25.04.2024
Ein sehr gutes Produkt für das tägliche Make-up. Es hat eine leichte Textur und ist leicht zu verteilen. Es hat eine sehr schöne, unauffällige Farbe. Es schimmert angenehm in der Sonne. Ich empfehle.
Zarte Farbe, zarter Glanz
Der Manhattan Wonder’Last Shadow Stick im Farbton Frosty Rose ist - wie der Name erahnen lässt - ein heller Roséton, der sich perfekt für Alltags-Make-Up eignet. Im Auftrag auf dem Handrücken verspricht er einen intensiveren Glanz, als er auf dem Augenlid tatsächlich zeigt. Dies könnte je nach Präferenz jedoch von Vorteil sein. Der Auftrag ist durch die Stiftform sehr einfach und das Verblenden sowie Kombinieren mit Produkten in Puderform (siehe Foto) problemlos. Die Haltbarkeit in Kombination mit Primer (wird prinzipiell genutzt) ist überzeugend. Für all diejenigen, die sich eine leichte, alltagstaugliche Akzentuierung ihrer Augen wünschen, ist dieser Lidschattenstift eine gute Wahl.
Schöne Textur
Schöne Textur Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen Ganz leicht zum Auftragen Verklumpt nicht und hält den ganzen Tag
Sehr gutes Produkt
Ich habe so etwas noch nie getestet aber ich bin froh das ich es einmal testen durfte und es mir auf jedenfall noch mal kaufen werde, denn dieses Produkt, gibt den Augen schön gliter und man macht sehr schöne Looks mit den Glitter Stift.
Wunderbar
Ich fand es sehr angenehm auf der Haut..leicht auftragbar und nicht so dolle schimmernd ..es war leicht wieder abzuweichen und war geruchlos.. ich bin überzeugt und werde es dem öfteren anwenden
Tolle Farbe
Super leicht aufzutragen und super schöne Farbe. Die Farbe hält den ganzen Tag. Bin begeistert
24.04.2024
Wunderschönes Farbe
Ich habe den Manhattan Shadow Stick zum Testen erhalten. Die Farbe ist ein wunderschön,rosegold Farbe. Es ist sehr pigmentiert, hat ein cremige textur und trocknet die Haut nicht aus.
24.04.2024
Тени для глаз
Очень понравились тени для век. Легко наносятся, стойкие, делают любой образ ярче, отлично держатся на веках, красивый оттенок
23.04.2024
Zum empfehlen
Der Manhattan Wonder’Last Shadow Stick ist ein echtes Juwel für jeden Make-up-Beutel. Mit seiner cremigen Textur gleitet er mühelos über das Augenlid und bietet eine beeindruckende Pigmentierung, die den ganzen Tag über hält, ohne zu verschmieren oder sich in der Lidfalte abzusetzen. Die Farbauswahl ist vielseitig und reicht von subtilen Nudetönen bis hin zu kräftigen, auffälligen Farben. Besonders praktisch finde ich das Drehformat, das das Anspitzen überflüssig macht. Ob für den Alltag oder einen besonderen Anlass, dieser Lidschattenstift ist zuverlässig und einfach in der Anwendung. Ein großartiges Produkt für alle, die Wert auf Qualität und Langlebigkeit legen!
23.04.2024
Рідкі тіні
Я дуже задоволена вони лягають дуже добре без комків. Мені вони сподобались . Дякую
22.04.2024
Manhattan Wonder’Last Shadow Stick
Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, es hält lange, die Qualität ist super, ich kann es nur empfehlen Ich würde noch ein paar Farben hinzufügen Ich empfehle es denen, die es gerne hell und ungewöhnlich mögen
21.04.2024
Der Wonder’Last Shadow ist einfach super. Durch den Stift lässt er sich präzise auftragen, die Farbe ist toll und hält super lange. Ich würde diesen wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Augenstift Produkttest
Der Stift ist toll. Er verteilt sich gleichmäßig auf dem Augenlid und glitzert schön. Er hält sehr lange. Ich würde ihn wieder kaufen, wenn er leer ist. Ich habe ihn gemeinsam mit meiner Familie getestet. Meine Mutter und meine zwei Schwestern sind auch begeistert davon. Er ist jetzt nicht so übertrieben, aber trotzdem gut sichtbar.
Echt toll
Der Lidschatten hat eine tolle Konsistenz, ist seidig-weich im Auftrag und lässt sich hervorragend verblenden
Schöner Lidschattenstift
Super schöne Farbe, insbesonders für blaue Augen. Allein deswegen werde ich ihn schon nachkaufen. Der Lidschatten ist durch die Stiftform schnell aufgetragen und verschmiert nicht. Leider hält er nicht lange, aber er ist schnell zwischendurch wieder aufgetragen. Also auch super für unterwegs.