Olaplex No. 4 Bond Maintenance Hairshampoo

4.3 5 0 21 21 N°4 Shampoo repariert und schützt das Haar vor alltäglichen Belastungen - einschließlich geschädigtem Haar, Spliss und Frizz - indem es gebrochene Bindungen wieder repariert.
Olaplex No. 4 Bond Maintenance Hairshampoo

29.10.2022
super Shampoo
Das Olaplex Shampoo ist jeden Cent wert. Es versorgt die Haare optimal mit Feuchtigkeit und sie lassen sich nach der Haarwäsche gut durchkämmen. Der etwas höhere Preis der Produkte ist absolut gerechtfertigt.
30.08.2022
Glanz ohne Ende
Das Shampoo ist nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert. Es pflegt die Haare wie kein anderes und verleiht ihnen einen tollen Glanz. Ich habe sehr langes Haar, welches sich mit dem Olaplex Shampoo super leicht durchkämmen lässt. Auch trockene Spitzen gehören damit der Vergangenheit an, sie glänzen, als würde man frisch vom Friseur kommen.
24.05.2022
Tolle Pflegewirkung
Ich benutze das Olaplex No4 bei jeder Haarwäsche und einmal die Woche zusammen mit der No0 und 3 der gleichen Reihe nach der Friseurbehandlung mit der No1+2 und meine widerspenstigen Locken sind einfach gepflegt und geschmeidig.Ich habe keine strohigen Enden mehr und das Haar fühlt sich einfach toll an.
10.01.2022
Top
Super Shampoo , das Haar ist sehr gepflegt und gut kämmbar . Es kräftigt und repariert wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden , es lohnt sich hier wirklich etwas mehr auszugeben
18.12.2021
Shampoo
Das erste Shampoo und den ersten Conditioner mit dem patentierten original OLAPLEX Wirkstoff Bis-Aminopropyl Diglycol Dimaleate. DIE EINZIGE TÄGLICHE PFLEGE, DIE DAS HAAR WIRKLICH REPARIERT. Verbessert die Haarstruktur und verleiht dem Haar unglaublichen Glanz.
03.12.2021
Bestes Shampoo!
Das ist das beste Shampoo was ich je hatte. Ist echt zu empfehlen,gibt für mich kein anderes mehr. Kein trockenes sprödes Haar mehr,außerdem ist es super ergiebig. Kostet etwas mehr aber man hat echt lange was davon.