Zwilling CLASSIC INOX Maniküre Pediküre Set 3tlg

4,7 5 0 6 6 Das hochwertige 3-teilige Nagelpflege-Set aus der CLASSIC INOX Serie vereint die wichtigsten Instrumente für die tägliche Nagelpflege in einem modernen Leder-Etui in der Trendfarbe Petrol.
Zwilling CLASSIC INOX Maniküre Pediküre Set 3tlg

08.02.2023
Sollte in keiner Handtasche fehlen
In Sachen Maniküre ist Zwilling sowieso immer meine Nummer eins. Dieses Set ist immer in meiner Handtasche dabei. Für mich ein super praktisches Accessoire von toller Qualität. Ich brauche es fast täglich..
14.12.2022
Prima und Praktisch
Egal ob Urlaub oder einfach so für unterschiedliche Situation sehr praktisch und die Qualität ist super. Maniküre Pediküre alles ist machbar damit. Und das beste es hält und hält. Dazu passt es in jede Tasche.
23.11.2022
Super Qualität
Herausragende Zwilling-Qualität. Super zum Verschenken, ansonsten praktisch für Reisen. Die wichtigsten 3 items drin: Schere, Pinzette, Feile...mehr brauchte man nicht. Ich ziehe einen Stern ab wegen des recht hohen Preises, empfehle das Produkt aber trotzdem vorbehaltlos weiter.
02.11.2022
Gutes Set wenn auch nicht optimal
Das Set ist gut und leistet auch gute Dienste. Aber es fehlt einfach eine spitze Pinzette zum entfernen von beispielsweise Splittern. Die beiden enthaltenen Pinzetten arbeiten präzise aber sind dafür beide nicht so gut nutzbar. Die Schere liegt gut in der Hand und schneidet sicher und gut. Ich habe mein Set um eine spitze Pinzette ergänzt und es so optimiert für meinen Bedarf
07.07.2022
Tolles Set
Das ist ein tolles Set was man auch mit nehmen kann wenn man im Urlaub fährt. In diesem Set hat man alles was für für die Nagel Pflege braucht ob Fingernagel oder Fußnagel. Wir können es sehr empfehlen.
13.11.2021
Wunderbares Nagelfeilenset
Professionelles, 3-teiliges Set mit den meistgenutzten Pflege-Instrumenten für die regelmäßige Nagelroutine Rotes Taschenetui aus Rindleder Instrumente aus qualitativ sehr hochwertigem, rostfreiem, matt satiniertem Edelstahl gefertigt Perfekte ergonomische Form der Instrumente Korrosionsbeständig und Nickelfrei