everdrop Reiniger-Tabs Starter Set

3,7 5 0 77 77 Das nachhaltige everdrop Küchen-, Bad- und Glasreiniger-Set bietet alles, was für ein sauberes und nachhaltiges Zuhause benötigt wird. Das Set besteht aus drei wiederverwendbaren Premium-Flaschen aus Glas und je einem Küchen-, Bad- und Glasreiniger. Jeder Tab spart damit eine Einweg-Plastikflasche.
everdrop Reiniger-Tabs Starter Set

19.04.2024
umweltfreundliche Lösung
Das everdrop Reiniger-Tabs Starter Set ist eine umweltfreundliche Lösung für ein sauberes Zuhause. Das Set besteht aus drei wiederverwendbaren Premium-Flaschen aus Glas und je einem Küchen-, Bad- und Glasreiniger in Form von Tabs. Jeder Tab spart eine Einweg-Plastikflasche, was zu einer Reduzierung von Plastikmüll beiträgt. Insgesamt eine großartige Option für umweltbewusste Verbraucher, die Wert auf Nachhaltigkeit legen und gleichzeitig ein sauberes Zuhause haben möchten.
25.02.2024
Sauberkeit neu definiert
Titel: "Sauberkeit neu definiert: everdrop Reiniger-Tabs Starter Set" Produktbewertung: Das everdrop Reiniger-Tabs Starter Set revolutioniert die Art und Weise, wie wir reinigen. Diese innovativen Reinigungstabletten bieten eine nachhaltige, effektive und praktische Lösung für die Hausreinigung, die gleichzeitig die Umwelt schont und die Reinigungsprozesse vereinfacht. Was dieses Starter Set auszeichnet, ist seine Vielseitigkeit und Umweltfreundlichkeit. Die everdrop Reiniger-Tabs bestehen aus hochwertigen, umweltfreundlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne unnötige Chemikalien oder Verpackungsmüll aus. Durch ihre kompakte Form reduzieren sie außerdem den CO2-Fußabdruck beim Transport. Die Anwendung der everdrop Reiniger-Tabs ist denkbar einfach.
12.02.2024
Natürliche Reinigung
Reinigung ohne viel Schnickschnack. Das System mit dem Tab, der zu Hause in Wasser aufgelöst wird, ist ziemlich einfach zu bedienen. Die Tabs passen gerade so mit viel Druck in den Flaschenhals der Glasflasche. Leider werden sie nach einiger Zeit klumpig, auch wenn sie luftdicht verschlossen aufbewahrt werden...
09.02.2024
Sauberes Zuhause leicht und nachhaltig
Das everdrop Reiniger-Tabs Set ist eine innovative und umweltfreundliche Lösung für die Reinigung meines Zuhauses. Die Tabs sind sehr einfach zu verwenden und bieten eine effektive Reinigungsleistung für alle Oberflächen. Mit einer Vielzahl von Tabs für unterschiedliche Reinigungsaufgaben wird das Set allen Anforderungen gerecht. Was dieses Set besonders macht, ist seine Nachhaltigkeit: die Tabs sind frei von unnötigen Chemikalien und Plastikverpackungen, was nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch für Ihre Gesundheit.
05.02.2024
Perfektes Konzept...
So muss das mit den Putzmittel laufen. Ich liebe die Glasflaschen, wir haben sie jetzt schon seit Jahren und sie sehen immer noch super aus und funktionieren wie am ersten Tag. Und auch das Putzmittel als Tab zum Auflösen ist einfach klasse. Ökologisch sinnvoller Transport, super anzuwenden und die Reinigungsleistung ist auch absolut in Ordnung. Klare Kaufempfehlung!!!
28.01.2024
Zuverlässig
Ich finde die Idee der Nachhaltigkeit super, auch gibt es mir beim Kauf ein besseres Gefühl, da man die Flaschen immer wieder benutzen kann und mit den NF bestücken kann. Aktuell ist der Glasreiniger in Gebrauch und absolut empfehlenswert. Auch gefällt mir das Design der Flaschen.
27.01.2024
Für absolute Sauberkeit
Alle Produkte von everdrop kann ich absolut weiter empfehlen, da sie sowohl Küche, Bad als auch Fester sauber halten. Man löst nur eine Tablette vom Reiniger in Wasser auf. Das geht ziemlich zügig. Meine Fenster und meine Dusche konnte ich schnell damit säubern , auch Kalk verschwindet.
16.01.2024
So lala
Nachdem ich das everdrop Reiniger-Tabs Starter Set ausprobiert habe, bin ich zwiegespalten. Die Idee der Tabs und die umweltfreundliche Verpackung sind lobenswert. Die Reinigungsleistung ist solide, aber ich hatte erwartet, dass sie in manchen Bereichen etwas effektiver sein könnte. Dennoch ist die Einfachheit der Anwendung und die Reduktion von Plastikmüll ein positiver Aspekt. Insgesamt solide, aber mit Raum für Verbesserungen.
21.11.2023
Gut aber Teuer
Ich habe es zu einem sehr sehr günstigen Preis erhalten und war sehr zufrieden damit,sehr ergiebig, Umweltfreundlich, wenig Müll. Strahlender Glanz und ein sehr angenehmer Duft. Leider etwas Teuer. Vielleicht gibt es diese wieder zu einem sehr günstigen Preis.
13.11.2023
Effiziente und Umweltfreundlich
Das everdrop Reiniger-Tabs Starter Set hat mich positiv überrascht. Die Tabs lösen sich schnell auf und hinterlassen einen angenehmen Duft. Sie reinigen effektiv und sind dabei umweltfreundlich, da sie in recyclebaren Verpackungen geliefert werden. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für den Preis, der im Vergleich zu herkömmlichen Reinigern etwas höher ist. Dennoch, für umweltbewusste Haushalte ist dieses Set eine ausgezeichnete Wahl.
07.11.2023
die Idee ist toll
Die Idee ist toll, es werden viel weniger Ressourcen verbraucht und es wird viel Müll vermieden. Leider fand ich die Reinigungswirkung für mich nicht ausreichend.
09.10.2023
Umweltbewusste Reinigungstabs
Die everdrop Tabs lösen sich leicht in Wasser auf und man erhält gute Reinigungsmittel für verschiedene Oberflächen. Mit den Reinigungsergebnissen war ich zufrieden. Eine umweltbewusste Möglichkeit zu putzen.
18.09.2023
Ganz okay
Ich besitze dieses Set noch in der alten Ausführung mit Plastikflaschen. Die Reinigungsleistung ist in Ordnung und ich mag das nachhaltige Konzept mit den wiederverwendbaren Flaschen. Leider sind die Sprühköpfe aber regelmäßig fehlerhaft und lassen sich schwer bedienen.
07.09.2023
Das everdrop Reiniger-Tabs Starter Set ist eine großartige Möglichkeit, umweltbewusst zu reinigen. Die Tabs lösen sich leicht in Wasser auf und erzeugen effektive Reinigungsmittel für verschiedene Oberflächen. Die umweltfreundliche Verpackung und die Nachhaltigkeitsprinzipien von everdrop machen dieses Set zu einer ausgezeichneten Wahl für umweltbewusste Verbraucher. Effektiv, praktisch und umweltfreundlich
07.09.2023
Tolles Produckt
Es ist einfach zu handhaben,spart Müll und Plastig finde ich sehr gut bin sehr zufrieden