BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

4,7 5 0 42 42 Die BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E ist ein Must-Have für alle, die Ihr Haar schonend und schnell trocknen und gleichzeitig stylen möchten. Mit einer Leistung von 1000 Watt und einem leistungsstarken Luftstrom ermöglicht die Warmluftbürste ein schnelles und effektives Trocknen Ihres Haares. Die Warmluftbürste verfügt über vier verschiedene Aufsätze, die sich perfekt an Ihre Styling-Bedürfnisse anpassen lassen. Eine Rundbürste für Volumen, einen Föhnaufsatz, einen Glättbürstenaufsatz und ein Bürste zum Kämmen für mehr Geschmeidigkeit ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten.
BaByliss Warmluftbürste Hydro Fusion AS774E

20.04.2024
Super Styler
Der Haartrockner war toll, selbst bei hoher Leistung brennt er nicht. Dabei massieren die Borsten der Bürste meinen Kopf schön. Ich bin zufrieden. Es ist besser, mehr zu zahlen, aber es ist ein Vergnügen, zu verwenden. Endlich habe ich gelernt, eine Haartrockner-Bürste herzustellen, die alle meine Anforderungen erfüllt))))) Ionisierung, Rotation in beide Richtungen, langes Kabel. Düsendurchmesser/universell. Die Bürste ist nicht schwer, liegt gut in der Hand. Das Fehlen von zusätzlichen Bürstenköpfen ist kein Problem. Zuvor gab es andere Bürsten Bebiliss mit Düsen, und was immer brach, war der Befestigungspunkt der Düsen. Diese Bürste hat das Problem beseitigt.
05.03.2024
Ein super Styling
Gemeinsam mit meiner Tochter benutzen wir dieses tolle Gerät.Somit werden unsere Haare direkt beim trocknen super ordentlich gestylt. Ganz toll sind die unterschiedlichen Aufsätze, einfach in der Handhabung. Sehr zu empfehlen!!
26.02.2024
Nie mehr ohne
Nie mehr ohne. Ich liebe die Warmluftbürste von BaByliss. Sie ist so vielseitig anwendbar, egal ob Wellen, Locken oder glattes Haar alles ist mit dieser Warmluftbürste möglich
25.02.2024
Täglicher Begleiter
Das ist mein täglicher Begleiter in Sachen Haarstyling, meine Haare sitzen damit super und haben einen schönen Glanz. Ich benutze fast nur die große Bürste für mehr Volumen un
23.02.2024
Schönes Styling Produkt
Für den Preis ein sehr gutes Styling Produkt für die Haare. Wer nicht wirklich mit Föhn und Rundbürste gleichzeitig zurecht kommt, für den ist das Produkt ein echtes must have!
18.02.2024
Ich benutze diesen Produkt seit 1 Jahr und ich bin begeistert
18.02.2024
Macht die Haare kaputt
Sehr praktische Haartrockner aber leider macht die haare kaputt. Ich habe den seit 3 Monaten und meine Haare sind schnell kaputt gegangen. Trocken schnell und macht schöne Volumen. Obwohl ich viele Pflege Produkte benutze, macht die Haare kaputt
17.02.2024
Tolles Produkt - aber nicht für superlan
Ich muss sagen, dass ich es liebe, mein Haar zu stylen, aber es ist ziemlich lang und manchmal ist es meine Zeit nicht wert. Davon abgesehen macht dieses Produkt einen sehr guten Job - das Haar behält die Locken und es ist relativ einfach zu benutzen. Aber es verheddert sich ein bisschen, daher würde ich es nicht für superlanges Haar empfehlen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
16.02.2024
Liebe es
Super Produkt dass ich seit Jahren benutze. Sehr einfache Handhabung sogar bei langen Haaren. Ergebnis wie nach einem Friseur Besuch. Es hat sogar mehrere Aufsätze und dementsprechend mehr Styling Möglichkeiten. Aufjedenfall ein Kauf wert.
15.02.2024
Schön
Dies ist das beste Haargerät, das ich je benutzt habe. Ideal für das Haarstyling zu Hause. Es kann leicht von jedermann verwendet werden. Der Effekt wird wie ein cooler Stylist aus dem teuersten Schönheitssalon sein
13.02.2024
Super Produkt
liegt in Hand super leicht,trocknet die Haare schneller, alle brüsten sind sehr gut . Haare werden relativ schnell trocken ,Ich verwende überwiegend die Rundbürste, das Haar glänzt schön nach dem Föhnen mit der Rundbürste man hat jetzt aber auch nicht das Wahnsinns Volumen, man kann es nicht mit einem Friseurbesuch vergleichen
13.02.2024
Mega schöne Haare
Mit dem tollen Gerät werden meine Haare direkt beim trocknen schon super schön gestylt. Ein zusätzliches Gerät wie Glätteisen wird nicht benötigt. Einfach in der Handhabung und ein toller täglicher Begleiter.
10.02.2024
Da meine Haare vom Glätten mit dem Glätteisen sehr kaputt gegangen sind, empfiel mir meine Friseurin meine Haare mit einem Fön zu glätten. Daraufhin kaufte ich mir diesen. Seitdem haben sich meine Haare wieder erholt.
10.02.2024
Praktisch
Diese Bürste zaubert mit wenig Aufwand wunderschöne Haare. Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis ist dafür umso schöner. Sie hat eine praktische Größe und die verschiedenen Aufsätze sind auch toll.
08.02.2024
wundervolle Locken
Damit gelingt die Lockenpracht, ohne zusätzliche Hilfe einer Freundin, die hinten föhnt. Auch die Aufsätze sind sinnvoll, für alle Haarlängen. Handlich und nicht zu schwer, damit komme ich gut klar.