Swiss-o-Par Silver Spülung

3,2 5 0 54 54 Die silikonfreie Spülung unterstützt bei der Neutralisierung des Gelbstiches. Es spendet dem Haar zusätzlich Feuchtigkeit und die Kämmbarkeit wird verbessert.
Swiss-o-Par Silver Spülung

23.02.2024
Swiss o Par
Hätte mir ein besseres Ergebnis gewünscht. Nicht wirklich zu empfehlen.
06.08.2023
Kleiner Unterschied
Da ich regelmäßig meine Haare blondiere bin ich auf Silberschampoos- und Spülungen angewiesen. Dabei bin ich auf die Spülung von Swiss-o-pair gestoßen. Leider hebt es nur minimal den Gelbstich auf, man erkennt kaum einen Unterschied.
29.06.2023
kein ergebnis
das produkt kann auch gar nichts bringen. schon beim einmassieren wird es weiß und hat keinerlei pigmente. demnach auch kein ergebnis
19.06.2023
Hält bei mir nicht was es verspricht
Das Shampoo nimmt an meinen Haaren nicht den Grün-/Gelbstich. Es bewirkt einfach nichts außer das es meine Haare extrem austrocknet und ich danach IMMER eine Maske und Spülung anwenden MUSS.
25.05.2023
Es ist ok
Das Shampoo hält nicht unbedingt das was es verspricht. Der Gelbstich verschwindet nicht gleichmäßig. Kein zufriedenstellendes Ergebnis. Riechen und Schäumen tut es gut. Ein sauberes Gefühl und frische Haare hat man aber trotzdem.
08.05.2023
Schwache Wirkung
Kein so gutes Produkt, man sieht keine Verbesserung!
17.04.2023
Macht die Haare strohig
Leider hat es meine Haare sehr strohig gemacht in Kombination mit dem Shampoo und es hat auch kaum eine Wirkung was den Gelbstich angeht , ich habe es 15 min einwirken lassen .
17.03.2023
Ich mag es
Ich verwende aktuell Shampoo und Spülung. Das shampoo macht die etwas strohig .Die Spülung mag ich gern . Allerdings ist der blauton etwas intensiver als bei der Spülung. Als Notlösung für zwischendurch sind die Produkte ok.
06.02.2023
Es gibt bessere Produkte
Ich habe die Spülung gemeinsam mit dem Shampoo angewendet. Da das Shampoo die Haare eher stohig macht, dachte ich, dass es gemeinsam mit der Spülung besser wird. Leider war das nicht der Fall. Die Haare fühlten sich nach der Spülung immernoch etwas strohig an. Deshalb würde ich das Produkt nicht noch einmal kaufen.
26.01.2023
Silver Spülung von SWISS O PAR
Ich kannte schon das Shampoo davon und war da schon recht überrascht. Daher dachte ich, kannst ja mal die Spülung davon testen und siehe da, hält was sie verspricht . Daher kann ich es nur empfehlen, es selber mal zu probieren
23.01.2023
Gibt bessere
Habe einige schon ausprobiert, das Shampoo ist ganz ok, nicht zu lange einwirken lassen sonst werden die Haare lila, und man muss darauf achten das Shampoo gleichmäßig aufzutragen da sonst flecken entstehen.
23.01.2023
Gutes und günstiges Produkt
mir wurde von meiner Friseurin dieses Shampoo empfohlen,da dieses Produkt mit den teuren mithalten kann. Ich habe blondierte Haare,teilweise auch silber und bisher keinen Gelbstich gehabt.Ich nutze dieses Shampoo 2 mal die Woche. Die Spülung ist leider nicht so gut
17.01.2023
Hält was es verspricht
An sich finde ich das Produkt nicht schlecht. Ich hatte immer einen extremen Gelbstich in meinen blondierten Haaren. Das habe ich mit diesem shampoo gut in den Griff bekommen. Es macht allerdings ein bisschen Sauerei in der Duschwanne durch die lilane Farbe.
07.01.2023
Shampoo top - Spülung flop
Ich habe das Shampoo von Swiss-o-Par im regelmäßigen Gebrauch. Das Shampoo finde ich super. Man muss lediglich aufpassen und es nicht zu oft anwenden, da die Haare sonst einen Liliastich bekommen. Von der Spülung bin ich allerdings enttäuscht, da der Anteil der neutralisierenden Lila-Pigmente zu gering ist und die Haare sich nach dem Waschen auch nicht wirklich besser anfühlen, sodass ich die Spülung nach wenigen Haarwäschen wieder beiseite gelegt habe und auf andere Produkte umgestiegen bin.
23.12.2022
Gute Alternative
Preis-Leistung finde ich gut. Dieses Produkt kann mit den teuren mithalten. Lässt einen Gelbstich schnell verschwinden. Einen Punkt muss ich trotzdem abziehen. Die Produkte aus dem Fachhandel lassen die Haare zusätzlich sehr schön glänzen. Dieser Effekt fehlt mir hier.