REVLON Smoothstay Hair Dryer

4,6 5 0 48 48 Sichtbar glänzendere und glattere Haare mit dem SmoothStay Haartrockner, der mit einem Gitter mit dreifacher Keramikbeschichtung und Kokosnussöl-Infusion überzeugt – für langanhaltende Ergebnisse. Gemeinsam mit der Keramik-Turmalin Ionic Technology für weniger statisches Aufladen und Kräuseln entsteht ein seidiger Look, der nicht zu toppen ist. Der leichte Haartrockner mit 2000 W wird mit zwei Accessoires für vielseitiges Stylen geliefert: einem Volumen schaffenden Diffusor für definierte Locken und einer Frisierbürste, um den Luftstrom gleichmäßig zu lenken und einen glatten Look zu schaffen.
REVLON Smoothstay Hair Dryer

Keinen Unterschied zu erkennen
Ich würde sagen wie bei jedem Föhn variiert das Ergebnis z.b wie lange es dauert bis die Haare trocken sind. (Durch die Beschaffenheit der Haare) Einen Effekt durch das Kokosnussöl konnte ich nicht feststellen. Dennoch bin ich zufrieden, er macht was er soll. Und die zusätzlichen Aufsätzen ebenso.
Revlon Hair Dryer
Den Föhn von Revlon würde ich als guten Standard Föhn bezeichnen. Er ist gut aber erfindet das Rad nicht neu Vom dem Kokosöl konnte ich jetzt so während der Nutzung nichts merken. Der Föhn hat,wie ich es auch von meinen bisherigen Föhns kenne, 2 Schiebeknöpfe. Einen für die Wärme, den anderen für das Gebläse. Ich persönlich tendiere aber lieber zu Druckknöpfen als hier zu Schiebeknöpfen. Zusätzlich gibt es wie gewohnt noch eine Kaltlufttaste. Die Bedienung der Regler kann durchaus aber schwergängig sein. Man bekommt noch einen Diffusor und einen Konzentrationskamm, die sich vorne anbringen lassen. Insofern ein normaler Standard Föhn, wie erwartet
Produkt mit Kaufempfehlung
Ich durfte den Revlon Smoothstay einige Wochen testen. Beim Auspacken wirkte die Haptik etwas günstig, im Vergleich zu meinem 10 Jahre alten Fön. Der Fön ist sehr leicht, was bei langen Haaren sehr von Vorteil ist. Außerdem hat er wesentlich mehr Power als mein altes Schätzchen, sodass das trocknen der Haare in sehr kurzer Zeit erledigt ist. Die Aufsätze werden aufgesteckt, was leider etwas schwierig ist. Evtl. liegt es daran, dass das Produkt neu ist und es gibt sich im Laufe der Zeit. Alles in allem ein wirklich guter Fön, den ich aufgrund der Aufmachung vermutlich nicht gekauft hätte, jedoch bin ich wirklich überzeugt von der Anwendung und der alte Fön darf in den Ruhestand gehen.
Revlon Smoothstay Haartrockner
Der Revlon Haartrockner wird mit 2 Aufsätzen geliefert. Einen Diffusor für mehr Volumen und einer Frisierbürste. Ich habe nur die Frisierbürste benutzt, da ich lange glatte Haare habe. Dieser Aufsatz ließ sich etwas mühsam aufstecken. Zudem besitzt der Revlon 3 Temperaturschieber, 2 Geschwindigkeitsschieber und einen Kaltknopf. Alle lassen sich während des Föhnen gut bedienen. Der Revlon wiegt etwa 500 Gramm, jedoch finde ich, daß das Gewicht eher zu einer Seite neigt. Es ist mein persönliches empfinden, vorher hatte ich einige Zeit nur einen kleinen Reiseföhn zuhause. Desweiteren besitzt der Revlon eine abnehmbare Endkappe, so lassen sich Staub und Schmutz besser entfernen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Der Föhn macht optisch auf den ersten Blick einen eleganten Eindruck und sieht sehr schick aus. Die Größe ist handlich und er liegt gut in der Hand. Es gibt mehrere Föhnstärken und die Möglichkeit die Hitze zu variieren. Selbst bei der höchsten Hitzestufe ist die Wärme allerdings noch sehr angenehm und man muss sich keine Sorgen machen, dass man die Haare verbrennt oder zu heiß föhnt. Im Hinblick auf den geringen Preis für dieses tolle Produkt, eine klare Kaufempfehlung!
Turbotrocknung
Der Revlon Smoothstay Fön trocknet super schnell die Haare. Ich habe relativ dickes Haar und benötige viel Zeit, bis meine Haare trocken sind. Mit dem Revlon Fön ging alles viel schneller und glatter. Falls Volumen gewünscht ist - kein Problem. Mit dem beigefügten Diffuser ist das schnell möglich und macht schöne Locken. Toll ist auch das abnehmbare Gitter am hinteren Teil des Föns. Dadurch lässt sich der Fön reinigen. Schade ist nur die abnehmbare Frisierbürste. Sie hat mich nicht überzeugt, da sie sich nicht so einfach drehen lässt und man sie bei Eile in der Hand liegen hat.
