Kérastase Nutritive Lait Vital

4,6 5 0 185 185 <ul><li>Eine Formel für trockenes, feines bis mittleres Haar, die tief in die Haarfaser eindringt und sie mit Feuchtigkeit versorgt: schützt das Haar vor äußeren Einflüssen</li> <li>Stärkt die natürliche Hydrolipidbarriere des Haares</li> <li>Stellt die geschädigte Faserbarriere wieder her</li> <li>Stellt Elastizität und Kämmbarkeit wieder her</li></ul><br><br><b>Anwendung</b><br><br>Auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auftragen. In die Haarlängen und –spitzen einarbeiten. 5- 10 Minuten einwirken lassen, einmassieren und ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort gründlich ausspülen.

Haarlotion
Die Verpackung ist nicht nur optisch schön, sondern auch Praktischerweise auf dem Kopf zu stellen. Die Lotion ist sehr ergiebig und der Geruch war eine positive Überraschung und hielt auch den ganzen Tag an. Die Hasre fühlten sich bereits nach der ersten Anwendung weich an und wirkten auch auffallend nicht mehr so wiederspenstig . Tolles Produkt
Super Produkt
Haare sind nach der Anwendung geschmeidig. Sehr angenehmer Geruch. Top Marke. Hat sich mit dem Produkttest bestätigt. Sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht aus. Ich habe lange Haare.
Nur zu empfehlen!
Diese Kur ist wirklich unschlagbar! Ich habe gefärbte, feine aber viele Haare. Sie sind eher trocken. Durch diese Kur sind sie stark und in ihrer Struktur stärker geworden. Ich habe das beste Ergebnis bei einer Einwirkzeit von mind. 10Min. erzielt. Ich würde diese Kur auf jeden Fall jedem mit feinen Haaren empfehlen!
Super gutes Produkt für feines Haar
Ich habe das Produkt jetzt einige Zeit getestet. Ich habe sehr feines Haar und kam damit super zurecht. Einzig der Geruch sagt mir nicht so zu. Nach dem auswaschen ist der aber so gut wie verflogen. Die Verpackung ist optimal. Die Tube weich, damit gut zu dosieren und sie steht sicher auf der Kappe
Super Wirkung
Nach der ersten Anwendung von Kérastase Lait Vital Lotion Conditioner hat man schon ein Ergebnis gesehen. Mein Haar sieht stark und gesund aus. Die Anwendung ist super unkompliziert. Der Geruch ist sehr neutral. Der Kérastase Lait Vital Lotion Conditioner passt perfekt in meine Haarwaschroutine. Der Conditioner wird in das Handtuchtrockenes Haar einmassiert und nach der Einwirkung wieder ausgespült. Ich kann den Conditioner nur weiterempfehlen.
Ist ok
 Der Inhalt lässt sich sehr gut dosieren Mein Haar fässt sich an wie Seide wenn ich den kérastase Weg macht, aber danach spüre ich nicht irgendeine Art von Pflege. Der Duft ist sehr angenehm. Allerdings sehr teuer für das Ergebnis
Leichte Haarpflege von Kérastase
Die Haarmilch ist recht leicht von der Formulierung, jedoch nach mehrmaligem Gebrauch doch recht pflegend. Ich lasse sie etwas länger im Haar. Der Duft ist angenehm, könnte aber moderner riechen. Für sehr trockenes Haar evtl zu leicht. Ich nutze danach noch ein leave-in Produkt.
Schönes Produkt
Die Verwendung des Glätteisens hat dazu geführt, dass meine Haare geschwächt wurden. Diese Schönheitsmilch hat sich positiv auf meine Haare ausgewirkt. Zur Anwendung unmittelbar vor dem Glätten reicht eine sehr geringe Menge Produkt aus, um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Meine Haare sind vor der Hitze geschützt, richtig geglättet und haben einen außergewöhnlichen Glanz!! Ich fühle mich sicher, mein Glätteisen zu verwenden, ohne mir Sorgen um die Gesundheit meiner Haare machen zu müssen. Verabschieden Sie sich von Frizz und begrüßen Sie glattes, gestärktes Haar.
Kérastase Nutritive Lait Vital
Ich habe Kérastase Nutritive Lait Vital erhalten zum Prüfen. Ich habe es lange getestet und kann eine ehrliche Bewertung schreiben. Der Geruch ist krautig-medizinisch, aber nicht stark. Das Haar ist nach der Anwendung seidig, gut gekämmt und nicht verfilzt. Für die Zeit der Anwendung ist das Haar gut verzweigt. Es hat mir sehr gut gefallen, ich möchte die ganze Linie kaufen, damit meine Haare gesund und lang sind
Kérastase Nutritive Lait Vital
Ich und mein Haar sind nach der Verwendung der Kérastase Nutritive Lait Vital Conditioner sehr zufrieden. Ich benutze oft Föhn und andere Stylingprodukte, daher braucht mein Haar zusätzliche Pflege. Ich habe die Spülung beim Waschen verwendet und sie auch auf das leicht getrocknete Haar aufgetragen. Ich habe sie etwa 5-7 Minuten einwirken lassen und dann ausgespült. Die Wirkung ist erstaunlich! Jetzt möchte ich auch das Shampoo ausprobieren, um ein komplettes Set zu erhalten)
Tolle Pflege für mein Haar
Ich teste das Kérastase Nutritive Lait Vital seit einigen Wochen und muss wirklich sagen, dass sich meine Haare viel geschmeidiger anfühlen und auch gepflegter aussehen. Sie fliegen nicht mehr so hin und her und riechen auch ganz toll. Der Conditioner lässt sich gut im Haar verteilen und auch gut wieder auswaschen. Rundum ein tolles Produkt.
Sehr angenehm und Klasse Haargefühl
Kerastase überzeugt gleich vom ersten Moment an. Meine Haare sind gerade in den Spitzen sehr trocken. Schon nach der ersten Anwendung ist eine Verbesserung der Haarstruktur und der Geschmeidigkeit erkennbar
Spendet Feuchtigkeit
Nach ein paar Wochen Anwendung spürt man richtig wie entspannt und glatt die Haut ist. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an.
Nicht sehr zufrieden
Das Conditioner gefiel mir nicht wirklich. Bei meinem dünnen, geschädigten Haar ist der Effekt des leichten Kämmens nicht vorhanden und auch der Geruch gefiel mir nicht.  Die röhrenförmige Verpackung ist für mich nicht sehr praktisch.  Der einzige Pluspunkt ist, dass die Haare selbst gröber geworden sind, die Spitzen aber immer noch trocken sind.
Sehr tolles Haarfondant
Super tolles Ergebnis mit dem Fondant. Meine Haare haben sich sehr geschmeidig angefühlt und liesen sich sehr einfach kümmen. Der Geruch ist noch dazu sehr angenehm. Ich werde es mir weiterhin kaufen. Bin begeistert weil es einfach zum anwenden ist und noch dazu noch ein super Ergebnis mit einem lockeren gestärktem Haar.