Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

4,5 5 0 105 105 2in1 Augenbrauenstift für voller und gepflegt aussehende Augenbrauen: Der Stift mit Dreiecksspitze für haarähnliche Striche füllt kleine Lücken. Die integrierte Bürste verblendet und fixiert. Hochpigmentierte, langanhaltende und wasserfeste Formel. Dermatologisch getestet, für sensible Haut geeignet. Clean & vegan.
Manhattan Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer

01.02.2024
Super!
Dieser Augenbrauenstift hat eine präzise Spitze, die ein müheloses Auftragen ermöglicht. Die Textur ist angenehm und die Farbauswahl passt gut zu verschiedenen Haartönen. Der helle Haarton hat mir sehr gut gefallen!
01.02.2024
Sehr gut
Ich durfte den Eyebrow Definieren testen und finde ihn sehr gut. Er lässt sich gut auftragen, klumpt nicht und verklebt die Augenbrauen nicht. Zudem lässt sich sich mit der bürste schön verblenden. Einziges manko; der Stift ist sehr dick, sodass sich kleine lücken nicht immer präzise treffen lassen.
30.01.2024
Super Brauen
Der Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer zaubert super Augenbrauen. Die Farbe hat genau zu mir gepasst .Die Farbe ist nicht klebrig und fühlt sich angenehm an beim Auftragen.Es verwischt nichts und hält.Die Bürste macht den Rest. Ich bin sehr zufrieden.
30.01.2024
Natürlich definierte Augenbrauen
Der Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer hält, was er verspricht: Auffüllen und Formgebung leicht gemacht für natürlich definierte Augenbrauen.
Präzise und langanhaltend
Der Manhattan Broe‘tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer tut genau das, was er soll. Es lassen sich sehr einfach präzise Härchen nachzeichnen, sowie super verblenden wenn nötig. Durch die Form der Spitze kann man die Dicke selbstständig anpassen, je nach Vorliebe. Wirklich ein tolles Produkt.
Günstig
Wirkt durch denn Kunststoff günstig und nicht stabil und Wertig, Deckkraft ist in Ordnung Haltbarkeit eher mäßig.
Begeistert
Durfte denn Manhattan Eyebrow Definer testen und bin sehr positiv überrascht. Es hält denn ganzen Tag und schmiert gar nicht, die Farbe passt perfekt. Werde denn auf jedem Fall nach kaufen.
Klasse für dickere Augenbrauen
Die tropfenförmige Spitze ermöglicht nicht ganz präzise Striche und füllt aber bei dickeren Augenbrauen kleine Lücken auf. Mit der Bürste kann man das Produkt gut verblenden. Es ist hochpigmentiert, langanhaltend und wasserfest, sowie dermatologisch getestet, clean und vegan. Ich würde es weiterempfehlen.
27.01.2024
Bewertung des Produktes
Ich benutze normalerweise keine Augenbrauen Produkte, aber dachte ich probiere mal eines aus. Ich war sehr Positiv überrascht, da das Auftragen des Produktes erstaunlich einfach war und meine Augenbrauen danach super aussahen! Die Bürste ist auch super und bringt meine Augenbrauen im Handumdrehen in Form.
26.01.2024
Brow'tastic
Sehr hochwertiger Augenbrauenstift zeichnet gut und glättet kühl
26.01.2024
Toller Augenbrauenstift
Der Eyebrow Definer lässt sich sehr einfach anwenden und lässt die Augenbrauen den ganzen Tag gefüllt und natürlich aussehen. Außerdem lässt er sich auch einfach verblenden. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich bin sehr zufrieden.
Absolute Empfehlung!
Dieser Augenbrauenstift ist von hoher Qualität. Sie können die Augenbrauen verdichten und auffüllen sowie feine Linien zeichnen. Es hat auch ein Spiralbürstchen, um alles schön zusammenzufügen. Es hält den ganzen Tag, ich bin rundum zufrieden und würde es in Zukunft wieder kaufen. Dieser Augenbrauenstift ist mein Favorit geworden!
Super Produkt
Ich hatte das Glück und durfte den Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer testen und muss sagen, dass ich super begeistert bin. Zunächst kann ich sagen, dass die Farbe (dunkelbraun) perfekt zu meinem Augenbrauenton (relativ dunkel) passte und schön natürlich aussieht. Das Produkt lässt sich super auftragen. Meine Augenbrauen bekamen eine schöne Form und wurden auch farblich (natürlich aussehend) nochmal etwas ausdrucksstärker. Auch die Bürste ist angenehm (nicht so hart und borstig), sodass ein toller Übergang erarbeitet werden konnte und man keinen „Augenbrauenstift“ mehr gesehen hat. Kein Verschmieren, natürlich definierter Look - einfach super!
25.01.2024
Einfach aufzutragen und zu verblenden
Der Manhattan Brow'tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer bietet ein natürliches Erscheinungsbild und lässt sich einfach auftragen sowie verblenden. Die Augenbrauenform muss nur mittels 3 Linien konturiert werden, damit im Anschluss ein Verblenden mit der beigefügten Bürste ermöglicht wird. Innerhalb weniger Sekunden bietet sich ein natürliches Erscheinungsbild. Auch die Make-Up-Entfernung gestaltet sich mit allen herkömmlichen Make-Up-Entfernern unproblematisch, sodass es sich um ein überzeugendes Produkt handelt.
Super Produkt
Eine sehr schöne Form die das nachzeichnen der Augenbrauenform seht einfach macht. Die Farbe ist für meine dunkelblonde Augenbrauen perfekt. Die Textur ist genau richtig, sodass das Produkt weder zu viel noch zu wenig Farbe abgibt. Von mir 5 von 5 Sterne.