Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

4,8 5 0 128 128 Die neue Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme von MIXA bietet dem gesamten Körper intensive Pflege – vom Gesicht bis zu den Händen. Dank der schnell einziehenden und nicht fettenden Textur wird die Haut sanft umhüllt und gleichzeitig effektiv beruhigt. Die Formulierung aus 12% pflanzlichem Glycerin, schützendem Omega 6 & 9 und beruhigendem Panthenol, lindert gleich vier Anzeichen von zu Neurodermitis neigender Haut – Trockenheit, Juckreiz, Rötungen und raue Stellen und schenkt ihr neue Frische und Leichtigkeit. Dabei wird die Haut mit jeder Anwendung spürbar beruhigt und regeneriert und die Haut ist bis zu 48 Stunden intensiv gepflegt – für ein angenehmes und weiches Hautgefühl.
Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme

25.02.2023
Tolles Produkt für die gesamte Familie
Das Produkt bekam ich kostenlos zum Testen. Ich war wahrlich begeistert, da in dem Moment meine Haut anfing sich immer mehr zu entzünden. Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt sein können! Da ich selbst in einer Apotheke arbeite, weiß ich, dass die Zusammensetzung von MIXA gut durchdacht gewählt ist. Wundheilungsfördernd und hautberuhigend ist sie allemal! Zudem auch für die gesamte Familie geeignet, sprich: auch Babys und Kleinkinder, Stillende und ältere Menschen können diese verwenden. Und für alle Körperregionen. Ein Pluspunkt für alle: man braucht keine 20 Tuben! Es reicht eine Dose MIXA! Toll gemacht!
20.02.2023
sehr gut verträglich
Selbst im Gesich aufgetragen ist die Creme sehr verträglich, was bei trockener Haut mit Neurodermitis nicht immer so einfach ist.Ich werde sie wieder kaufen.
18.02.2023
Mixa Panthenol Comfort
Eine tolle Creme der Marke Mixa, die ich nun oft genutzt habe. Sie pflegt die Haut ausreichend und reduziert den Juckreiz. Der Geruch ist angenehm dezent und die Creme hat eine gute Konsistenz. Ich werde diese auf jeden Fall weiter nutzen.
Ich bin sehr erfreut.
Ich bin sehr erfreut. Das Produkt ist in Ordnung. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich bisher immer Mixa verwendet.
Leider nicht wie erhofft
Zu Bewertungen gehört es auch ehrlich zu sein, daher meine leider nicht so gute Bewertung: Leider hat bei mir die Creme nicht die Wirkung, die ich mir erhofft habe. Ich leider leicht unter Neurodermitis, anfälliger Haut, und habe die Creme für Arme und Gesicht verwendet. Im Gesicht bekomme ich leider Rötungen und Ausschlag, so dass ich die Creme dort schon einmal nicht verwenden kann. Auch an den Armen gehen leider die Rötungen nicht zurück, wie ich es mir erhofft habe. Ansonsten ist Mixa vertrauenswürdig, meine Freundin, nutzt ein anderes Produkt und ist vollends zufrieden. Jeder Mensch verträgt halt das Produkt anders, schade, aber für den ein oder anderen vielleicht dennoch interessant!
Bin sehr zufrieden
Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Diese Creme ist ideal. Geruchsneutral, zieht schnell ein und die Rötungen sind weg.
15.02.2023
Pflegt und versorgt die Haut
Ich habe die Creme von Mixa ausprobiert und meine Haut hat es super aufgenommen. Gerade an diesen kalten Tagen perfekt für die trockene Haut
14.02.2023
Sehr gute Creme, sehr zu Empfehlen
Mir hat die Creme sehr gut gefallen. Im Winter habe ich immer sehr trockene Haut, nach zweimal komplett eincreme war die Haut sehr schön geschmeidig. Der Duft ist nicht so doll aber das steht für mich nicht unbedingt im Vordergrund. Ich habe die Creme auch bei meinem 18 Monate alten Sohn getestet. Er neigt zu trockener Haut an den Wangen und bekommt dort durch das trockene kleine Pickelchen. Nach einmal eincreme war alles weg. Die Creme werden wir auf jeden Fall weiter verwenden und ich kann diese auch beruhigt weiter empfehlen.
13.02.2023
Tolle Creme
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein,was sehr wichtig für mich ist. Riehen tut es nicht besonders,schade,ich mag sehr gerne tollen Geruch,aber die Creme ist trotzdem gut,hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Die Haut füllt sich geschmeidig und weich an. Kann ich echt empfehlen. Die runde Form der Dose,ist praktisch und hübsch anzusehen
13.02.2023
Sehr gut
Ich finde diese Creme sehr gut. Ich leide unter sehr starke Neurodermitis und diese Produkt hat mit wirklich geholfen. Ich werde die für jede weiterempfehlen. Absolult Top Produkt
12.02.2023
Wirkt schnell
Ich finde die Creme sehr gut, vor allem, dass es für die ganze Familie geeignet ist und, weil Panthenol sehr gut gegen Juckreiz hilft. Es ist auch praktisch, dass die Creme in einem Tegel ist.
12.02.2023
Sehr ergiebig
Die Creme überzeugt in allen Punkten. Habe sie bei mir und meinem 1 jährigen Sohn benutzt, innerhalb weniger Tage waren seine trockenen beanspruchten Hautstellen beruhigt. Ich selbst leide im Winter unter sehr trockener Haut und die Creme spendet lange Feuchtigkeit, juckende Stellen werden sofort beruhigt.
11.02.2023
Mixa Körpercreme Top
Ich muss sagen ich bin was Körpercreme betrifft immer sehr skeptisch, hier allerdings kann ich eine volle Empfehlung aussprechen. Die Creme zieht schnell ein, man klebt nicht und ein sehr gutes Gefühl auf der Haut. Selbst für meine beanspruchten Friseurhände ist die Creme top, sofort kein spannungsgefühl mehr gehabt und nach täglicher Anwendung auch keine trockenen Hände mehr gehabt. Klare Kaufempfehlung
11.02.2023
3 in 1
Ich bin so begeistert von der Mixa Hautcreme. Eine Creme die für alles geeignet ist. Gesicht+Hände+Körper, das ist perfekt. Sie ist vom Duft her sehr neutral. Von der Konsistenz gut fest und zieht sehr schnell in die Haut ein. Hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl. Ich habe meinen Partner sowieso weitere Familienangehörige testen lassen und alle sind positiv begeistert.
10.02.2023
Mega zufrieden!
Ich bin sehr positiv überrascht.Die Haut danach ist sehr weich und super glatt.Der Duft ist sehr neutral und das gefällt mir sehr gut. Ich finde es toll, dass der Balsam nach dem Auftragen nicht fettet, sondern ein angenehm leichtes, gepflegtes und samtiges Hautgefühl hinterlässt. Gerade für den Winter ein must have.