Dyson Airwrap Complete Hairstylingset

4,4 5 0 57 57 Der innovative Hightech-Haarstyler ist das Ergebnis von sechs Jahren Entwicklungszeit und schenkt Ihnen lockiges, welliges, voluminöses oder extrageschmeidiges Haar – ganz schonend, ohne das Haar durch extreme Hitze zu schädigen. Stattdessen nutzt der Dyson Airwrap™ den Coandă-Effekt, um die Haare anzuziehen, um den Aufsatz zu wickeln, zu bändigen und ganz nach Ihren Vorstellungen zu stylen.
Dyson Airwrap<sup>™</sup> Complete Hairstylingset

27.04.2024
Der Ferrari für uns Frauen
Ich kann mit diesen Produkt super schnell meine Haare ohne viel aufwand Trocknen,Glätten,mega Locken ,Wellen Stylen gerade wen es schnell gehen muss ich möchte ihn nicht mehr missen und zusätzlich spart man sich wirklich den Teuren gang zum Friseur da ich vom Fach bin habe ich in sachen Styling keine Probleme aber meine beste Freundin ist das beste Beispiel sie kommt auch super mit diesen Gerät aus und ist nicht vom Fach.Wie gesagt ich kann dieses mega Produkt was ich schon seit fünf Jahren habe,nur allen Ladys weiterempfehlen I Love IT
05.03.2024
Dyson Airwrap
Den Dyson Airwrap habe ich bei meiner Freundin getestet. Und seitdem bin ich mehr als begeistert von dem Gerät. Egal ob Locken oder glatte Haare. Die unterschiedlichen Aufsätze ermöglichen einen Top Styling . Super, sehr empfehlenswert!!
05.01.2024
Ein gutes Produkt, aber...
Ich finde das Produkt ist echt gelungen, es ist bequem zu nutzen, sogar wenn man keine Erfahrung in Styling hat. Set sieht auch toll aus. Aber wenn man, wie ich, dünne, ganz feine Haare hat, werden die Locken nicht halten, genauso wie Volume. Da ich dieses Produkt als Geschenk bekommen habe, benutze ich es gern.
02.01.2024
Absolut fantastisch
Nachdem ich den Airwrap in einem MediaMarkt bei uns intensiv ausprobieren durfte stand für mich fest: der soll es sein. Natürlich ist es ein stolzer Preis, aber den ist er meiner Meinung nach wert. Am Anfang hatte ich leichte Handhabungsschwierigkeiten, aber diese haben sich schnell gegeben. Das tolle ist einfach: ich habe dicke, lockige Haare, die sich schwer bändigen lassen, wenn ich sie nicht mit einem Diffusor und diversen Produkten bearbeite. Immer kleine stürmische Fliegehärchen... Wenn ich die Haare jedoch mit dem Dyson trockne und mit dem Föhnaufsatz die Haare heruntergehe, legen sich die kleinen lästigen Biester wunderbar an die anderen Haare an. Das Beste ist: wenn ich am nächsten Tag aufstehe sind sie immer noch glatt und seidig. Nichts verknuddeltes oder sonstiges. Einfach toll!
05.11.2023
Airwrap
Den Airwrap habe ich schon seit einiger Zeit. Er trocknet schnell und ohne große Hitze schonend und leise die Haare. Die verschiedenen Aufsätze finde ich auch gut. Allerdings ist die längere Version ratsamer. Zudem brauchte ich etwas um damit umzugehen. Super Locken bekomme ich leider immer noch nicht hin. Die Wellen halten dafür lange. Den Preis finde ich im Verhältnis sehr teuer. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
01.09.2023
Gutes Produkt aber überteuert
Habe den Dyson Airwarp zum Geburtstag geschenkt bekommen.Ich hatte mir den Airwrap nicht so groß vorgestellt, aber er ist trotzdem handlich. Das Geräusch des Föhns ist ganz anders als bei herkömmlichen Föhns, leiser ist es auch. Das ganze Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Es stimmt wirklich, die Locken wickeln sich - mit ein bisschen Übung - wie von Zauberhand auf. Man kann wirklich damit Locken machen, wie mit einem Lockenstab, nur mit weniger Hitze, und schonender für die Haare. Ich bin sehr zufrieden. Der Dyson Airwrap ist eine Klasse für sich - leider auch beim Preis. Mein 55“ Smart TV 4K kostete auch nicht mehr, und der Unterschied ist schon gewaltig, wenn man bedenkt wieviel Technik in einem Fernseher steckt…
10.08.2023
Hoher Preis dennoch toll
Ein Gerät mit vielen Funktionen. Die Leistung des Gerätes ist richtig stark. Dadurch kann man die Haare schnell trocken föhnen.Die Bürsten machen die Haare auch glatt und weich. Die Locken Aufsätze konnten mich nicht so sehr überzeugen. Aber das liegt wahrscheinlich einfach an meiner Haarstruktur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät aber dennoch ist der Preis ziemlich hoch dafür.
