Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer

4.5 5 0 42 42 Die erfrischende After Sun Lotion beruhigt sonnenverwöhnte Haut dank Reparatur-Komplex sofort und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit, so wird sie geschmeidig, kann sich schneller erholen und schält sich weniger. Der Tan-Activator-Komplex mit natürlichem Buriti-öl intensiviert die Melaninproduktion der Haut und sorgt so für eine lang anhaltende, ebenmäßige und strahlend goldene Bräune. Verlängert die Bräune um bis zu einem Monat.
Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer

22.07.2021
Erwartungen übertroffen
Erwartungen übertroffen! Ich durfte dieses geniale Produkt testen und meine Erwartungen wurden dabei übertroffen. Es beruhigt nach dem Sonnenbad die Haut, riecht sehr angenehm nach Sommer und es zieht schnell in die Haut ein. Ich werde mir dieses Aprés Soleil kaufen, weiter verwenden und kann es nur wärmstes weiter empfehlen.
18.07.2021
Angenehm und Geschmeidig
Tolles Produkt. Riecht angenehm und ist super zum Auftragen. Die Haut ist danach geschmeidig und auch meine sensible Haut hat es gut vertragen
18.07.2021
Sehr angenehm
Ist leicht aufzutragen und sehr angenehm auf der Haut.
16.07.2021
Baume hydratant au top
Cette baume est dans la lignée des produits Lancaster, parfaite, elle est fidèle au parfum des produits Lancaster. Ce baume est très agréable à l'application, il peut être appliquer après une longue ou une petite exposition au soleil. Il hydrate très bien la peau et évite les tiraillements. De plus, elle sublime le bronzage et le prolonge et le résultat se voit sur la peau celle ci respire. Un produit à recommander pour les petites et longues exposition au soleil qui permettra a votre peau d'être sublimée
16.07.2021
Fühlt sich gut an
Fühlt sich angenehm an und zieht schnell ein. Geschmacklich nicht so meins. Ob die Bräune dadurch länger anhält kann ich nach 2 Wochen noch nicht beurteilen.
Angenehmer Geruch
Mir gefällt der Geruch der Creme. Sie lässt sich gut verteilen und zieht gut ein.
Wunderbar
Wunderbare, pflegende After Sun cream mit spürbarer Tiefenwirkung. Gibt eine langanhaltende, regelmässige Bräune.
Sehr gutes Produkt
Sehr guter Geschmack und zieht schnell ein. Ich würde Die Option weiter empfehlen
Super Produkt
Tolle Lotion mit angenehmem Duft. Zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit und ich stelle bereits nach wenigen Anwendungen einen längeren Erhalt meiner Bräune fest. Bin begeistert.
Positiv überascht
Trotz wenige Sonnenstrahlen bin ich positiv überascht. Es hält meine Bräune (minimal habe) recht lange
empfehlenswert
Sehr gutes Produkt, angenehmer Duft und gepflegtes Hautgefühl.
Eine eindeutige Empehlung.
Es ist ein super Produkt. Die Creme hat eine leichte Konsistenz,riecht sehr dezent und zieht schnell ein.Und meine bräune hält länger. Eine eindeutige Empfehlung.
Angenehme Lotion
Zieht schnell ein und duftet angenehm. Die Lotion spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Bin sehr zufrieden.
12.07.2021
Hält, was es verspricht
Ich bin begeistert vom Produkt! Es riecht gut, zieht schnell ein und hält was es verspricht.
10.07.2021
perfektes Aftersun
Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt zart duftend den typischen Lancaster Duft. Einfach herrlich....