Garnier Wahre Schätze Spülung Anziehende Aktivkohle

4,6 5 0 164 164 Die Wahre Schätze Ausgleichende Spülung von Garnier wurde speziell für die Bedürfnisse von schnell fettender Kopfhaut und trockenen Haarlängen entwickelt. Dafür enthält die Formel sowohl reinigende Aktivkohle als auch Schwarzkümmelöl. Diese versorgen das Haar bis zu 72 Stunden mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren oder zu fetten. Gleichzeitig trägt die Spülung dazu bei, dass die Haare bei der Anwendung sofort entwirrt werden und ein natürliches Haargefühl entsteht. Zudem besteht die Mixtur aus 97% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und Wasser*. Passend zu der Spülung umfasst die Pflegeserie auch eine Haarmaske sowie ein Shampoo.
Garnier Wahre Schätze Spülung Anziehende Aktivkohle

07.02.2023
Super Spülung! Nur zu empfehlen!
Ich habe die Wahre Schätze Ausgleichende Spülung von Garnier getestet, weil ich schnell fettende Kopfhaut und trockene Haarlängen habe. Ich muss sagen, dass ich generell Spülung immer nur in die Spitzen massiere, weil mir die Haare sonst viel zu schnell fettig werden. Die Spülung hält aber was sie verspricht, dass sie das Haar nicht beschwert oder fetten lässt. Gleichzeitig trägt die Spülung dazu bei, dass die Haare bei der Anwendung sofort entwirrt werden und ein natürliches Haargefühl entsteht. Ich bin damit auf den ersten Eindruck sehr zufrieden. Kann ich also nur weiterempfehlen!
Toller Produkt
Ich konnte die Spülung Garnier Wahre Schätze mit anziehende Aktivkohle und Schwarzkummelöl testen. Der Duft ist sehr angenehm. Die Spülung ist nicht zu flüssig und ist einfach aufzutragen. Die Haare fühlen sich leicht und nicht überlastet. Die Spülung ist bestimmt feuchtigkeitsspendend aber ich habe leider kein Unterschied bemerkt wenn es um Fetten geht. Ich wasche mir die Haare alle zwei Tage und weiter muss ich so machen.
Ein großartiges Ergebnis
Nach der 1 Anwendung, habe ich schon die Wirkung gemerkt. Bei der 1 Anwendung spürt man schon einen unterschied zu anderen Spülung. Nach dem auswaschen legt sich eine leicht matte Pflege über die Haare. Ganz anders wie bei normalen Spülungen, wo sich die Haare nach dem auswaschen schon fettig anfühlen. Mein Ansatz der sonst bereits am nächsten Tag fettig war, ist mit dieser Spülung erst am 2 Tag am Ansatz leicht fettig gewesen. Nach ein paar mehr Anwendungen hat mein Ansatz dann etwas stärker gefette auch in die längen am 3 Tag. Besser als jede bisher genutzte Spülung.
Tolle Spülung
Das Produkt pflegt sehr die Haare. Ich bin sehr begeistert, da meine Haare sehr geschmeidig geworden sind. Sie glänzen mehr und haben guten Halt. Ich bin sehr begeistert von der Spülung und empfehle es weiter.
Gute Spülung, nicht überragend
Garnier hat hier eine schöne Haarspülung produziert, die hält was sie verspricht: Die Haare werden leichter kämmbar, sie fühlen sich nach dem Waschen geschmeidig an. Für einige Menschen ist es ja wichtig, dass keine Silikone enthalten sind, diese bekommen das bei der Spülung. Mit fehlt aber vielleicht etwas der Glanz, der bei silikonhaltigen Spülungen noch etwas stärker ausfällt. Die Farbe ist eher gewöhnungsbedürftig (grau..und die Aktivkohle hat hier meines Erachtens keinen echten Nutzen) und "passt nicht zum Duft" ((Kokos?). Auch der Veschluss ist nicht so doll, es schmiert schnell ein und wirkt eher billig verpackt.
Es ist einfach wunderbar
Ich habe diese Haarspülung getestet und bin total begeistert. Es ist mein Lieblingsconditioner geworden. Ich bewundere ihn!
Gute Spülung mit guten Eigenschaften
Die Spülung lässt sich gut aufteilen und ebenfalls gut ausspülen. Das Haar ist leichter kämmest, jedoch muss ich dennoch kämpfen, habe aber auch spezielleres Haar was das angeht. Ob mein Haar dadurch länger frisch ist kann ich nicht behaupten. Und etwas beschwert ist das Haar danach schon.
Perfekt
Die Spülung ist perfekt für meine Haare. Sie sind strapaziert und strohig und gleichzeitig habe ich aber einen fettigen Ansatz. Bin total zufrieden und kann die Spülung weiterempfehlen.
Wahre Schätze Haarspülung
Ich habe das Glück und darf diese tolle Haarspülung von Garnier testen. Ich habe sie gleich nach dem ich sie erhalten habe ausprobiert. Und ich .muss sagen, dass ich begeistert bin. Meine Haare waren nach der Anwendung mega geschmeidig und ließen sich problemlos kämmen. Nachdem ich die Spülung sogar mehrfach verwendet habe, konnte ich feststellen, dass auch meine Kopfhaut nicht mehr so fettig war.
Tolle Spülung
Die Spülung riecht leicht nach Schwarzkümmelöl, fand ich ganz angenehm. Die Haare fühlen sich nach dem waschen weich an und sind leicht kämmbar. Man hat schon das Gefühl dass die Haare nicht so schnell nachfetten.
Geht so
An sich ist die Spülung ganz okay,der Duft und die Konsistenz sind gut ..allerdings konnte ich meine Haare nach der Anwendung nur sehr schwer durchbürsten, daher würde ich die Spülung nicht nachkaufen.
06.02.2023
haare weich aner der Geruch ist nichtgut
Die Spülung an sich scheint echt gut zu sein. Jedoch mag ich den Geruch überhaupt nicht.
Eine ausgezeichnete Spülung
Zu Beginn war die schwarze Farbe der Spülung ein wenig ungewöhnlich, da ich bisher noch keine Spülung mit Aktivkohle getestet habe. Aber die Spülung hat mir sehr gefallen. Sie ist geeignet für schnell fettende Kopfhaut und trockene Längen. Die Spülung reinigt sehr gut Die Haare sind sauber, glänzend und leicht kämmbar, nach der Anwendung. Auch der Geruch der Spülung ist sehr angenehm
Garnier Spülung
Sie Garnier Spülung gefällt mir wirklich sehr gut. Sie macht super weiche Haare. Ich habe meine Haare nach der Benutzung geföhnt und sie waren dadurch sehr glatt und ohne frizz. Ich würde sie weiterempfehlen!
Tolles Gefühl
Ein besonderes Produkt, das sieht man schon an der schwarzen Verpackung, die sehr hochwertig wirkt. Die Spülung selbst riecht sehr gut und lässt sich gut einmassieren. Sie hinterlässt ein schönes geschmeidiges Gefühl auf den Haaren und einen leichten frischen Geruch.