Wella Professionals Fusion Conditioner

4,9 5 0 57 57 Conditioner für geschmeidigeres und widerstandsfähigeres Haar. Dieser intensive Repair-Conditioner ist speziell auf die Bedürfnisse von geschädigtem Haar abgestimmt. Er hilft, zukünftigem Haarbruch beim Kämmen und Bürsten vorzubeugen. Der Fusion Conditioner mit SeidenAminosäuren bietet Schutz vor Schäden, die durch mechanische Belastungen entstehen können, und macht das Haar widerstandsfähiger gegenüber dem Abbrechen.
Wella Professionals Fusion Conditioner

05.06.2023
Top Produkt für geschmeidige Haare
Es macht super geschmeidige Haare und riecht auch top! Ich empfehle es auf jeden Fall Familie und Freunde weiter meine Haare sehen aus wie nach einem Friseurbesuch :)
04.06.2023
Pflegt toll, Duft könnte intensiver sein
Gute Pflege, aber duftet mir zu wenig. Hinterlässt keine Rückstände
03.06.2023
Tolle Haarpflege
Eine toller Produkttest mit einem noch tollerem Produkt. Es entwirrt und pflegt die Haare, die Haare fühlen sich super an und lassen sich leicht kämmen. Toller Duft. Werde es definitiv wieder kaufen.
01.06.2023
Klare Empfehlung!
Durfte das Produkt jetzt 2 Wochen testen, das ausspülen fand ich etwas schwieriger aber ich muss sagen das die Haare danach sich viel frischer angefühlt haben und viel weicher waren und auch insgesamt meine ich das die Haare länger als sonst in diesem Frische Zustand wären ! Deshalb von mir klare Kaufempfehlung!
01.06.2023
Beauty-Bestseller.
Wella Professionals Fusion Conditioner ist ein Beauty-Bestseller. Ich bin begeistert von diesem Produkt. Meine Haare lassen sich leicht kämmen nach der ersten Anwendung. Bei meinem trockenen Haar wirkte es bereits Wunder. Es hat einen angenehmen Geruch.
Perfekt
Bei meinem trockenen Haar wirkte es bereits nach der ersten Anwendung Wunder. perfekt. Meine Haare wurden leichter zu handhaben und leicht zu kämmen. es hat einen angenehmen Geruch.
Toller Conditioner
Leichte Anwendung, schnelle Wirkung und ein gepflegtes Haargefühl.
Coco coco
Eine gute Produkte für deine Haare, guter Qualität und super funktioniert
Sehr angenehmes und tolles Produkt
Ich durfte den Wella Conditioner 2 Wochen testen. Der Conditioner ist sehr toll. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich weich und gepflegt und lassen sich sehr gut kämmen. Der Duft ist sehr angenehm. Ich werde dieses Produkt meinen Freundinnen weiter empfehlen.
Ausgezeichnete Pflege!
Spendet Feuchtigkeit, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz. Zudem duften die Haare den ganzen Tag phantastisch. Ich liebs!
Gut duftende Pflege
Zuerst einmal liebe ich das Design des Conditioners, damit trifft Wella genau meinen Geschmack. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und der Conditioner lässt sich leicht aus der Tube drücken. Die Konsistenz ist gut und lässt sich gut verteilen. Der Duft ist sehr angenehm und meine Jaare fühlen sich nach dem auswaschen sehr weich an. Meine Haare riechen den ganzen Tag schön und sind sehr weich und gepflegt. Toller Conditioner für Pflegebedürftige Haare.
Ich liebe diesen Conditioner
Mein Haar: sehr dick, spröde, extrem trocken, unkontrollierbare Naturkrause und ohne Glätteisen nicht zu bändigen. Ich habe wirklich viel probiert und selten einen so guten und einfachen Conditioner wie diesen hier von Wella gehabt. Er beschwert nicht und die Haare sind super weich. Sie glänzen nachhaltig richtig schön und bleiben vor allem glatt und fühlen sich toll an.
Super Konsistenz
Der Wella Professionals Fusion Conditioner hat eine super Konsistenz. Er lässt sich dadurch toll ins Haar einmassieren und hinterlässt ein angenehmen Gefühl. Nach der Anwendung sind die Haare geschmeidig und duften super. Ich werde ihn meinen Familie und meinen Freunden auf jeden Fall empfehlen.
Sehr angenehm
Ich verwende den Conditioner jetzt seit knapp zwei Wochen. Er lässt sich einfach in das Haar einarbeiten und muss nur 30 Sekunden einwirken. Danach fühlen sich die Haare sehr angenehm an. Bin zufrieden.
29.05.2023
Dieses Produkt hat absolut überzeugt. Es riecht super gut und das Haar ist mega weich.