Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

4.7 5 0 9 9 Das Botanical Repair™ Strengthening Shampoo von Aveda reinigt, repariert und kräftigt das Haar mit der Kraft der Natur. Überschüssigen Talg entfernt die Formulierung genauso zuverlässig wie Produktrückstände und Schmutz, die aus bis zu 94 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen wie Pflanzen, nicht erdölbasierten Mineralien oder Wasser besteht. Auch auf coloriertem und chemisch behandeltem Haar kann das Shampoo bedenkenlos verwendet werden, das auch die Sinne zu verwöhnen weiß: mit Avedas „Botanical Repair™ Pure-Fume™“-Aroma, das aus biologischem Ylang-Ylang, Rose, Majoran sowie weiteren reinen Blumen- und Pflanzenessenzen kreiert wird.
Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

25.02.2024
Tollest Produkt
Ich und meine Frau haben es mal gekauft um es zu probieren. Die Farbe hatte uns gefallen:) es ist gut dennoch bevorzuge ich meine Shampoos die ich schon seid Jahren verwende. Würde es aber weiterempfehlen.
28.01.2024
Super Product
Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen!!!Qualität und Preis stimmen!
17.01.2024
Finde die Produkte sehr gut . Jetzt duese grüne sehr. Kenne die rote linie war auch zufrieden
12.01.2024
Top produkt
Reinigt super und trocknet die Haare und Kopfhaut nicht aus
07.01.2024
Glänzendes frisches Haar
Ich habe dickes festes Haar: mit Aveda blieb es glänzend ohne Gebrauch von Conditionner.
04.01.2024
Gutes Reinigendes Shampoo
Es reinigt sehr gut fettige haare und trocknet nicht aus.
03.01.2024
Top sehr gut
Habe dieses Shampoo ausprobiert sehr gut für meine Dünnen Haare gibt Glanz Gut für die Kopfhaut b brauche nur noch dieses.
15.12.2023
Super zufrieden
Ich bin sehr zufrieden. Gibt einen wunderbaren Glanz. Ist ein natürliches Produkt, was ich sehr schätze.
06.12.2023
Glattes und glänzendes Haar
Meine Haare waren glatt und hatten einen wunderschönen Glanz.