BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

4,7 5 0 42 42 Die BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E ist ein Must-Have für alle, die Ihr Haar schonend und schnell trocknen und gleichzeitig stylen möchten. Mit einer Leistung von 1000 Watt und einem leistungsstarken Luftstrom ermöglicht die Warmluftbürste ein schnelles und effektives Trocknen Ihres Haares. Die Warmluftbürste verfügt über vier verschiedene Aufsätze, die sich perfekt an Ihre Styling-Bedürfnisse anpassen lassen. Eine Rundbürste für Volumen, einen Föhnaufsatz, einen Glättbürstenaufsatz und ein Bürste zum Kämmen für mehr Geschmeidigkeit ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten.
BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

07.02.2024
Vielseitig
Ich bin sehr zufrieden mit der Bürste. Ich bin ein Riesen Fan von Fönbürsten und im Gegensatz zu meiner vorherigen bringt die von Babyliss gleich mehrere Aufsätze für mehrere Stylings und Haartypen mit. Sie ist praktisch in der Handhabung für schöne Haarstyles, auch für Leute wie mich, die da eher 2 linke Hände haben :-)
06.02.2024
Top Warmluftbürste
Genug von kaputten Haaren durch ständiges Glätten? Mit diesem innovativen Gerät kannst du deine Haare endlich schonen und gleichzeitig bändigen. Verabschiede dich von Hitze: Verwende kalte bis lauwarme Luft: Anders als herkömmliche Glätteisen, die mit hohen Temperaturen arbeiten und die Haarstruktur schädigen, nutzt dieses Gerät sanfte Luft, um deine Haare in Form zu bringen. Schütze deine Haargesundheit: Die kalte Luftbehandlung beugt Spliss und Haarbruch vor und sorgt dafür, dass deine Haare glänzend und gesund bleiben.
06.02.2024
Super************
Ich habe es bei einer Freundin getestet und es hat mir sehr gut gefallen, meine Frisur hat ganz gut gehalten und ja, ich würde es gerne kaufen
04.02.2024
Vielseitig
Sehr oraktisch in der Anwendung, jedoch für kurze Haare nicht geeignet
01.02.2024
Einfach ein super Helfer für schnelles Haarstyling. Bequem zu verwenden. Ich empfehle.
19.01.2024
Einfach und git
Ich mag die Haarbürste sehr. Viele Produkte sind viel zu überteuert und liefern auch nicht ab. Es sind alle Aufsätze vorhanden die ich benötige. Die Leistung ist völlig ausreichend und für meine Zwecke total geeignet. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.01.2024
Gute Alternative
Ich denke, das Produkt ist eine sehr gute Alternative zum Glätteisen, was ich sonst immer zum Styling genutzt habe. Die Rundbürste ist einfach in der Anwendung, schont das Haar etwas und das Ergebnis ist meistens super!
16.01.2024
Gutes Teil
Ich wollte weg vom Glätteisen um die Haare zu schonen. Um die Haarstruktur etwas zu bändigen, ist das Gerät ideal. Die kalte bis lauwarme Luft reicht völlig aus um Ordnung in die Frisur zu bringen. Es verleiht meinen feinen Haaren sogar richtig gut Volumen. Die Aufsätze lassen sich einfach tauschen. Ja das Material ist "einfach" gehalten, aber völlig ausreichend und akzeptabel
16.01.2024
Gute Artikel
Super Warmbrüste für täglichen Anwendungen, ich werde es in der Zukunft benutzen. Ich kann es weiter empfehlen.
15.01.2024
Volumen
Die Rundhaarbürste ist mein Lieblingsstylingprodukt. Super Volumen und Wellen wie nach einem Friseurbesuch. Bürsten lassen sich nachkaufen. Top.
14.01.2024
Sehr gut
Das Produkt hält das was es verspricht, und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach toll wie schnell und zuverlässig man eine tolle Frisur hin bekomme.meine Bewertung sehr gut.
14.01.2024
Sehr zu empfehlen
Ich habe diesen Artikel geschenkt bekommen und kann diesen jeden empfehlen. Er ist sehr praktisch. Eine Rundbürste für Volumen, einen Föhnaufsatz, einen Glättbürstenaufsatz und ein Bürste zum Kämmen für mehr Geschmeidigkeit ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten.
12.01.2024
I love it
Eines der Besten Sachen die ich mir Selber Geschenkt habe. Es ist sehr leicht in der Handhabung und Benutzung und das Endergebnis kann sich sehen lassen.
09.01.2024
Gute Produkt
Ho comprato questo prodotto in Italia. Non e male, non e bene. Ho i capelli ricci, che curo moltissimo, e sicuramente una soluzione valida alla piastra e al ferro, ma lascia i capelli un po troppo "crespi". Non e Male come prodotto. Se lo coniglio? Mhe.. :/
08.01.2024
Gute Produkte