare sind strohig,da ich blondiert bin.Das hier hilft wunderbar gegen frizz,und die Haare lassen sich besser Stylen.
12.11.2020
Ok
Die Spülung riecht richtig toll und lässt das Haar schön glänzen. Man kann lange Haare besser durchkämmen ,kein verknoten Mehr. Leider habe ich sehr dünne Haare und die Spülung macht die Haare sehr fludrig und fusselig. Aber ab und an ist es top
26.09.2020
Traumhaft
Eine traumhafte Haarkur. Nicht nur das sie toll duftet, auch die Haare sind weich und gut kämmbar. Würde es jedem weiterempfehlen, selbst mit sehr langem Haar. Denn das Preis Leistungsverhältnis passt!
21.09.2020
Ich habe sehr spröde colorierte Locken, in letzter Zeit waren diese auch sehr kraftlos... Seit ich diese Haarmaske benutze haben sich meine Haare regeneriert. Sie haben wieder sprungkraft, Sie glänzen und sind nicht mehr so spröde. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
18.09.2020
Tolle Haarmaske
Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein Haar nach regelmäßiger Anwendung glänzender und kräftiger ist. Da ich blond gefärbtes Haar habe, kann ich wirklich sehen, dass mein Haar frisch bleibt und die Farbe länger intensiv bleibt. Das Bürsten ist danach sehr einfach und auch der Geruch ist einfach erstaunlich.