Laphroaig Quarter Cask

4,9 5 0 39 39 Laphroaig Quarter Cask reift für fünf Jahre in Standard-Ex-Bourbonfässern und danach weitere sieben Monate in kleinen, maßgefertigten "Quarter Casks". Dadurch ist der Whisky dem Holz länger als üblich ausgesetzt, was zu einem weichen und samtigen Abgang und zur unverwechselbaren Torfigkeit von Laphroaig führt. <br><br>Sein tiefer, komplexer und rauchiger Geschmack mit einer überraschenden und leichten Süße verwöhnt den Gaumen.<br><br> Am besten pur oder mit Eis servieren. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen.<br><br></b> Besuche <a href="https://www.laphroaig.com/en-gb/" target="_blank">www.laphroaig.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Laphroaig Quarter Cask

Starker Whiskey
Guter Geschmack mit fairem Preis. Starker Whiskey.
Sehr lecker
Toller Geschmack.Sinnliche Aromen und wertvolle Inhaltsstoffe
Ein rauchiges Erlebnis
Dieser Whisky ist was für besondere Whiskyfreunde, Rauchig und Wild, rau wie das aufstöbende Meer. Ein besonderes Geschmackserlebnis. Zum genissen mit besonderen Freunden.
Whisky mit intensivem Raucharoma
Verpackt ist der Whisky in einer 0,7 L Glasflasche, die in einem sehr ansprechenden Umkarton steckt. So eignet sich der Whisky auch sehr gut als Geschenk für einen Whisky-Liebhaber. Sein Aroma ist fruchtig-würzig nach Äpfeln mit einem Hauch Kokos und Vanille und torfig-rauchig. Sein vollmundiger, sehr kräftiger Geschmack besticht durch rauchige, würzige Aromen mit einer dezenten Süße. Im Abgang begeistert er mich mit rauchigem, wärmenden Komponenten. Für mich der perfekte Whisky für kalte Abende. Allerdings trinke ich ihn mit Wasser verdünnt, sonst ist er mir zu stark. Ein super Whisky für alle, die Whisky mit intensive Rauch- und Holzaromen mögen.
27.03.2024
Ein intensives Torferlebnis
Als Liebhaber rauchiger Whiskys war ich gespannt auf den Laphroaig Quarter Cask. Der intensive Geruch von Torfrauch und Holz beim Öffnen der Flasche versprach ein authentisches Geschmackserlebnis. Beim ersten Schluck entfaltete sich sofort ein tiefer, komplexer Geschmack, der von der sanften Süße der Bourbonfässer ausgeglichen wurde. Jeder Schluck brachte eine neue Nuance hervor, und der weiche, samtige Abgang war ein Genuss. Ob pur oder mit einem Eiswürfel - dieser Whisky ist ein echtes Erlebnis für die Sinne und wird sicherlich in meiner Sammlung bleiben.
31.10.2023
Tolle Whiskey
Gourmet-Whisky. Gebrannter Geschmack, ausdrucksstark. Sie können die Geschmacksnoten des Rauches spüren. Perfekt zum Trinken mit Eis. Auf jeden Fall mein Geschmack! Ich empfehle!
23.10.2023
Perfekter Whiskygeschmack
Perfekter Whiskygeschmack. Es ist ein schmeckender Alkohol, der unsere Geschmacksknospen beeinflusst. Eine tolle Kombination aus Whisky mit einem Hauch Holz. Am besten schmeckt es mir mit Eis oder pur. Ich empfehle es Whisky-Liebhabern!
12.10.2023
Ein wahrer Genuss
Laphroaig Quarter Cask ist ein unvergleichlicher Whisky, der die robusten und rauchigen Merkmale der Insel Islay prächtig verkörpert. Schon beim ersten Schluck entführt er einen auf eine Reise durch komplexe Geschmackswelten, die von kräftigem Torfrauch bis hin zu subtilen süßen und salzigen Noten reichen. Die Reifung im kleineren Quarter Cask intensiviert dabei wunderbar die Holz- und Vanille-Aromen, während der Abgang lang und wärmend ist. Ein Muss für Liebhaber kräftiger, torfiger Whiskys.
09.10.2023
Toller Whisky
Der Laphroaig Quarter Cask ist ein sehr wohl schmecken der Whisky. Er ist leicht rauchig, etwas torfige. Zunächst schmeckt er etwas bitter aber im Abgang schmeckt man eine leichte Süße.