Wella Professionals Fusion Conditioner

4,9 5 0 57 57 Conditioner für geschmeidigeres und widerstandsfähigeres Haar. Dieser intensive Repair-Conditioner ist speziell auf die Bedürfnisse von geschädigtem Haar abgestimmt. Er hilft, zukünftigem Haarbruch beim Kämmen und Bürsten vorzubeugen. Der Fusion Conditioner mit SeidenAminosäuren bietet Schutz vor Schäden, die durch mechanische Belastungen entstehen können, und macht das Haar widerstandsfähiger gegenüber dem Abbrechen.
Wella Professionals Fusion Conditioner

Macht was er soll!
Ich durfte diesen Conditioner 2 Wochen lang testen und bin sehr angetan von ihm. Besonders begeistert mich die kurze Einwirkzeit (30sec) und das die Haare echt gesund nach der Anwendung aussehen. Außerdem hat es keinen aufdringlichen, künstlichen Geruch.
Kaufempfehlung
Ich durfte den Wella Conditioner testen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Durch den Conditioner wurden meine Haare geschmeidig. Sie ließen sich sehr gut kämmen. Der Duft ist klasse. Meine Haare fühlen sich gesünder an. Klare Kaufempfehlung.
Angenehmes Haargefühl
Die Anwendung ist einfach, nach dem Haare waschen ins Haar einarbeiten, 30 Sekunden einwirken lassen, ausspülen, fertig. Die Haare fühlen sich anschließend weich und gepflegt an. Ich verwende es 1-2x in der Woche.
Super Produkt
Sehr angenehmer Duft und man braucht auch nicht so viel da es sich sehr gut verteilen lässt. Nach der Anwendung lassen sich die Haare leicht durch kämmen und sich auch schön stylen. Vom Ansatz bis zur Spitze wirken die Haare viel gesünder und haben einen sehr schönen Glanz.
Einfach klasse!
Einfach klasse! Das Haar wird geschmeidig und weich, lässt sich anschließend gut durch kämmen. Und selbst meine sehr trockenen Spitzen sehen nicht mehr so fusselig aus. Ich empfehle die Spülung zu 100 % weiter.
Tolles Pflegeprodukt
Nach der Haarwäsche habe ich die Pflegespülung nach Anleitung ins feuchte Haar gegeben. Durch die Tubenform gut zu dosieren und ergiebig. Als erstes ist mir der fantastische und nicht aufdringliche Duft aufgefallen. Bei der Anwendung merkte ich sofort einen Unterschied, meine Haare fühlten sich weich an und nach dem ausspülen waren sie super kämmbar. Nach dem Styling sahen meine langen Haare sehr gepflegt aus. Tolles Produkt und kann es nur empfehlen!
Ein sehr ergiebiger Conditioner
Der Conditioner lässt sich sehr schön und vor allem sparsam im Haar verteilen. Er duftet angenehm und die Einwirkzeit reicht vollkommen aus. Das Haar glänzt und fühlt sich schön weich an. Zudem fällt das Haar schön glatt. Ein wirklich gutes Produkt, welches ich definitiv nachkaufen werde.
Der Hammer!
Meine Haare sind durch färben ziemlich brüchig, haben spliss und extrem trocken. Ich dürfte Wella Professional fusion Conditioner testen und muss ehrlich mit euch sein - bin total begeistert. Haare fühlen sich weich wie nach dem Keratin Behandlung beim Friseur. Lassen sich einfach kämmen und sind super geschmeidig. Definitiv Kaufempfehlung!!
Gut riechender Conditioner
Dieser Conditioner von Wella sieht in seiner Tube schon sehr hochwertig aus. Er hat einen wirklich sehr angenehmen Geruch und lässt sich super in die Haare einmassieren. Die Haare fühlen sich anschließend auch schön an und lassen sich gut kämmen. So ganz vom Hocker gehauen hat er mich jetzt allerdings nicht, ich würde jetzt nicht behaupten, dass sich meine Haare dadurch irgendwie verbessert haben - daher leider nur 3*
Wella Fusion Conditioner
Die kurze Einwirkzeit von 30 Sekunden reicht wirklich aus. Die Haare sind super leicht kämmbar und fühlen sich gepflegt an.Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich.
27.05.2023
Absoluter Hammer. Die Haare sind extrem weich danach. Geruch ist sehr angenehm nicht zu penetrant. Haare lassen sich danach super durchkämmen.Habe schon viele Haarkuren ausprobiert, habe lange trockene Haare, diese ist die beste
Wirkt super
Die Anwendung ist ziemlich einfach und die angegebene Zeit reicht um seine Wirkung zu erzielen. Der Duft ist super und die konsistent macht das verteilen sehr einfach. Man merkt sofort seine Wirkung. Kann ich nur empfehlen
tolle Wirkung
Der Conditioner ist super leicht in der Anwendung und einfach zu dosieren. Die Einwirkzeit von 30 Sekunden reicht völlig aus, ich habe es aber trotzdem lieber immer etwas länger drin gelassen. Durch die cremige Konsistenz hat das Auswaschen bei meiner Haarlänge etwas gedauert. Der Conditioner hält, was er verspricht. Die Haare sind nach der Anwendung schön geschmeidig, glatt und weich. Was mir besonders gefällt ist, dass die Haare morgens nach dem Aufstehen immer noch glatt und nicht "strohig" oder durcheinander sind. Keine Knoten in den Haaren nach dem Schlafen. Hätte ich nicht gedacht. Absolute Empfehlung, auch wenn der Preis etwas hoch angesetzt ist.
Gesundes Haar
Einfach Anwendung , leichte ausspülen , sofort Effekt , leichtes Kämmen , gesündere Aussehen der Haare bis in die Spitzen
Zufrieden
Ich habe den Wella Professionals Fusion Conditioner ausprobiert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Er macht meine feinen Haare etwas schwer, aber am zweiten Tag sind sie sehr weich und schön. Der Duft ist angenehm und hält lange auf den Haaren.