Garnier Wahre Schätze Spülung Anziehende Aktivkohle

4,6 5 0 164 164 Die Wahre Schätze Ausgleichende Spülung von Garnier wurde speziell für die Bedürfnisse von schnell fettender Kopfhaut und trockenen Haarlängen entwickelt. Dafür enthält die Formel sowohl reinigende Aktivkohle als auch Schwarzkümmelöl. Diese versorgen das Haar bis zu 72 Stunden mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren oder zu fetten. Gleichzeitig trägt die Spülung dazu bei, dass die Haare bei der Anwendung sofort entwirrt werden und ein natürliches Haargefühl entsteht. Zudem besteht die Mixtur aus 97% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Wasser*. Passend zu der Spülung umfasst die Pflegeserie auch eine Haarmaske sowie ein Shampoo.
Garnier Wahre Schätze Spülung Anziehende Aktivkohle

22.02.2023
Gute Pflege für mein Haar
Ich fand das Produkt sehr gut und werde es definitiv nachkaufen und weiterempfehlen. Die Haare sind geschmeidig nach der Anwendung und einfacher zu kämen.
18.02.2023
Tolle Haarepflege
Ein neues Designe ist ansprechend. Die Spülung kann man gut herausdrücken. Die Farbe der Spülung ist ungewöhnlich hell grau. Das Produkt hat einen angenehmen Duft. Die Konsistenz ist eher dickflüssig und etwas klebrig. Sie lässt sich gut im Haar verteilen und dann auswaschen. Nach Verwendung der Spülung sind die Haare weich und die Spitzen nicht trocken. Sie lassen sich zudem auch leicht kämmen. Der Haaransatz bleibt tatsächlich etwas länger fettfrei. Das Ergebnis ist super. Ich bin zufrieden. Kann ich also nur weiterempfehlen!
17.02.2023
Ich durfte die Spülung von Garnier Wahre Schätze Ausgleichende Spülung mit Aktivkohle testen. Sonst trage ich Spülungen immer nur an den Spitzen auf und nicht am Haaransatz, weil ich immer schnell fettende Haaransätze habe. Da diese Spülung genau das Gegenteil bewirken soll hab ich sie diesmal mit behandelt, und es hält tatsächlich was es verspricht meine Haare waren nicht so schnell Fettig wie sonst. Außerdem fühlen sich die Spitzen weicher an. Ich denke ich werde es weiterhin benutzen und mir zusätzlichen noch das Shampoo holen. Kann das Produkt also definitiv weiterempfehlen!
16.02.2023
Super Duft
Toller Duft und meine Harre sind weniger fettig . Man brauch wirklich nicht viel vom Produkt für lange Haare super. Und es ist Vegan top . Verpackung gefällt mir auch sehr das schwarz.
16.02.2023
Garnier
Ich bin positiv überrascht , und liebe es. Es ist ein sehr guter Duft und lässt sich gut in die Haare verarbeiten es hinterlässt keine fettschmieren und die Haare fühlen sich super gut an
15.02.2023
Solides Produkt, aber nicht für mich
Ich durfte die Garnier Wahre Schätze Spülung Anziehende Aktivkohle nun ausführlich testen. Leider hat mir das Produkt nicht gefallen. Der Geruch war ganz okay. Das Gefühl der Haare im trockenen Zustand war aber nicht gut. Obwohl ich relativ dickes Haar habe und das Produkt ordentlich ausgespült habe, haben sich die Haare total beschwert angefühlt und wurden schnell strähnig. Beim ersten Mal, dachte ich noch es würde an mir liegen. Aber nach mehrmaliger Benutzung wusste ich, dass es an der Spülung lag.
13.02.2023
Toll Produktprobe
Die Spülung kann man gut ins Haar einarbeiten, Das Ausspülen funktioniert sehr gut. Das Ergebnis ist top. Die Haare sind sehr weich und fühlen sich "leichter" an. Sie lassen sich zudem auch leicht kämmen. Die Optik der Flasche ist schön gewählt, mal etwas Anderes. Kaufempfehlung, werde mir von der Serie wahrscheinlich noch das Shampoo kaufen.
12.02.2023
Guter Eindruck
Das Produkt hat einen sehr angenehmen Duft. Meine Haare sind lang, dick aber trocken und oft verzaust. Nach Kann ich nur weiterempfehlen. Nach mehrmaliger Benutzung der Spülung werden meine Haare glänzend, weicher und leicht kämmbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.02.2023
Top Spülung
Erste Spülung die meine Haare nach dem waschen nicht gleich wieder fertig aussehen lassen
11.02.2023
Super Spülung
Wahnsinn! Die Spülung hat selbst nach kurzer einwirktest einen super Effekt! Meine Haare sind weich, glänzend, haben keinen Frizz oder stehen nach dem Föhnen in alle Richtungen ab.
11.02.2023
Einen tollen Produkt,hat definitiv meine Haare weniger Fett in dem Kopfhaut Bereich gemacht,und gleichzeitig,hat meine trockene Spitzen gepflegt und regeneriert. Ich bin total überzeugt und will ich wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen.
Schöner Glanz
Ich durfte die Spülung testen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haare glänzen sehr schön. Leider hat sich mein fettiger Ansatz nicht verbessert.
Tolle Spülung
Die perfekte Spülung für mich. Ich habe meist eine fettige Kopfhaut und trockene Spitzen. Diese Probleme beseitigt das Produkt sehr gut. Die Anwendung ist super einfach und es riecht auch noch sehr gut. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.02.2023
Top und nur zu empfehlen
Ich war ja zuerst etwas skeptisch, ob das mit der Aktivkohle so geil ist, aber ja ist es, der Geruch ist toll und meine Haare fühlen sich super an.
09.02.2023
So weiche Haare
Ich habe diese Spülung jetzt über eine Woche genutzt und sie begeistert mich wie alle Garnier Wahre Schätze Produkte! Meine Haare fühlen sich toll an :)