PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer

4,8 5 0 45 45 PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer entfernt kleine Knötchen, Kappe zu Höheneinstellung für empfindliche Kleindungsstücke, für alle Kleidungsstücke geeignet.
PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer

28.01.2024
Tolle Produkt
Tolles Produkt er reinigt gut und ich würde ihn wieder kaufen
14.11.2023
Effizienter Fusselrasierer
Ich bin absolut begeistert vom Philips GC026/30 Fusselrasierer. Dieses Gerät hat meine Kleidung komplett revitalisiert. Die Handhabung ist kinderleicht, und die Effizienz, mit der es Fusseln und kleine Knötchen entfernt, ist beeindruckend. Es ist schonend zu meinen empfindlichsten Stoffen und hat bisher bei jeder Textilart hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Batterielaufzeit ist ebenfalls bemerkenswert. Ein absolutes Muss für jeden, der seine Kleidung in Topform halten möchte!
23.10.2023
super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Fusselrasierer wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich war positiv überrascht. Der Fusselrasierer hat sehr gut funktioniert und auf verschiedenen Kleidungsstücken super alle Fusseln entfernt, auch bei meinem empfindlichen Wollpullover.
08.10.2023
Empfehlenswert
Ich liebe diesen Fusselrasierer. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Verwendung ist mega einfach. Es ist zwar nicht geräuscharm, aber das Ergebnis ist sehr gut. Deswegen ist dieser Artikel sehr empfehlenswert.
03.10.2023
Okay, funktioniert einwandfrei
Funktioniert gut, nicht so gut wie ich erwartet hatte, erfüllt aber seinen Zweck.
15.08.2023
Echt praktisch
Ich mag den Fusselrasierer sehr gerne. Schnell zur Hand und lästige Fussel werden einfach abrasiert - das Kleidungsstück wird dabei nicht beschädigt. Und ganz schnell sieht das Kleidungsstück wieder fast wie neu aus. Allerdings wäre es mit einem Akku viel schöner, da man die Batterie doch öfters wechseln muss.
08.08.2023
Ansich supi zum Fussel entfernen
Ich habe vor dem Philips ander Marken probiert. Diese schnitten diese fielen aber durchweg durch. Bei diese bin ich bis auf ein Punkt ganz zufrieden, er frisst Mega viel Batterie. Ansonsten ist die Verarbeitung toll, die Farbe ist auch schön und vor allem funktioniert es. Mit Geduld geht man Stück für Stück langsam zb über den Pulli mit den Knubbeln und wenn man sich wirklich zeit lässt erwischt er auch alle Knubbel und sammelt die im Behälter. Diesen sollte man besser mit dem kleinen Finger festahlten, der Rutscht gerne mal ab. Ansonst bin ich zufrieden.
22.06.2023
Praktisch
Mein Liebling mantel hätte so viele Füseln, alles hab ich probiert, ohne erfolg. Bis meine mama hat mir dieses gerät geschenkt ich kann wider mein Liebling mantel anziehen. Ich liebe dieses grät.
16.06.2023
Mein geliebter Fusselfresser
Da ich durchs Häkeln und Stricken und meine Kinder extrem viel mit Wolle, Garnen generell und Pilling in Kleidung zu tun habe, ist mein liebevoll getauftes Fusselmonster einer meiner besten Freunde und leistet mir mit seinen starken Klingen und relativ leisen Motor täglich treue Dienste und ist nicht mehr wegzudenken. Meine Tochter hat auch einen und liebt ihn sehr.
13.06.2023
Das musst du haben
Ich habe es vor langer Zeit gekauft und es ist großartig. ein wahres Wunder. Für Wollmäntel, Pullover ist es perfekt, absolut für alle Arten von Kleidung, die Klumpen oder kleine Knäuel bilden. Jedes Haus sollte es haben. Es ist wirklich toll
03.06.2023
Perfekte Anwendung
In der heutigen Zeit gibt es einige Kleidungsstücke, die nicht immer aus 100 % Baumwolle sind und somit hat man Stoffe, die bei häufigem Tragen kleine Knötchen bilden. Das sieht einfach unschön aus, sber es gibt ja eine Lösung. Mit Fusselentferner beseitigt man diese blitzschnell.
21.05.2023
Super!
Pentru mine este foarte important hainele să aibă aspect îngrijit din acest motiv acest dispozitiv este de mare folosință,il depozitez in dulapul de la intrare si cind sunt pregatita sa es verific statea hainei daca exista careva scame,ațe,păr le indertez foarte ușor cu el!Menționez incă odată este foarte bun l calitate și de bună folosire!
03.04.2023
Pullis wieder wie neu :-)
Das Gerät entfernt diese lästigen Fusseln, die sich an Pullis/Strickjacken etc. nach einiger Tragezeit bilden, zuverlässig. Die Kleidung sieht wieder aus wie neu. Empfehlenswert.
01.04.2023
Beste Teil ever
Ohne diese Teile geht nicht s mehr ich mach alles damit . Meine Pullover , die Hosen der Jungs die Matratzen einfach alles
01.03.2023
easy, günstig und macht seinen Job!
Der Fusselrasierer von Philips macht eigentlich genau das was er soll - er rasiert Fusseln weg. Und zwar hervorragend. Meine weißen Dekokissen sehen danach wieder aus wie neu. Preis-Leistung ist hier mega.