REVLON One-Step Volumiser Plus

4,7 5 0 43 43 Wagst Du es, mit Team Volumiser gemeinsame Sache zu machen? Trete ein in die Welt der beliebten *Revlon One-Step Volumiser, den perfekten Tools für Haaretrocknen wie im Salon in bis zur Hälfte der Zeit.

01.05.2023
Gutes Styling-Gerät
Ich durfte den Revlon One-Step Volumiser im Rahmen eines Produkttests zusammen mit meiner Tochter testen. Uns hat der One-Step gut gefallen. Er sieht schwer aus, ist aber leicht und handlich. Die Schalter sind auch gut gemacht, sie können beim drehen/festhalten nicht aus Versehen ausgedrückt werden. Wir haben sehr dünne und feine Haare. Es wird mit mehr Volumen geworben, was natürlich aber gar nicht möglich ist wenn man von Natur aus dünne und feine Haare hat. Was wir aber sagen können, dass die Haare anschließend wirklich schön fallen -besonders gut fallen Curtain Bangs. Die Haare fühlen sich danach fluffig an. Wir mögen das Produkt!
Absolute Empfehlung
Tolles 2in1 Produkt! Die Haare werden gebürstet und trocken geföhnt in einem. Zudem lassen sich die Haare auch gut in Form bringen, wenn man die nötige Zeit hat und auch den passenden Anlass. Ich liebe diese Bürste und hab meinen Fön an zweiter Stelle gestellt.
Einfache Handhabung mit tollem Ergebnis
Die Handhabung ist sehr leicht und verständlich. Mit dem normalen Föhn und einer Rundbürste bin ich nie zurecht gekommen. Die Revlon Bürste liegt sehr gut in der Hand und hat eine Kältetaste. Ich bin sehr begeistert und verwende sie nach jedem Haare waschen die Haare glänzen danach und fühlen sich an wie nach einem Friseur Besuch.
REVLON ONE-STEP VOLUMISER PLUS
Ich bin sehr zufrieden mit dem REVLON One-Step Volumiser Plus Haartrockner. Meine Haare sind porös. Vor diesem Fön habe ich meine Haare mit einem Styler bei hoher Temperatur gestylt. Jetzt verwende ich nur REVLON One-Step Volumiser Plus. Mein Haar ist dick und reicht mir bis unter die Schultern. Haartrockner trocknet Haarwurzeln in 4 Minuten. Das gesamte Haarstyling dauert etwa 10 Minuten oder sogar weniger. Ich trockne für 2, manchmal für 1, am Ende wechsle ich IMMER in den Schneeflockenmodus, dann bleibt das Styling bis zu 3 Tage sauber. Es ist schwer zu glauben, aber es ist wahr. Nachdem ich meine Haare getrocknet habe, trage ich Öl auf die Haarspitzen auf, meine Hände haben keine Zeit, müde zu werden. Er ist leicht. mit Qualität gemacht. Ich war überrascht, dass es bei der ersten Verwendung keinen Plastikgeruch gab. Der Körper ist schlank und gut verarbeitet. Das Kabel ist lang und sehr bequem. Leicht aus dem Haar zu entfernen. Dieser Fön hat die Qualität meiner Haa
28.04.2023
Tolle Alternative zum Dyson Airwrap
Ich find Revlon Styler super! Die große Bürste ist perfekt für lange Haare. Die Haare werden sehr gut von der Bürste gegriffen. Nach dem eindrehen und ausdrehen der Haare, verknoten diese sich nicht. Das Ergebnis gefällt mir gut. Die Haarstruktur wirkt geglättet und glänzend. Ich würde den Revlon der Föhnbürste des Dyson Airwraps vorziehen (vor allem für lange Haare). Die Föhnkraft ist zufriedenstellend.
27.04.2023
Tolle Handhabung
Nach längerer Testphase kann ich diesen Rundbürsten-Föhn nur empfehlen. Er liegt super in der Hand, ist leichter als vergleichbare Exemplare. Ich finde die Aufteilung von kalt bis Stufe 1 - 3 sehr praktisch, da man nicht nur intensiv oder langsam föhnen kann. Meine mittellangen Haare wurden mit viel Volumen eingedreht. Die Bürste ist angenehm und lässt sich einfach von Haaren säubern. Praktisch ist das Entfernen des Bürstenkopfes, dadurch spart man Platz. Ich bin sehr zufrieden und verwende diesen Rundbürsten-Föhn sehr gern.
