Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango

4,5 5 0 417 417 Erleben Sie das fruchtige Aroma von Meßmer COLD TEA – die erfrischende und genussvolle Art, den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. Der spritzig-fruchtige Teegenuss schmeckt herrlich nach Passionsfrucht und sonnenverwöhnter Mango. Meßmer COLD TEA ist ein schnell zubereiteter Früchtetee, denn Sie benötigen lediglich den Meßmer-Pyramidenbeutel und kaltes Wasser. Genießen Sie sommerliches Tee-Feeling zu Hause, als Durstlöscher unterwegs und wohltuend nach dem Sport.

27.03.2024
Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango
Der Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango ist für mich die perfekte Erfrischung an warmen Tagen. Mit seinem spritzig-fruchtigen Aroma nach sonnenverwöhnter Mango und Passionsfrucht entführt er mich gedanklich an tropische Strände und verleiht jedem Moment eine Extraportion Genuss. Die Zubereitung ist denkbar einfach - ein Pyramidenbeutel und kaltes Wasser genügen, um diesen köstlichen Früchtetee zu genießen. Ob zu Hause, unterwegs oder nach dem Sport - der Messmer Cold Tea ist mein idealer Durstlöscher und sorgt für sommerliches Tee-Feeling, wann immer ich es brauche.
24.02.2024
Problem Gelöst
ich hatte immer Probleme genug Wasser zu trinken, aber durch dieses Produkt ist das Problem gelöst. Seitdem ich diese Teebeutel benutze trinke ich jeden Tag meine 3 Liter. Leider nur 4 Sterne da es für mich kein vollständiger Ersatz für Softdrinks bietet.
23.02.2024
Ich mag ihn.
Ich trinke den Cold Tee immer gerne im Sommer. Der Geschmack ist sehr lecker und man kann ihn jederzeit trinken. Er hat kaum Kalorien genauso wie Zucker. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
22.02.2024
Tolle Idee, aber nicht meins.
Meiner Meinung nach ist die tolle Idee von kaltem, gesunderen Ice-Tea leider nicht ganz gelungen. Ich hab das Ganze schon einmal probiert und für mich hatte das Wasser leider nur so einen leichten, nicht wirklich angenehmen Beigeschmack. Persönlich hätte ich mir einen stärkeren Geschmack erhofft und gewünscht. Für alle die aber nur einen sehr leichten Geschmack im Wasser wollen, ist das Ganze sicherlich etwas gutes.
19.01.2024
Ohne Geschmack
Der Meßmer Cold Tea hat leider gar keinen beziehungsweise nur sehr wenig Geschmack. Die Anwendung ist sehr einfach. Der Geruch des Tees ist vollkommen okay. Für mich leider kein Produkt zum nachkaufen.
06.12.2023
Cold tea aber schmeck nicht so naturell
Mir gefällt, wie praktisch es ist, aber es schmeckt nicht sehr gut. Ich bevorzuge normalen Tee.. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen und es gefällt mir sehr gut. Es eignet sich gut als Geschenk für jemanden
08.11.2023
Leckere Erfrischung mit wenig Kalorien
Den Cold Tea von Meßmer haben wir in vielen verschiedenen Sorten zuhause (ich glaube 5 Stück). Besonders im Sommer eine sehr leckere Erfischung mit wenig Kalorien. Ich verwende es gerne in Mineralwasser mit Kohlensäure. Der Teebeutel hält das super aus. Passionsfrucht Mango ist meine persönliche Lieblingssorte.
02.11.2023
Wenig Geschmack
Als Fan der Cold-Teas musste ich natürlich auch diese Sorte probieren. Die Zubereitung war wie gewohnt sehr einfach. Serviert mit ein paar Eiswürfeln musste ich leider feststellen, dass diese Sorte leider nicht meinen Geschmack getroffen hat. Meiner Meinung nach, gibt es deutlich bessere Geschmäcker der Firma im Handel zu kaufen.
27.10.2023
Leider kein Fan von dieser Idee
Nachdem ich mehrere Sorten des Cold Tees von Mesmer ausprobieren konnte, musste ich für mich leider feststellen, dass es nichts für mich ist. Die Zubereitung dauert mir zu lange und das Ergebnis ist meiner Meinung nach nur Wasser mit etwas Geschmack.
24.10.2023
Erfrischender Genuss für heiße Tage!
Der Messmer Cold Tea mit Passionsfrucht-Mango ist mein absoluter Favorit für sonnige Tage. Er kombiniert die exotische Süße der Mango perfekt mit der leicht säuerlichen Passionsfrucht. Das Ergebnis ist ein herrlich erfrischender Eistee, der weder zu süß noch zu künstlich schmeckt. Einfach in kaltem Wasser aufgießen und genießen – so simpel und doch so genussvoll!
12.10.2023
Ein erfrischend exotischer Genuss!
Der Messmer Cold Tea mit Passionsfrucht-Mango Geschmack entführt in eine Welt tropischer Fruchtigkeit und ist der perfekte Begleiter für warme Sommertage. Schon beim Öffnen des Beutels umgibt einen ein verführerisches, fruchtiges Aroma, welches die Vorfreude auf den ersten Schluck unweigerlich steigert. Die harmonische Kombination von süßer Mango und leicht säuerlicher Passionsfrucht ist wunderbar ausbalanciert und bietet eine erfrischende Geschmacksexplosion bei jeder Ziehzeit. Die Zubereitung ist zudem denkbar einfach und die Möglichkeit, den Tee sowohl kalt als auch heiß zu genießen, erhöht seine Vielseitigkeit. Messmer schafft es, höchste Tee-Qualität und exotische Geschmackserlebnisse in einem Produkt zu vereinen und so ein sommerliches Trinkerlebnis der besonderen Art zu kreieren. Ein absolutes Muss für Teeliebhaber und alle, die es werden wollen!
10.10.2023
Ist mir zu sauer
Der Früchtetee löst sich gut im Wasser und es braucht nicht lange um einen intensiveren Geschmack zu entfalten. Allerdings ist die Sorte selbst nichts für mich. Mir schmeckt sie insgesamt zu sauer.
02.10.2023
Überrachend gut
Unsere Kinder trinken eigentlich nur wirklich süße Getränke, aber selbst sie lieben diesen Tee. Es schmeckt fruchtig, natürlich und ist ohne Zucker. Wir sind überrascht wie gut er schmeckt.
29.09.2023
Lecker!
Wir lieben den kalten Tee. Tolles Getränk im Sommer und auch sonst.
26.09.2023
Lecker
Super Eis-Tee für den Sommer. Schmeckt nicht zu süß und nicht zu mild. Einfach super. Ich liebs und meine Familie auch. Sehr zu empfehlen.