Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer

4.5 5 0 42 42 Die erfrischende After Sun Lotion beruhigt sonnenverwöhnte Haut dank Reparatur-Komplex sofort und spendet ihr intensiv Feuchtigkeit, so wird sie geschmeidig, kann sich schneller erholen und schält sich weniger. Der Tan-Activator-Komplex mit natürlichem Buriti-öl intensiviert die Melaninproduktion der Haut und sorgt so für eine lang anhaltende, ebenmäßige und strahlend goldene Bräune. Verlängert die Bräune um bis zu einem Monat.
Lancaster After Sun Golden Tan Maximizer

09.07.2021
Hält gut
Das Produkt hat meine vorhandene Bräune erhalten, obwohl ich schnell die Bräune verliere. Leider konnte ich es nicht nach dem Sonnenbad testen, da es zur Testzeit nur geregnet hat.
08.07.2021
Super After Sun Lotion
Super angenehmer Duft ubd samtige Textur. Zieht schnell ein ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich finde den Preis etwas heftig.
08.07.2021
Top Produkt
Die Lotion ist wirklich ein tolles Produkt. Die Haut richt angenehm, ist sehr weich und man hat auch einen feinen glimmer effekt, was total schön aussieht. Die Bräune bleibt wirklich länger bestehen damit. Absolut überzeugt von diesem Produkt
Lancaster
Produkt riecht super,zieht schnell ein und die Haut ist samtig weich. Und vorallem es klebt nicht. Kann es nur weiter empfehlen!!
Sehr Angenehm
Super angenehme Creme die gut richt und sehr schnell einzieht und samtig weich ist
Mein Favorit!
Ich habe dieses After-Sun im Zuge eines Produkttests ausprobieren können und muss sagen: Ich liebe es! Leider hatten wir bis dato nur wenige Sonnentage. Jedoch Dank dieser Creme kann ich sagen, dass ich meine Bräune trotzdem länger aufrecht halten konnte. Weiterhin fühlt sich die Creme super auf meiner Haut an und riecht toll!
07.07.2021
Die Wirkung des Produkts ist super und es ist sehr angenehm zum auftragen. Und es riecht auch mega toll. Sehr zu empfehlen.
07.07.2021
Zieht schnell ein ohne zu kleben
Ich bin sehr zufrieden, es zieht schnell ein, riecht gut, klebt nicht und ist angenehm aufzutragen. Da ich leider noch keine wirkliche Bräune habe, kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren, das die Sommerbräune verlängert wird. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen
Super Produkt!
Es riecht super. Es zieht schnell ein und vorallem klebt es nicht. Haut fühlt sich samtig weich an!!! Würde es weiterempfehlen!
08.07.2022
Sehr toll
Sehr gute Produkte, ich empfehle es. lo uso da diversi anni e mi trovo benissimo.
02.03.2022
Top
Lotion Ich denke es ist wundervoll. Die bleibt so schön Farben. Es riecht sehr fein, angenehm auf der Haut.
26.02.2022
Tolles
Sehr schönes ich möchten gerne probieren..👍❤