Auchentoshan Threewood

4,8 5 0 30 30 Dieser preisgekrönte Auchentoshan Single Malt Scotch Whisky wurde in drei verschiedenen Fasstypen gereift. Von amerikanischen Bourbon-Fässern über spanische Oloroso Sherry-Fässer bis hin zu Pedro Ximenez Sherry-Fässern - ein reichhaltiger, komplexer Whisky mit Toffee- und Sherry-Aromen. <br><br>Three Wood ist ein hervorragender Auchentoshan & Ale, ein ausgezeichneter Old Fashioned und ein feiner Whisky für sich selbst. <br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen. </b><br><br>Besuche <a href="https://www.auchentoshan.com/" target="_blank">www.auchentoshan.com </a>für Informationen zu Produkt und Marke.
Auchentoshan Threewood

03.09.2023
Whisky
Toller Single Malt Scotch Whisky. Wir sind sehr begeistert. Er hat eine tolle Note. Das Sherryfass ist gut herauszuschmecken.
03.09.2023
Würziges& fruchtiges Aroma.
Dieser Whisky hat ein würziges& fruchtiges Aroma. Man schmeckt die Beeren& leichten Zimtgeschmack heraus. Er ist mild& süßlich im Abgang. Ideal für Einsteiger, beim Treff mit Freunden oder für einen besonderen Anlass. Er ist elegant& ansprechend verpackt& eignet sich prima als Geschenk.
01.09.2023
Ein wirklich guter Whisky
Klassik Whisky, bei Geschmacksache nur sagen - milder Whisky toller Geschmack
29.08.2023
Sehr zu empfehlen
Der Auchentoshan Three Wood darf bei einem gemütlichen Abend mit Freunden nicht fehlen. Sein Aroma ist fruchtig süß und ein wenig nussig. Besonders zu Desserts passt er perfekt, da er nach Beeren und Orange schmeckt mit einem Hauch von Zimt. Für jedem Whisky Liebhaber ein Must have in der Hausbar!
28.08.2023
Whisky mit tollem Aroma
Nicht nur die Verpackung ist ein Hingucker auch die Flasche. Geschmacklich sehr gut kräftig und aromatisch. Würde diesen Whisky auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch wieder kaufen.
28.08.2023
Super Lecker
Milder Whisky toller Geschmack.Must have für alle Whisky Liebhaber.Frisch und fruchtig und ein absolutes Geschmack Erlebnis.
26.08.2023
LECKER
Sehr schöner runder Single Malt- vor allem die Haselnuss kommt gut raus. Ich hatte das Glück dieses Produkt testen zu dürfen. Der Auchentoshan hat einen sehr vollmundigen Geschmack, ein wenig nach kandiertem Zucker und Toffee. Im ersten Moment sehr kräftig entfaltet er einen angenehmen reichen Geschmack mit der Haselnuss im Abgang. Ich kann diesen Drink guten Gewissens weiterempfehlen, natürlich nur in Maßen.
Vollmundiger Whisky
Wir hatten die Freude dieses Produkt testen zu dürfen. Der Whisky hat einen sehr vollmundigen Geschmack, ein wenig nach kandiertem Zucker und Toffee. Im ersten Moment sehr kräftig entfaltet er einen angenehmen vollmundigen Geschmack mit einem nussigen Abgang. Wir können diesen Scotch wärmstens Weiterempfehlen.
Was für ein Genuss
Der Whisky ist ein absoluter Genuss. Samtig, weich ,intensiv im Geschmack und sehr vollmundig. Echt zu empfehlen. Ich habe schon eine weitere Flasche besorgt, die nun mit in den Urlaub geht.
Vollmundiger Whisky
Vollmundiger Whyski. Mit einem leicht fruchtigen und holzigen Geschmack konnte mich der Whisky überzeugen.
Fruchtiger Whisky der Schmeckt
Dieser Single Malt hat mich positiv überrascht, normalerweise bin ich eher einer der länger gereifte, torfige, rauchige Whisky mag. Also schon eher etwas ausgefallenere. Dieser hier hat mich aber positiv begeistert da ich mit weniger Erwartung ran gegangen bin. In drei verschiedenen Faßarten gereift (Pedro-Ximenez in Jerez hab ich selbst schon besucht) war schon beim lesen interessant und bringt durchaus Geschmacklich die eine oder andere positive fruchtige Note mit rein. Ich kann mir durchaus vorstellen dass dieser Einsteiger begeistern kann auch dank seiner Preis/Leistung.
25.08.2023
Ein sehr leckerer und angenehme Whisky
Der Whisky ist vom Geschmack her und von den Aromen sehr angenehm und schmeichelt den Gaumen. Ein perfekter Whisky für einen ausgeglichenen Abend, aber auch gemeinsam mit Freunden bis hier einen Whisky, der mir sehr gut gefällt.
Perfekter Genuss
Sehr hochwertiges Produkt mit einem hervorragenden Geschmack. Mit diesem Whisky kann man die Zeit zusammen mit seinen Bekannten genießen. Die Verpackung ist ebenso sehr elegant und ansprechend und kann man zudem als Geschenk umwandeln. Eine langjährige Tradition der Herstellung und somit nur empfehlenswert.
24.08.2023
Einer der besten Whiskys
Ich hatte das Vergnügen, den Auchentoshan Threewood Whisky kennenlernen zu dürfen. Ich muß sagen, daß ich vollends begeistert bin. Angefangen von der Verpackung und der Flasche, die ein tolles Aussehen hat, war ich sehr gespannt, den Whisky zu kosten. Ein wunderbar rauchiger, milder Whisky mit süßlichem Aroma, einfach eine Geschmacksexplosion. Ich muß sagen, daß dieser Whisky einer der Besten ist, die ich je probiert habe! Besonders lecker mit Eiswürfeln genießen. Mein Freund ist ebenfalls total begeistert und ich werde für kommende Anlässe liebend gern den Auchentoshan Threewood Whisky kaufen und genießen. Ich bin sehr begeistert wie toll er schmeckt und bin mehr als zufrieden.
24.08.2023
Toller Geschmack
Ich bin positiv überrascht über die Geschmacks Explosion in meinem Mund da ich normal lieber rauchige Whiskys trinke der gehört jetzt zu meinem Lieblings Whiskys, zu dem finde ich die Verpackung und das Flaschen Design sehr ansprechend