Dyson Airwrap Complete Hairstylingset

4,4 5 0 57 57 Der innovative Hightech-Haarstyler ist das Ergebnis von sechs Jahren Entwicklungszeit und schenkt Ihnen lockiges, welliges, voluminöses oder extrageschmeidiges Haar – ganz schonend, ohne das Haar durch extreme Hitze zu schädigen. Stattdessen nutzt der Dyson Airwrap™ den Coandă-Effekt, um die Haare anzuziehen, um den Aufsatz zu wickeln, zu bändigen und ganz nach Ihren Vorstellungen zu stylen.
Dyson Airwrap<sup>™</sup> Complete Hairstylingset

17.02.2023
Dyson Air Wrap
Ich habe den Dyson Air Warp mit Zubehör zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin ein wenig enttäuscht das sich die Locken sehr schnell wieder raushängen. Ob mit oder ohne Schaumfestiger nach ca 30 min ist alles wieder weg. Besser klappt es wenn ich die Haare einfach nur trocken Föne, das geht schneller und schonender für die Haare als mit herkömmlichen Föhn. Mit den Bürsten bekommen ich sie auch schön glatt. Zum Design kann ich sagen es ist schön und einfach in der Handhabung.
25.01.2023
Tolle Frisuren
Tolle Frisuren aus einem Gerät und ich hätte es mir aufgrund des stolzen Preises wahrscheinli. Durch die verschiedenen Aufsätze spart man sich das Kaufen vieler verschiedener Geräte. Anfangs musste ich etwas probieren und üben, aber sobald man den Dreh raushat, bekommt man super einfach und schnell tolle Friseuren hin.
14.01.2023
Nie mehr ohne
Ein Produkt, dass für mich beim Haarstyling nicht mehr wegzudenken ist. Alles ist möglich, ob Locken, Wellen oder super glatte Haare. Die Haare werden super schonend getrocknet. Der Airwrap kommt mit richtig viel Zubehör.
12.01.2023
Love love love
Seit über 2 Jahren habe ich ihn und liebe ihn einfach. Der erste Umgang war die reine Katastrophe, aber sobald man den Dreh raus hat.. einfach genial. Meine struppigen Haare werden gebändigt und so glatt, dass ich teils auf Glätten verzichte. Oder auch die Locken. Für mich genau die richtigen Locken und auch meine Tochter mag ihn und wir finden sogar, dass ihre lange Mähne schneller trocken ist als mit einem herkömmlichen Föhn.
17.12.2022
Ein super Föhn mit viel Zubehör
Ein super Produkt mit sehr viel Zubehör. Egal ob normal Föhnen, oder über eine Rundbürste oder Locken machen ist alles möglich.
25.09.2022
Der beste Fön ever
Ich habe ziemlich schwere Haare und locken hingen sich ziemlich schnell wieder raus. Hier ist das nicht so, selbst morgens sind sie noch da (nicht mehr so sehr, aber dennoch erkennbar). Auch die anderen Aufsätze sind super. Die Haare sind schon glatt und nicht so fusselig wie bei anderen Modellen. Preislich sicherlich eine Investition, aber eine gute
14.09.2022
Gut
Ich habe es im Saturn-Markt getestet, im Prinzip nicht schlecht, aber ich finde den Preis zu hoch. Es ist für die Marke zu bezahlen. Es gibt gute Gadgets, Haartrockner sind noch besser. Jeder wird für sich selbst wählen. Das sind übrigens meine Meinungen, die Locken haben nur 30 Minuten gedauert. Ich hatte Bock es zu kaufen, habe es aber 2x getestet, keine Wirkung. Ich kann sagen, ein guter Fön. Von oben. Preise. Die Wahl trifft jeder.
13.09.2022
Ich geb ihn nicht mehr her
Hab den Dyson Airwrap seit 2 Jahren und nehme nichts anderes. Das Föhnen geht unheimlich schnell. Ich bin in 10 Minuten mit trocknen und Locken machen fertig. Hab den Airwrap schon meinen Freundinnen gezeigt und empfohlen.
07.09.2022
Ich Liebe es
Ich bereue keinen einzigen Cent. Der Dyson ist fast jeden Tag km Einsatz. Meine Haare fühlen sich an, alsob ich beim Friseur gewesen wäre. Ich freue mich schon auf ein paar Neue Aufsätze
24.07.2022
Tut was es soll
Er trocknet die Haare und kann Locken machen und das ziemlich schnell, wenn man den Dreh raus hat. Gehalten haben die Locken bei mir nicht lange. Preis Leistung finde ich nicht stimmig.
09.06.2022
Der Preis ist heiß
Bei meiner Freundin hatte ich das Glück und konnte den Dyson Airwrap testen. Ein tolles Gerät, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich den Preis als übertrieben. Der Preis rechtfertigt das Gerät in meinen Augen nicht.
02.06.2022
Absoluter Empfehlung
Ich hab mir den neuen Dyson Airwap gegönnt. Nicht diesen wie abgebildet. Ich bin begeistert klar der Preis ist eine Wucht aber wie oft kauft man im Leben ein Fön ? Vorallem der mehr kann als ein normaler Fön. Die Haare fühlen sich viel gesünder an und sehen auch so aus. Und ich bin leider nicht die begabteste in Styling aber mit diesen Gerät funktioniert es einwandfrei. Ich liebe mein dyson. Ich will in nie mehr missen.
20.05.2022
Nie wieder ein anderer Fön
Lange habe ich überlegt, soll ich wirklich 500,00€ für einen Fön ausgeben bis ich mich dazu durchgerungen hatte. Jetzt sage ich ganz klar: "NIE WIEDER OHNE MEINEN DYSON" Nicht nur das die Haare schonender getrocknet werden, der Fön ist wesentlich leiser als jeder Fön den ich bisher besessen hab und Leistungsstärker. In unter 15 Minuten trockene und perfekt gestylte Haare, mit dem Dyson Air Wrap ist alles möglich. Von Locken bis glatte oder voluminöse Haare . Selbst meine Freundin ist davon überzeugt, die Fönen persönlich sehr hasst weil sie immer so empfindlich an der Kopfhaut ist und ihr andere Haartrockner wirklich wehtun und auf den niedrigen Stufen einfach zu lange brauchen.
20.05.2022
Klasse. Einer für "FAST" alles
Von der Verarbeitung ein sehr wertiges Produkt. Durch die verschiedenen Aufsätze bekommt man die Haare geföhnt,gelockt,geglättet. Wobei man beim Glätten und Föhnen kleine Abstriche machen darf. (Dafür hat Dyson ja eigene Produkte. Er kam in einer schönen Box zum Aufbewahren bei mir an. Die Locken lassen sich wirklich einfach herstellen. Da er die Strähne von allein um den Lockenaufsatz zieht.
05.05.2022
Liebe ihn!
Benutze den Airwrap seit 1,5 Jahren. Der Fönaufsatz ist simpel und fönt stark. Die weiche Bürste nutze ich danach, um den Ansatz zu bürsten, manchmal auf die Rundhaarbürste für Volumen. Am meisten mag ich jedoch die 30mm Lockenaufsätze, diese zaubern tolle Locken in mein schulterlanges Haar! Der Preis für dieses Produkt ist zwar hoch, jedoch gerechtfertigt, da alle Bestandteile qualitativ sehr hochwertig sind und bei der Benutzung überzeugen. Ich würde mir den Dyson Airwrap immer wieder kaufen.