Bref Reiniger Outdoor 500ml

4,9 5 0 31 31 Dieser Reiniger löst selbst hartnäckigen Schmutz gründlich und schonend. Alle Tenside sind auf Basis pflanzlicher Rohstoffe hergestellt und sind leicht, schnell und vollständig biologisch abbauber.
Bref Reiniger Outdoor 500ml

14.11.2023
Effektiver und Einfacher Außenreiniger
Bref Reiniger Outdoor 500ml hat mich absolut überzeugt! Dieses Produkt ist ein wahrer Lebensretter für jede Art von Außenreinigung. Mit seiner kraftvollen Formel entfernt es Schmutz und Ablagerungen mühelos von Oberflächen wie Gartenmöbeln, Terrassen und sogar Fassaden. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die einfache Anwendung und das schnelle Ergebnis. Nach der Anwendung sehen die behandelten Bereiche wie neu aus und strahlen eine erstaunliche Frische aus. Zudem ist es umweltfreundlich, was heutzutage ein wichtiger Aspekt ist. Ich kann Bref Reiniger Outdoor jedem empfehlen, der eine effektive und einfache Lösung für die Außenreinigung sucht. Fünf Sterne von mir für ein herausragendes Produkt!
14.08.2023
Bref Power Outdoor ist mein Lieblingsprodukt für Reinigung von Terrassenmöbel, Garteninventar, Fensterrahmen, Blumenkübel. Der Schmutz lässt sich problemlos entfernen.
16.06.2023
Schlechter als andere Produkte
Ich fand den Reiniger nicht perfekt aber um damit Zeltwände, Campingmöbel oder z.B. Gartenstühle und Fenster- und Türrahmen zu reinigen war er absolut ausreichend. Ich mag den Geruch.
07.02.2023
Schmutz und Dreck geht raus!
Ich putze mein Auto damit. Sprühe es komplett damit ein und lasse es einwirken. Der Dreck und Schmutz löst sich mit Wasser ab. Besonders die Felgen lassen sich super reinigen.
06.02.2023
Toller Reiniger
Die Anwendung ist leicht. Sprühen warten und entfernen. Man muss nicht dolle schruppen. Dreckreste werden leicht entfernt unsere Gartenstuhle waren danach wieder sauber genauso der Tisch. Er ist Umwelt freundlich was sehr Gut ist
22.01.2023
Must have für Gartenmöbel
Ich habe bei meinen Eltern bereits gesehen, dass der Reiniger genutzt wird. Als ich dann im Sommer zu Besuch im Ferienhaus meiner Großeltern war und die verschmutzten Gartenmöbel entdeckte, musste ich handeln. Meine Großeltern waren zufrieden und ich bin mir sicher, dass es im Frühjahr wieder genutzt wird.
10.01.2023
Gute Reinigungskraft
Der Outdoor Reiniger hat einen angenehmen Duft und löst schnell sehr viele unterschiedliche Verschmutzungen rund um das Haus. Dazu ist er noch aus pflanzlichen Rohstoffen hergestellt. Mich hat er überzeugt.
20.12.2022
Topp Produkt
Der Bref Outdoor Reiniger hat meine Gartenmöbel bevor ich sie ins Gartenhaus verbracht habe so richtig schön wieder aufgepeppt. Kann ihn nur wämstens empfehlen für Möbelstücke aus Kunststoff
28.11.2022
Bref Power Outdoor
Das allerbeste Mittel um seine Garten- und Balkonmöbel nach dem Winterschlaf so richtig frühlingsfit zu säubern. Auch hartnäckige, stärkere Flecken lassen sich schnell beseitigen.
19.08.2022
Klasse Produkt
Der Bref Projekt Outdoor Reinigung ist wirklich toll. Wir nehmen ihn sehr gerne für unsere Gartemöbel. Klappt hervorragend und alles wird super sauber.
21.07.2022
Kann nicht klagen
Ich bin damit super zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen
01.06.2022
Super Reiniger
Ich habe meine Balkon Möbel damit wunderbar sauber bekommen. Und die Fenster Rahmen auch . Alles wieder frisch und weiß
05.05.2022
Selber gekauft
Löscht hartnäckige Verschmutzungen.tolles produkt und einfache anwendung
10.04.2022
Alles wird sauber
Der Bref Power Reiniger ist super. Extra für draußen, für den Garten. Man bekommt sämtliche Sachen damit sauber, wobei man ja auch ganz normale Scheuermilch nehmen kann. Nun gut das Ergebnis zählt. Ich bin zufrieden und werde es weiterhin kaufen.
24.03.2022
Der beste Outdoor Reiniger!
Sehr gut zum reinigen von Fensterrahmen. 1x einsprühen langt und der Schmutz löst sich sofort ohne zu scheuern. Der Geruch ist ziemlich streng, daher nur benutzen im Freien oder bei geöffnetem Fenster und auf jeden Fall Handschuhe benutzen! Sehr starker Reiniger, bis jetzt der Beste den ich hatte.