Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler

4,5 5 0 836 836 Eine einzigartige Formel, die Pro-Keratin und reichhaltiges Marulaöl kombiniert, dringt tief in die Haarschichten ein und bietet eine intensive, nährende Pflege.
Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin Filler

05.04.2024
Super Artikel
Es ist ein guter Duft. Verpackung ist gut. Es hat mir etwas geholfen. Leider nur unter Neurodermitis seit neuestem und hab es deswegen durch den Parfüm Stoffen nicht so vertragen leider.
Neuer Glanz
Da ich meine Haare sehr oft Färbe hab ich immer das Gefühl das sie strohig und kaputt sind, nach der Anwendung waren meine Haare schön weich und hatten einen tollen glänz. Beim durchstreichen mit meinen Händen hatte ich keine Knötchen oder das Gefühl das meine Haare strohig oder kaputt sind. Es riecht sehr gut und fühlt sich gut auf den Haaren und der Kopfhaut an
Super Produkt
Die Garnier Reparierende Filler Intensivkur gegen Haarschäden schien wie ein Lichtblick für meine trockenen, splissigen Enden. Aufgetragen und eingewirkt merkt man beim Ausspülen schon eine deutlich bessere Haarkonsistenz. Auch nach dem Trocknen sind die Haare deutlich griffiger und vom Gefühl her kräftiger als zuvor. Meine Haare waren weicher, geschmeidiger und hatten einen gesunden Glanz, den ich schon lange vermisst hatte. Ich habe die Kur sehr gut vertragen und hatte keinerlei Hautirritationen oder Juckreiz nach der Anwendung. Klare Kaufempfehlung!
Tolle Pflegewirkung
Das Produkt lässt sich einfach anwenden, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt die Haare geschmeidig.
Gutes Produkt für geschädigte Haare
Nach 4 Wochen habe ich das aufgefallen, wird meine Haare geschmeidig, weiches.
Die Haare sind top
Da ich Garnier-Produkte liebe, habe ich mich natürlich darauf gefreut, sie zu testen. dieses Produkts haben sich meine Haare deutlich verbessert: weniger Schäden. Außerdem sind meine Haare glatter und leichter zu handhaben geworden. Super leichte Anwendung, nach dem Waschen ins feuchte Haar massieren, kurz einwirken lassen und ausspülen. Die Haare fassen sich richtig weich und gepflegt an.Der Geruch ist herrlich, fruchtig wie die meisten Fructis-Produkte. Top!
Тестер от гарньер
Der Tester ist nicht schlecht, mein poröses Haar machte es ein wenig glatt und gehorsam.
Tolle Wirkung
Mir gefällt, dass man das Produkt vor oder während der Haarwäsche benutzen kann. Die Flasche ist recht klein, für den Preis hätte ich mehr erwartet. Konsistenz und Geruch sind angenehm. Auf den Haaren hinterlässt es ein weiches, samtiges Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare sich weniger verknoten und länger ihren Glanz nach dem Waschen behalten.
Verleiht schönen Glanz
Habe das Produkt nun in mehreren Haarwäschen getestet und kann sagen, dass meine Haare nach Anwendung schön glänzen, sich weich anfühlen. Angenehmer Duft.
Fructis Schadenlöscher Pro-Keratin
Macht das Haar lebendig, glänzend und mit Feuchtigkeit versorgt
Super super super!!!
Super super! Meine Haare sind wieder weich. Ich bin sehr freuen.
Gute Maske - kein Muss
Die Haare lassen sich beim auftragen gut durchkämmen und fühlen sich nach dem auswaschen etwas weicher an. Leider konnte ich im trockenen Zustand meiner Haare keine Verbesserung feststellen.
gut geeignet
Das Produkt stärkt das Haar und macht es weich und geschmeidig
Das ist fantastisch
Das ist fantastisch, ich hatte noch nie solche Haare. Ich habe viele Shampoos ausprobiert, aber dieses ist das Beste
Ganz OK soweit
Richt sehr lecker aber so begeistert bin ich gerade noch nicht wer weiß ob sich das ändert wenn man es über längeren Zeitraum verwendet