PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer

4,8 5 0 45 45 PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer entfernt kleine Knötchen, Kappe zu Höheneinstellung für empfindliche Kleindungsstücke, für alle Kleidungsstücke geeignet.
PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer

18.02.2023
Ein absoluter Liebling!
Meine Arbeitskollegin hat mir damals den Fusselrasierer empfohlen und ich bin einfach begeistert. Gerade heute morgen habe ich wieder ein Kleidungsstück gerettet. Es gab natürlich auch einige Sachen die ich nicht retten konnte, aber im großen Ganzen ist der Fusselrasierer einfach klasse! Ich habe schon etliche Kissen und Klamotten damit bearbeitet und kann nicht mehr darauf verzichten.
01.02.2023
Gutes produkt
Ich habe mir den fusselrasiere Mal vor etlicher Zeit gekauft. Finde ihn super praktisch, nur bei größeren Fusseln hat er etwas Schwierigkeiten. Aber an für dich finde ich ihn gut
25.01.2023
Ein guter Fusselrasierer
Ein großer Helfer, um die Klamotten in gutem Zustand zu halten! Ich benutze es seit etwas mehr als einem halben Jahr und bin mit der Qualität und den Ergebnissen sehr zufrieden! Liegt gut in der Hand, einfach zu bedienen, entfernt schnell Fusseln. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall jedem empfehlen!
12.01.2023
Das Gerät entfernt zuverlässig Fusseln und Knötchen von Pullis, Strickjacken etc.
25.11.2022
Super für Winter-Pullis
Ich benutze das im Winter oft für meine Pullis. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und für den Preis ein gutes Gerät.
08.11.2022
Fussel Rasierer
Seit Jahren benutzte ich diesen Fussel Rasierer und würde es nicht mehr weggeben. Preis und Qualität ist top. Auch nach mehrmaligem Hinfallen fliegt es nicht auseinander und funktioniert einwandfrei. Pullover, Jacken, Mäntel, Bettwäsche,...einfach alles lässt sich mit diesem Gerät wieder in Minuten ansehnlich und wie neu aussehen. Vorallem die Strickpullis und Strickkleider die unter den Achseln oft Fussel bilden lässt sich super entfernen. Klare Kaufempfehlung, da macht man nichts falsch und das Geld ist super investiert.
07.11.2022
Fussel Rasierer
Der kleine Fusselrasierer ist top.Er entfernt in Windeseile kleine Peel-Effekte und starke Fusselbildung auf Kleidung und macht sie im Nu wieder schön und ansehnlich. Auch der Preis ist in Ordnung.Das Gerät ist robust und fällt nicht ,wie sonst bei günstigeren Geräten, direkt auseinander. Klare Kaufempfehlung!!!
07.11.2022
Super Gerät
Den Rasierer benutze ich gerne, vor allem unter den Achseln bildet sich immer Peeling. Die Pullis sind dann immer wie neu. Leicht zu Handhaben. Beim Fernsehschauen nutze ich die Zeit, um meine Pullis in Ordnung zu bringen.
27.10.2022
Wunderwaffe
Der kleine Fusselrasierer ist ne Wucht. Er entfernt im Handumdrehen Fussel - Klamotten sehen aus wie neu! Ich habe damit schon etliches wieder aufgehübscht - sogar unser Sofa!
26.10.2022
Mein Topper sammelt hin und wieder mal Fusseln. Mit diesem Gerät gehe ich 2-3 Mal über die Stelle und die Fusseln sind verschwunden. Geht genauso gut mit normaler Kleidung. Bei Sneakern habe ich es auch schon mal probiert an der Ferse. Da allerdings ging es wegen dem Bogen nicht. Aber nichts desto trotz würde ich es sofort empfehlen!
18.10.2022
Ein super Gerät
Ich finde dieses Gerät einfach spitze. Hält was es verspricht. Es ist sehr langlebig, da ich es schon ca 2 Jahre habe und ständig benutze. Vielleicht könnte man am Volumen des Auffangbehältes etwas machen. Das finde ich etwas winzig. Aber sonst ist es top.
13.10.2022
Gehört in jeden Haushalt
Dieses Zauberstück gehört in jeden gut sortierten Haushalt! Durch den Rasierer erhalte ich meine Kleidung - sie schaut aus wie neu! Besonders gut geeignet für Wollmaterialien, aber auch Sweater werden wieder tragbar!
14.07.2022
Hervorragend
Ich liebe diese kleine Gerät einfach. Habe ihn vor etwa 2 Jahren gekauft, weil es auf meiner Matratze tausende von Knubbelfussel gab und es langsam unangenehm war darauf zu liegen. Mit diesem Gerät gehörte das der Vergangenheit an. Sobald sich wieder etwas knubbelt, kurz damit drüber und gut ist. Dieses Teil ist einfach Gold wert und würde es immer wieder kaufen.
01.06.2022
Klein aber fein
Tolles Produkt, um Knötchen von allen Kleidungsstücken zu entfernen. Auch sehr gut geeignet für andere Textilien wie Kissen oder sogar die Matratze. Auch bei empfindlichen Teilen gibt es keine Probleme.
10.04.2022
Wie neu
Der PHILIPS GC026/30 Fusselrasierer entfernt kleine Knötchen, Kappe zu Höheneinstellung für empfindliche Kleidungsstücke und ist für alle Kleidungsstücke geeignet.Super leicht in der Handhabung und das Kleidungsstück sieht aus wie neu. Man schaltet das Gerät an und geht in kreisenden Bewegungen über die Stelle .