Auchentoshan Threewood

4,8 5 0 30 30 Dieser preisgekrönte Auchentoshan Single Malt Scotch Whisky wurde in drei verschiedenen Fasstypen gereift. Von amerikanischen Bourbon-Fässern über spanische Oloroso Sherry-Fässer bis hin zu Pedro Ximenez Sherry-Fässern - ein reichhaltiger, komplexer Whisky mit Toffee- und Sherry-Aromen. <br><br>Three Wood ist ein hervorragender Auchentoshan & Ale, ein ausgezeichneter Old Fashioned und ein feiner Whisky für sich selbst. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen. </b><br><br>Besuche <a href="https://www.auchentoshan.com/" target="_blank">www.auchentoshan.com </a>für Informationen zu Produkt und Marke.
Auchentoshan Threewood

23.08.2023
Der beste Whisky
Tolles Produkt. AuchentoshanThreewood ist der beste Whisky, den ich bis jetzt getrunken habe. Kräftig und angenehm Geschmack. Dieser Whisky ist auch für besonderes Anlässe geeignet. Ich habe geplant, meine Hochzeit mit diesem Whisky mit meiner Familien und Freunden zu feiern.
Kräftig und aromatisch
Auchentoshan Threewood ist ein kräftiger Single Malt Scotch Whisky. Er ist aromatisch. Der Whisky sucht sich seinen Weg auf der Zunge. Der Geruch erinnert an saftige Kirschen. Dieser Geruch spiegelt sich jedoch nicht im Geschmack wieder. Durch eines kräftige Note und nicht süßen Geschmack eignet er sich auch hervorragend zum Mixen mit süßen Getränken.
Mega Whisky
Ich muss sagen einer der besten Whisky die ich bisher getrunken habe sehr mild lecker einfach nur nicht misch nur pur HAMMA
Whisky für Kenner
Ich hatte das Vergnügen, den Auchentoshan Threewood Scotch zu probieren und bin einfach nur beeindruckt von der außergewöhnlichen Qualität und dem unverwechselbaren Charakter dieses Getränks. Dieser Scotch ist zweifellos für Kenner gemacht, die die Herausforderung eines starken Whiskys suchen und gleichzeitig die subtilen Nuancen und Tiefe schätzen, die er zu bieten hat. Insgesamt ist der Auchentoshan Threewood ein Juwel in der Welt der schottischen Whiskys. Seine Stärke, sein komplexes Aromaprofil und seine unvergleichliche Tiefe machen ihn zu einer wahrhaftigen Erfahrung für die Sinne. Wenn Sie auf der Suche nach einem Whisky sind, der Sie herausfordert, beeindruckt und belohnt, dann ist der Auchentoshan Threewood zweifellos eine exzellente Wahl.
Der alltägliche
Sehr lecker, für jeden Abend zum genießen. Den Toffee und auch das SherryFass schmeckt man sehr gut raus.
Perfekt für den Sommerabend
Ein geschmacklich sehr guter Wisky. Vollmundig im Geschmack.Egal ob pur auf Eis oder als Mischung ein Geschmacks Erlebnis. Ideal für den lauen Sommerabend
Guter whysky
Guter Geschmack. Mann kann ihn toll pur trinken. Aber auch mischen.Werdenih auf jedenfall mitFreunden und Familie leer mache
27.03.2024
Ein reichhaltiges Geschmackserlebnis
Der Auchentoshan Threewood ist ein wahrer Genuss für Liebhaber komplexer Whiskys. Das Zusammenspiel von amerikanischen Bourbon-, spanischen Oloroso Sherry- und Pedro Ximenez Sherry-Fässern verleiht ihm eine einzigartige Vielschichtigkeit. Beim ersten Schluck entfalten sich sofort die Aromen von Toffee und Sherry, begleitet von einer angenehmen Wärme. Ob pur genossen oder in einem Cocktail - dieser Whisky überzeugt auf ganzer Linie und bleibt lange in Erinnerung.
25.02.2024
Raffinierte Eleganz in drei Fässern
Auchentoshan Three Wood ist ein Whisky, der mit seinem komplexen und ausgewogenen Geschmacksprofil Whisky-Kenner auf der ganzen Welt begeistert. Die Besonderheit dieses Whiskys liegt in seiner dreifachen Fassreifung, die ihm seinen Namen verleiht. Nach der traditionellen Reifung in amerikanischen Bourbonfässern erfolgt eine Nachreifung in spanischen Oloroso-Sherryfässern und schließlich in französischen Pedro-Ximénez-Sherryfässern. Dieser Prozess verleiht dem Auchentoshan Three Wood seine einzigartige Tiefe und Komplexität. Das Ergebnis ist ein Whisky mit einem reichen Aroma von dunkler Schokolade, Trockenfrüchten und Gewürzen, das von süßen und würzigen Noten begleitet wird. Im Geschmack zeigen sich Nuancen von Honig, Vanille und gerösteten Nüssen, die in einem langen, warmen Abgang münden.
22.10.2023
Sehr lecker
Auchentoshan Threewood ist ein fantastischer Whisky, den ich kürzlich probiert habe. Die Kombination aus drei verschiedenen Fassarten verleiht ihm eine Geschmacksvielfalt, die mich wirklich beeindruckt hat. Man kann den Einfluss von Sherry, Bourbon und Pedro Ximenez Sherryfässern deutlich herausschmecken, und das macht das Geschmackserlebnis so spannend. Dieser Whisky ist mild und fruchtig, mit einer angenehmen Süße – perfekt für diejenigen, die komplexe und vielschichtige Whiskys schätzen. Ein wahrer Genuss!
12.10.2023
Ein absoluter Genuss
Der Auchentoshan Threewood ist ein Ausnahmewhisky, der durch seine einzigartige Dreifach-Destillation und Reifung in drei verschiedenen Fassarten besticht. Schon beim ersten Schluck verzaubert er mit einer köstlichen Melange aus süßen und fruchtigen Noten, gepaart mit einer subtilen, würzigen Holznote, die ihm Tiefe und Komplexität verleiht. Das samtige Mundgefühl und der lang anhaltende, warme Abgang machen jede Verkostung zu einem exklusiven Genusserlebnis. Ein absolutes Muss für Whisky-Liebhaber und all jene, die es werden möchten!
Lust auf mehr.
Anfangs sehr kräftig und der Abgang ist spannend und Mild. Sehr interessanter Whisky.
Finest Whisky
Guter Whisky der durch seine tollen Aromen und seinen einzigartigen Geschmack besticht. Sehr Empfehlenswert
Toller Whisky
Dieser Single Malt Scotch Whisky ist angenehm mild. Ein sehr leckerer Whisky. Er ist facettenreich und nicht zu stark. Meiner Meinung nach ein sehr guter Whisky. Mir hat er sehr gut geschmeckt
04.10.2023
hochwertiger Whisky
Auchentoshan Threewood ist ein herausragender Scotch Whisky, der mit seinem einzigartigen Geschmacksprofil beeindruckt. Die dreifache Destillation verleiht ihm eine außergewöhnliche Glätte, während die Reifung in drei verschiedenen Fasstypen – Bourbon, Oloroso Sherry und Pedro Ximénez Sherry – eine faszinierende Aromenvielfalt schafft. Noten von Vanille, Gewürzen und getrockneten Früchten sorgen für ein komplexes und dennoch ausgewogenes Geschmackserlebnis. Der Abgang ist langanhaltend und angenehm. Auchentoshan Threewood ist ein wahrer Genuss für Liebhaber hochwertiger Whiskys.