Hält was er verspricht
Der Fön ist mit 2 Aufsätzen geliefert worden. Einen um die Haare zu glätten und einen, um sie wuseliger zu machen. Die Temperatur lässt sich durch 3 Stufen einstellen und auch die Stärke lässt sich gut einstellen. Er hält was er verspricht: der Aufsatz zum Glätten wirkt wirklich glättend. Auch beim DifusorAufsatz hatte ich starke Wellen, wie schon lange nicht mehr. Ich habe Kinnlange Haare, deswegen mag ich diese Wellen aber nicht so gern. Mit den passenden Styling Produkten würden sie sicher super aussehen. Einziges Manko: es ist schwer die Aufsätze zu wechseln. Man muss sowohl Föhn, als auch Aufsatz erst anwärmen, damit es geht. Aber es ist immer noch ein Kraftakt.
Guter Standardföhn
Bei dem Föhn gibt es zwei Gebläsegeschwindigkeiten und drei einstellbare Temperaturen sowie Kaltluft. Die Geschwindigkeit und die Temperatur sind angenehm. Die Bedienung und Einstellung mit den Schaltern funktioniert problemlos. Das abnehmbare Filtergitter (Staubfilter) ist für die langfristige Verwendung mein persönliches Highlight. Dieses lässt sich gut reinigen. Vom eingebauten Gitter mit Kokosnuss-Infusion habe ich mir mehr erhofft. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass meine Haare etwas mehr als sonst glänzen. Alles in allem ein guter Standardföhn, den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Toller Föhn mit super Zubehör
Der Föhn kommt in einem zeitlosen und schicken Design. Die Leistung des Föhns ist wirklich toll. Durch das Zubehör können verschiedene Styles geföhnt werden. Wenn es jetzt noch mehrere Jahre hält, bin ich sehr zufrieden.
Handlich und leistungsstark
Ich durfte den Revlon Smoothstay testen. Im Paket sind neben dem Fön zwei verschiedene Aufsätze enthalten; da ich Locken habe, kam bei mir hauptsächlich der Lockendiffusor zum Einsatz. Der Revlon Smoothstay ist handlich und leicht, bei einer gleichzeitig souveränen Trockenleistung. Zusätzlich zu den drei verschiedenen Stärke- und Hitzegraden gibt es einen "Kälteknopf" (Cool-Shot-Knopf), den man während des Föhnes gedrückt halten kann, um ein glänzendes Finish zu erhalten. Insgesamt ein sehr schönes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich gerne weiterempfehle. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Aufsätze rasten nicht so gut ein, wenn man sie tauscht. Es braucht ein wenig Kraft und man rutscht beim Drücken leicht ab, sodass Kratzer entstehen können.
Tolle Handhabung
Der Smoothstay Fön der Fa. Revlon hat mich begeistern können. Er liegt angenehm leicht in der Hand. Ich empfinde die Lautstärke bei den verschiedenen Gebläsearten als leise, was ich als äußerst angenehm wahrnehme. Die Luft wird selbst in der heißesten Stufe nicht zu heiß. Mit der Cool Taste werden die Haare gut fixiert. Mit hat gefallen, dass es zwei Aufsätze gibt die mitgeliefert werden. Die Lockenbearbeitung ist nichts für mein dünnes Harr, daran ist aber nicht der Fön schuld. Einzig das montieren des Aufsatzes empfinde ich als fummelig, da es nicht geschraubt sondern einrasten muss. Beim ersten Mal habe ich wirklich lang benötigt um #en dünnen Kammaufsatz zu montieren. Fertig montiert ist das Ergebnis aber wirklich super. Ich mag meinen Haartrockner sehr und würde ihn definitiv weiterempfehlen. Meine Haare wurden schonend und schnell trocken.
Toller Haartrockner
Der Haartrockner ist geräuscharm und lässt sich in mehreren Stufen unterschiedlich warm einstellen, auch die Intensität des Luftstrahls ist einstellbar. Dazu gehören zwei Aufsätze für unterschiedliche Haarbedürfnisse. Mein Haar fühlte sich nach der Anwendung weich und gepflegt an, es wurde sanft getrocknet und ließ sich gleichzeitig optimal stylen.
Toller, leicht händelbarer Haartrockner
Der Haartrockner liegt gut in der Hand und ist aufgrund seines leichten Gewichtes gut händelbar. Er trocknet zügig und ist dabei nichtübermäsig laut. Der Diffusor ist nur etwas für Haare, die von Natur aus schon starke Locken haben. Daher leider nichts für mich. Aber als Fön absolut in Orsnung.
24.04.2023
Ich bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden. Hat verschiedene Stufen an Stärke und Wärme. Finde den super. Er ist nicht schwer und liegt daher sehr gut in der Hand. Kann ich absolut empfehlen. Sehr gute Fön. Sehr leicht und schön.
24.04.2023
Klasse Produkt
Das Produkt ist super von der Leistungsfähigkeit und der Stufenregelung. Die Handhabung ist sehr und schlicht gehalten.