Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

4.5 5 0 43 43 Die exklusive Formel ist mit der Full Light Technologie ausgestattet - diese schützt Ihre Haut mit einem besonders hohen Sonnenschutzfaktor von 50 und vermindert zugleich das Auftreten von Falten und Pigmentflecken. Außerdem wirkt die Creme dank einer speziellen Kombination aus Anti-Pollution und Anti-Aging-Wirkstoffen überpigmentierung und vorzeitiger Hautalterung entgegen und schenkt Ihrer Haut mit einem natürlichen Glow Booster mehr Ausstrahlung. Die nicht fettende und nicht glänzende Textur lässt sich superleicht verteilen und hinterlässt ein wunderschön samtig-strahlendes Finish und einen strahlenden Teint.
Lancaster Sun Perfect Illuminating Cream SPF50

Top Qualität!!
Ich war überrascht, als ich es zum ersten Mal probierte. Das Finish ist perfekt, es trocknet nicht aus, es fettet nicht, es hinterlässt einfach Feuchtigkeit auf der Haut. Ich habe Mischhaut, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein unglaubliches Licht auf meiner Haut. Es riecht auch toll und die Textur ist perfekt. Trotz hohem Schutz ist es nicht dicht oder weiss.
Zieht super ein
Die Sonnencrème zieht super ein und lässt sich gut verteilen. Für mich riecht sie etwas zu fest.
Frischer Sonnenschutz
Ich fand sie super. Es klebt nicht an der Haut. Zieht sehr schell ein. Es riecht nicht zu stark. Hat einen angenehmen Duft.
Super gut
Der beste Sonnenschutz, den ich je benutzt habe, überhaupt nicht fettig und guter Sonnenschutz. Ich benutze ihn seit ein paar Jahren und werde es noch viele Jahre tun.
07.07.2021
Super riecht gut und schützt auch für die Gartenarbeit top
Muss man haben
Super Produkt, kann es nur empfehlen! Zieht schnell ein, fettet nicht und riecht angenehm!
bin vollkommen Begeistert
Riecht sehr angenehm und ist schön aufzutragen. Für meine sensible Gesichtshaut perfekt. Schütz auch bei starker Sonnenstrahlung.
Good SPF
I use SPF every day, no matter the weather. As the name suggests, this is an illuminating SPF. It gives a nice glow, but it may be a bit too glowy. I have normal skin type, slightly dehydrated and I had to add a little translucent powder on top of it, otherwise I looked too oily. And I like to look fresh, not shiny. The consistency is a bit sticky, but I found that make up lasts the whole day, so it kind of behaves like a primer, which is great. If used properly (6-7 pumps to cover your face, neck and décolleté) it will not last a month, which makes it too expensive. I wish companies stopped advertising sunscreen as an anti-ageing product (there is no such thing as anti-ageing; there is only ageing skin), but as a skin protector. You use sunscreen to protect the skin and prevent skin damage. It will not reverse the signs of ageing. Overall, I enjoyed using this product. I am not sure though if the product is suitable for oily skin. I would suggest asking for a sample first.
Super SPF!
Ein tolle Produkt, hat super Konsistenz, Schutz mit SPF50, dazu verleiht einen leichten glow Effekt ohne die Haut zu fettigen. Ich bin sehr zufrieden und kaufe ihm gerne wieder!
07.07.2021
Hält, was sie verspricht!
Die Creme hält, was sie verspricht! Meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an und glänzt leicht im Sonnenschein.
03.07.2023
Realmente un producto buenísimo, la marca Lancaster es und de mis favoritas que ayuda en cuidado de la piel después de tomar el sol.
26.02.2022
Super Creme
Würde ich sehr gerne testen👍👍👍👍👍👍👍❤
20.09.2021
Nahtlose Textur
Durch seine flüssige Textur lässt es sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Die Bedeckung mit ultravioletten Strahlen ist vollständig. Hinterlässt die Haut nicht klebrig. Der Applikator ist sehr bequem.