27.04.2023
Anfänger geeignet
Absolut leichte Handhabung. Für Unbegabte was Rundbürste+Föhn angeht, eine gute Alternative. Haare sehen aus wie vom Friseur. Leider habe ich in der Zeit noch nicht 100% herausgefunden, wie das mit dem Volumen funktionieren soll. Werde es weiter versuchen. Es liegt eher an mir, als an dem Revlon one-step voluminizer plus. Verarbeitungstechnisch gibt es keine Mängel. Saugt die Haare nicht an, was für ein Föhn-Gerät absolut sensationell ist. Ich empfehle nasse Haare etwas antrocknen oder mit dem normalen Föhn anzuföhnen. Nach einiger Zeit wird der Revlon nämlich etwas schwer. Aber das gab nur einen Punkt Abzug.
26.04.2023
Bester Haartrockner mit Föhnbürste
Der Haartrockner ist wahnsinnig gut. Das Haar ist am besten nicht mehr ganz nass dann entfaltet er seine volle Kraft. Das föhnen geht super schnell, durch die Beschichtung gleitet der Föhn super durch die Haare. Die Haare sind fix trocken, glatt und glänzen toll. Das Volumen ist deutlich besser als bei vergleichbaren Produkten und hält auch viel länger. Mit der niedrigeren Wärmestufe kann man sehr gut am nächsten oder übernächsten Tag noch einmal nacharbeiten und neues Volumen schaffen. Einziges Manko ist die Lautstärke aber das ist nicht schlimm da das föhnen wirklich sehr schnell geht. Wirklich ein richtig gutes Gerät.
25.04.2023
Nette Idee. Wenig Volumen
Ich habe zu Hause ein ähnliches Produkt von einer anderen Firma und wollte austesten ob Revlon mehr Volumen liefert. Ich habe feines dünnes Haar und brauche immer zusätzliches Volumen. Revlon hat leider nicht für fühlbar mehr Volumen gesorgt. Das Gerät ist recht schwer und die Bürste recht groß, zu groß für mein Ohrenlanges Haar. Es hat bei mir eher wie Glatteisen gewirkt und das Haar glattgekämmt. Das Produkt ist auf der höchsten Stufe ziemlich laut. Das Produkt gat mich nicht so sehr überzeugt. Passt evtl nur nicht für meine Haare
Super Produkt
Die Föhnbürste funktioniert super. Man kann verschiedene Stufen einstellen. Wird nicht zu heiß. Ich würde es wieder kaufen.
REVLON One-Step Volumiser Plus
Der REVLON One-Step Volumiser Plus ist ein tolles Gerät um schnell und unkompliziert tolles Volumen in die Haare zu bekommen. Einfach wie eine Rundbürste zu handhaben. Das lästige hantieren mit einem zusätzlichen Haartrockner entfällt Dank integrierter Funktion. Alles in allem ein gelunges Produkt wenn das Haar mindestens Schulterblatt ist. Für kürzeres Haar ist die Bürste zu groß.
Überzeugt mit Glättungsvermögen
Ich bin sehr zufrieden mit dem REVLON One-Step Volumiser Plus. Ich habe fast hüftlange Haare. Sie sind zudem dick und haben eine Naturkrause. Hier beginnt mein Problem. Leider neigen meine Haare bei einer herkömmlichen Trocknung dazu und strohig und ungepflegt auszusehen. Bis jetzt habe ich in dem Fall oft im Nachgang noch zum Glätteisen gegriffen. Die bleibt mir Dank dem REVLON One-Step Volumiser Plus zukünftig erspart. Ich trocknen sie jetzt vor und benutze dann die Warmluftbürste. Durch die Rundbürste glättet sich meine Haarstruktur und bekommt einen schönen Glanz.
Super aber unhandlich
Die Haare werden schön locker und glänzig und es geht sehr schnell. Der Nachteil allerdings ist das der Griff unhandlich ist und der Stab etwas schwer. Ältere Menschen würden damit nicht so gut zurecht kommen. Stab wird schnell warm.
Rundbürste
Ich bin total begeistert und bin super froh das ich das tolle Produkte ausprobieren darf ich hatte schon lange nicht mehr so ein tolles Gefühl mit meinen Haaren
REVLON One-Step Volumiser Plus
Die Handhabe vom REVLON One-Step Volumiser Plus ist praktischer als wenn man Fön +Bürste benutzt.Er ist ein bisschen laut und das Einstellrad am Griff finde ich nicht gut konzeptiert.das Gerät an sich ist Klasse,Haare glänzen und sind schnell trocken.