Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

4,7 5 0 62 62 Reichhaltige Pflege, ganz ohne zu beschweren: Garnier Wahre Schätze Nährende Creme-Spülung Argan Mandelcreme nährt intensiv und bändigt trockenes, widerspenstiges Haar. Dank Argan-Öl wird das Haar tiefenwirksam gepflegt und geschützt. Das natürliche Öl aus Marokko wurde fair gehandelt. Die reichhaltige Creme sorgt für ein weiches, geschmeidiges Haargefühl, das Haar strahlt voller natürlicher Schönheit.
Garnier Wahre Schätze Spülung Argan Mandel

15.01.2023
Perfekte Spülung für trockenes Haar
Ich bin von der Spülung begeistert! Nach einem Badeurlaub waren meine Haare total kaputt und die Garbierspülung mit Argan-Mandelcreme war wirklich ein wahrer Schatz! Die Spülung pflegt die Haare und macht sie wieder glänzend, weich und geschmeidig, so dass die Haare sich wieder gut durchkämen lassen und gesund aussehen! Der Geruch ist klasse und die Spülung lässt sich toll auftragen und wieder ausspülen!eine klare Weiterempfehlung von mir!
14.01.2023
Seidig
Absolut begeistert. Ich habe eine haarverlängerung und die Haare sind super weich danach und nicht mehr so strohig
11.01.2023
Tolle Haarspülung!
Die Creme Spülung von 'Garnier - Wahre Schätze' mit Argan Mandel riecht gut, hat eine klassische Konsistenz und lässt sich auch einfach ins nasse Haar einmassieren. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare definitiv weicher an, riechen Fantastisch und sehen gepflegter aus. eine klare Weiterempfehlung!
10.01.2023
Cremige Textur für weiche Haare
Sehr cremige Textur, die dem Haar viel Feuchtigkeit spendet und es zum Glänzen bringt. Zudem verbessert die Spülung die Kämmbarkeit von widerspenstigem Haar. Gut geeignet für strapazierte Längen!
10.01.2023
Angenehm und wohlfühlen
Die Spülung lässt sich leicht auftragen und riecht unheimlich toll. Die Haare sind seidig und leicht kämmbar. Die Wirkung ist schon nach der ersten Anwendung spürbar und sichtbar.
Dieser einzigartige schöne Duft
Die Spülung von Garnier Wahre Schätze ist atemberaubend gut. Die Haare sind sofort kämmbar und man merkt nach der ersten Haarwäsche diese Pflegende Wirkung . Geschmeidig schönes glänzendes Haar.Keine andere Spülung mehr. Von mir eine absolute Kaufempfehlung
Spürbar weiche und duftende Haare
Die Haarspülung lässt sich super im Haar verteilen und ist sehr ergiebig. Man benötigt nicht viel. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare spürbar weich und gepflegt. Der Duft ist genau meins.
Tolle Spülung
Eine wirklich tolle Spülung, meine Haare haben mehr Glanz und Kraft als vorher. Ohne dabei schwer oder fettig zu wirken. Der Duft hält lange an und die Haare riechen richtig gut. Ich bin wirklich begeistert und werde mir das Produkt wieder kaufen
08.01.2023
riecht toll, pflegt die Haare und macht sie geschmeidig
Gute Spülung
Ich finde die Wahre Schätze Creme Spülung gut, die Spülung riecht sehr Weich. Leider Fetten meine Haare sehr nach bei dieser Spülung was ich bei anderen nicht so habe. Deshalb gibt es bei mir ein Stern abgezogen. Ich kann Sie daher auch nur bedingt weiter empfehlen, mit dem hinweiss das bei mir die Haare nachfetten
Wahre Schätze Agan Mandel
Das Produkt riecht sehr angenehm. Ist recht ergiebig und fühlt sich gut im Haar an. Nach der Anwendung glänzt das Haar schön und ist geschmeidig. Man kann das Produkt gut weiter empfehlen.
07.01.2023
Tolle Spülung
Ich habe die Spülung bei meinem Haar (dick und strapaziert) und dem Haar meiner Tochter getestet. Vollständigkeitshalber habe ich das Shampoo dazu gekauft. Die Spülung ist für meine Tochter perfekt. Sie lässt sich gut verteilen und gut ausspülen. Das Haar glänzt ist schön gepflegt und leicht kämmbar. Ich brauche noch etwas mehr Pflege. Insgesamt eine tolle Pflegespülung mit angenehmen Duft und guten Inhaltsstoffen.
Wunderbare Spülung von Garnier
Meine Tochter hat sich liebend gerne als Testerin zur Verfügung gestellt und sich sogar ergänzend das Shampoo dazu gekauft. Sie ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Haare sind schön weich und leicht. Sie glänzen schön, ohne dabei fettig oder schmierig zu sein. Ihr Resultat: vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank, das wir testen durften.
Reichhaltige Haarpflege
Ich durfte die letzten zwei Wochen die Wahre Schätze Creme Spülung kostenlos als Hometester testen und bin wirklich begeistert.Nach der Haarwäsche lässt sich die Spülung angenehm auftragen und ohne Probleme ausspülen.Der angenehme Geruch bleibt auch nach dem Föhnen erhalten.Das Ergebnis lässt sich ebenfalls sehen:Ein geschmeidiges Haar mit tollem Glanz!Ich habe langes ubd sehr trockenes Haarbund merke eine deutliche Besserung der Haarstruktur durch diese Cremespülung.Absolute Kaufempfehlung !
Tolle Spülung
Die Creme-Spülung gefällt mit sehr gut- nicht nur die Wirkung, sondern auch der Duft überzeugen mich. Die Haare sind weich und glänzen nach der Nutzung.