Laphroaig Quarter Cask

4,9 5 0 39 39 Laphroaig Quarter Cask reift für fünf Jahre in Standard-Ex-Bourbonfässern und danach weitere sieben Monate in kleinen, maßgefertigten "Quarter Casks". Dadurch ist der Whisky dem Holz länger als üblich ausgesetzt, was zu einem weichen und samtigen Abgang und zur unverwechselbaren Torfigkeit von Laphroaig führt. <br><br>Sein tiefer, komplexer und rauchiger Geschmack mit einer überraschenden und leichten Süße verwöhnt den Gaumen.<br><br> Am besten pur oder mit Eis servieren. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.<br><br></b> Besuche <a href="https://www.laphroaig.com/en-gb/" target="_blank">www.laphroaig.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.

05.09.2023
Tolles Whisky
Guter Whisky, aber nicht jedermanns Geschmack. Der Whisky hat einen rauchigen Geschmack mit Gewürzen.
04.09.2023
rauchig salzig, Süße.
In der Nase dominieren Rauch, Torf und Seetang. Am Gaumen rauchig und angenehm salzig, etwas Jod gefolgt von einer unerwarteten, samtigen Süße. Trocken, rauchig und langanhaltend im Finish, mit leichter Honigsüße.
01.09.2023
Zuerst bitter, danach toller Geschmack
Der erste Schluck hatte einen bitteren Geschmack, aber danach kam das richtige tolle Aroma. Ich habe den Laphroaig pur, ohne Eis, kalt getrunken. Ich bin von dem Geschmack sehr positiv überrascht. Sehr gut und hochwertig. Ein toller Genuss…
01.09.2023
Super lecker
Super lecker und ich bin eigentlich kein Whiskey Fan, aber dieser hat mich überzeugt. Die rauchige Note kommt sehr gut durch und hat meinen Geschmack absolut getroffen. Kaufe ich definitiv nach.
31.08.2023
Vollmundig
Ich bin sehr begeistert. Es schmeckt sehr gut, vollmundig.
30.08.2023
Ein muss für Islay Liebhaber
Ein absolutes Muss für jeden, der Islay Liebhaber. Ich wurde von diesem einzigartigen und wunderbar ausgewogenen Erlebnis angenehm überrascht. Dieser Single Malt Scotch hat diese subtile und deutliche Rauchigkeit. Ein Tropfen Wasser bringt dies noch einmal auf eine andere Ebene. Absolut top so wie ich es von Laphroaig gewohnt bin.
30.08.2023
Gutes Produkt
Der Geschmack des Laphroaig Quarter Cask ist wunderbar reichhaltig und würzig scharf. Er hat eine ausgeprägte, rauchig/torfige Note gepaart mit einem ganz leicht süßlichen Geschmack nach Vanille. Ein qualitativer Whiskey der sowohl pur, als auch auf Eis hervorragend mundet.
27.08.2023
Sehr guter Whisky
Whisky kam als Testprodukt zu mir. Ich muss sagen, dass Whisky im Allgemeinen mein Lieblingsgetränk ist. Wenn ich an einer Bar bestelle, entscheide ich mich immer für dieses bestimmte Getränk. Ich habe Quarter Cask Single Malt Scotch Whisky dieser Marke noch nie probiert. Obwohl ich Laphroaig sehr liebe und oft die eine oder andere Flasche für meine Hausbar kaufe. Der Geschmack hat mir gut gefallen, er ist ziemlich dicht, kräftig, reichhaltig torfig. Gerne trank ich abends das ein oder andere Glas. Whisky hat einen guten, dicken Geschmack und ein gutes Aroma. Natürlich ist jeder Tag hart für mich, aber nach einer schwierigen Woche ist das das Beste! sehr empfehlenswert. Ich nehme es gerne selbst.
27.08.2023
Angenehm komplex und schön würzig
Super leckererWhisky
Ich finde diesen Whisky super lecker. Man kann ihn sowohl pur als auch auf Eis geniesen. Er hat einen rauchigen aber auch süßlichen Geschmack und selbst mit cola super lecker was allerdings den tollen Geschmack nur verfälscht. Er ist ein super Geschenk aber auch für einen ruhigen und gemütlichen Abend mit Freunden sehr zu empfehlen.
Toller Whisky
Der Der Whisky ist im Geschmack einzigartig. Sehr intensiv und trotzdem sehr mild. Sehr zu empfehlen, da der Geschmack angenehm und es eine sehr gute Qualität ist.
Laphroaig Quarter Cask
Laphroaig Quarter Cask ist ein ausgezeichneter Whisky mit starkem Torfrauchcharakter und intensiven Aromen. Der Ausbau in kleinen Fässern verleiht ihm eine besondere Komplexität und angenehme Süße. Es ist ohne Zweifel einer der besten Whiskys, die man probieren kann.
Rauchiger Geschmack
Laphroaig Quarter Cask ist ein edler Tropfen. Der Geschmack ist mächtig und vollmundig. Der Abgang ist Rauchig und Torfig. Ich liebe diesen Whisky. Am liebsten genieße ich ihn pur. Wer rauchigen Whisky mag sollte Quarter Cask unbedingt Probieren.Die Verpackung ist auch sehr edel und ansprechend.
Sehr guter Whiskey
Der Whiskey brennt nicht im Hals und hat eine leichte Süße. Man schmeckt die alten Whiskeyfässer raus. Mild und lecker.
25.08.2023
Rauchig, mächtig, Quarter Cask!
Ich freue mich diesen Whisky entdeckt zu haben! Im Geschmack vollmundig, tief, mächtig, aromatisch, sehr starke Torfnote. Die Kombination von Rauch und Eiche empfinde ich perfekt! Wenn man auf starke, rauchige Whiskies steht, wird dieser auf jeden Fall eine Freude machen. Ich kann QUARTER CASK nur empfehlen!