13.06.2023
Er hat die Welt getäuscht
Mit fortschreitender Technologie kommen immer mehr Produkte auf den Markt, die unser tägliches Leben einfacher machen. Nach Roboterstaubsaugern und IPL-Geräten waren Frauen auf der ganzen Welt verrückt nach dem Dyson Airwrap-Gerät zum Stylen und Trocknen von Haaren. Ich hatte die Gelegenheit, es in einem Friseursalon zu testen und seine Vorteile sind wie folgt: -Einfache Bedienung (obwohl es bei einigen Leuten länger dauerte, es zu lernen, gibt es jetzt viele Anleitungsvideos auf YT) - Sicherheit während des Gebrauchs -Mit einem Produkt kann ich meine Haare auf verschiedene Arten stylen - innovative Technologie und weniger Haarschäden. Der einzige Nachteil ist der Preis,wirklich sehr teuer!
25.05.2023
Dyson
Der Airwrap funktioniert mit Fönluft bei Handtuchtrockenden Haar die gleichzeitig die Haare ansaugt um sie um den Lockenaufsatz zu drehen Dann soll man zuerst auf Wärme schalten und dann auf kühle Luft danach ausschalten und den Airwrap aus der Locke ziehen Klappt bei der ersten Locke gut nur bei der zweiten nicht mehr weil durch die Luft bläst es die erste Locke weg Dann wird empfohlen nach dem man fertig ist noch Haarspray drauf zu sprühen Ganz ehrlich dann lieber den guten alten Lockenstab und vorher Hitzeschutz ins Haar und es hält ohne klebriges Haarspray
25.05.2023
Ausprobiert und für toll befunden
Meine Freundin hat den Dyson und immer wenn wir uns fertig machen, um etwas zu unternehmen, mache ich meine Haare bei ihr fertig, seitdem sie den Dyson hat. Bisher konnte ich mich aufgrund des Preises noch nicht durchdringen einen selbst zu kaufen aber ich finde er ist jeden Euro wert. Die Haare sind deutlich schneller gestylt und ich wurde schon öfters angesprochen, ob ich beim Friseur war. :-)
12.05.2023
Mein Alltagsbegleiter
Ich liebe meinen Dyson Airwrap. Ich habe ihn in lila gekauft. Er fönt die Haare super schnell trocken. Die Glättebürste nutze ich auch sehr gern. Die Locken halten bei mir aufgrund meiner sehr glatten Haarstruktur nicht so gut. Auch mit Spray, Festiger etc. nicht so. Nichtsdestotrotz bin ich begeistert. Der Preis ist natürlich nicht so gut, aber wenn er lange hält, habe ich keine Bedenken.
24.04.2023
Nie wieder ohne!
Ich liebe den Dyson Airwrap. Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Den Föhn Aufsatz und die Bürsten Aufsätze benutze ich am meisten. Meine Haare sind sehr schnell trocken und ich muss sie durch die Bürsten Aufsätze nicht mehr glätten. Dadurch sind meine Haare viel gesünder. Durch die Rundbürste bekommen meine Haare ein tolles Volumen und auch schöne Locken. Auch die Lockenaufsätze sind toll. Es ist ein All in one Produkt. Seit dem ich es habe, benutze ich keinen anderen Föhn, Glätteisen oder Lockenstab mehr. So schnell waren meine Haare noch nie gestylt.
09.04.2023
Jeden Cent wert
Nie mehr ohne den Dyson Airwrap. Ich bin mehr als begeistert und finde er ist jeden Cent wert. Egal ob Locken oder glatte Haare. Sehr gute Qualität und Haare, wie nach einem Friseurbesuch. Für mich ist der Dyson Airwrap nicht mehr wegzudenken.
06.04.2023
Bin Begeistert
Haarstyling wie nach einem Friseurbesuch. Bekomme regelmäßig Komplimente.
26.02.2023
Liebe auf den ersten Blick
Das Set ist definitiv eine kleine Investition, aber es lohnt sich. Ja, vielleicht kriegt man die Looks auch mit günstigeren Produkten hin, aber kein anderes elektronisches Gerät ist so schonend wie der Dyson.