Schwarzkopf GLISS KUR Haarkur Direct-Repair Total

4.8 5 0 11 11 Sofortige Tiefen-Reparatur und intensive Pflege Fühlbar geschmeidiges Haar Voller Glanz Ohne zu Beschweren 97% Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs Inhalt: 150 ml
Schwarzkopf GLISS KUR Haarkur Direct-Repair Total

22.08.2022
Eine schöne Haarkur
Diese Haarkur von Gliss ist wirklich richtig gut. Auch bei meinen feinen Haaren beschwert sie nicht. Die Haare sind schön gepflegt und die Haarfarbe strahlt.
29.03.2022
Super zufrieden
Da ich meine Haare regelmäßig färbe, bin ich immer auf der Suche nach guter Pflege. Ich benutze vor dem Haare föhnen den Spray für gute Kämmbarkeit und für die Spitzen das rote Fluid. Mit der Spülung bin ich sehr zufrieden und werde sie weiterhin benutzen.
10.11.2021
Weich
Super Produkt für feine Haare nicht empfohlen meine Tochter liebt es gehört im Badezimmer dazu
15.07.2021
Kann ich empfehlen!
Da ich doch sehr trockene und frizz anfällige Haare habe, hab ich mich an dieses Produkt gewagt und ich bin echt begeistert. Die Haare lassen sich danach super kämmen und sie sind wirklich spürbar feiner. Kaufe ich gerne wieder.
12.07.2021
Super kur
Ich benutze seit gut 18 monaten Gliss Kur Produkte. Habe diese Spülung letzten Monat aus Neugier gekauft. Bin begeistert. Meine dünnen strähnen sind viel leichter kämmbar.
07.07.2021
Top Produkt
Ich kenne alle Gliss Kur Produkte und finde vorallem die weissen top! Das Haar wird richtig glatt, es gibt keine Knoten und die Profzkte riechen richtig toll. Kaufe ich immer wieder gerne.
14.06.2021
Sehr gut
Sehr, sehr gut. Bin zufrieden. Sicher kaufe ich wieder.
09.05.2021
Ich finde diese Produkt sehr gut für meine strapazierte und wiederspengstigen Haare. Ich benutze seit einem Monat und ich kann nur weiter empfehle
04.03.2021
Gut für strapaziertes Haar
Ich habe mir die Haarkur für meine blondierten Haare gekauft und muss sagen, dass ich von dem Produkt persönlich absolut überzeugt bin! Die Haare werden in kürzester Zeit super schnell gepflegt, das Ergebnis sind schöne, glatte und glänzende Haare, welche gesund aussehen und nicht unnötig beschwert werden. Die Haare lassen sich danach sehr gut und leicht durchkämmen. Meine Haare fetten nicht schneller nach als sonst,was ich wichtig finde, da ich meine Haare nicht täglich wasche! Der Geruch ist angenehm und hält auch noch eine Weile an. Ich kann die Haarkur ohne Kopfschmerzen weiterempfehlen
03.03.2021
Sehr gut für trockene Haare
Ich finde diese Produkt sehr gut für meine strapazierte Haare. Ich benutze seit zwei Monate und ich kann nur weiter empfehlen.
12.02.2021
Super für Strapaziertes Haar
Hält labganhaltenend gesund und geschmeidig. Allerdings sollte man nicht mehr als 2x die woche mit diesem shampoo gewaschen werden