Febreze Textilerfrischer Frühlingserwachen

4,7 5 0 368 368 Der Febreze Textilerfrischer Frühlingserwachen mit geruchsentfernender Technologie entfernt selbst festsitzende Gerüche, die sich sonst in Textilien halten würden und hinterlässt einen leichten Frischeduft. So lassen sich Textilien auffrischen, die nicht maschinenwaschbar sind.
Febreze Textilerfrischer Frühlingserwachen

13.04.2024
Sprühkopf unhandlich
Es beseitigt üble und unangenehme Gerüche. Der Duft ist auch frisch und angenehm. Nur der Sprühkopf ist etwas unhandlich. er sprüht auf kurze Distanz und tröpfchenartig. Aber sonst bin ich zufrieden mit dem Ergebnis
20.02.2024
Febreze Textilerfrischer Frühling
Ich lieb es einfach wenn alles frisch riecht daher ist Febreze Textilerfrischer Frühlingserwachen einfach ein Traum er riecht echt super und Wäsche und Sofa riechen dann immer sehr gut.
16.02.2024
Perfekt für alles nicht waschbare
Ein super Ersatz für Textilien die sich nicht in der Waschmaschine waschen lassen. Nach nur 2- 3 Spritzer vom Spray entfernt es selbst festsitzende Gerüche, die sich sonst in Textilien haften und extrem riechen und hinterlässt einen leichten Frischeduft.
22.01.2024
Bester textilerfrische
Der textilerfrische ist wirklich sehr gut. Er ist in seiner Handhabung echt spitze, ganz einfach anzuwenden. Man sprüht die müffende Textilien damit ein. Und schon nach paar Minuten riechen die Textilien wunderbar. April, frisch wie ein erwachsener Frühlingsmorgen. Ich kann dieses Produkt nur wirklich wärmstens empfehlen. Für mich ist es ein Favorit und würde es mir wirklich immer wieder kaufen.
25.12.2023
Super für alles : Nicht-waschbare!
Das Febreze Duftspray geht hier im Hauhalt nicht aus. Ich nutze es für die Couch, Kissen, auch für das Hundebett, und alles was man nicht waschen kann. Auch die Autositze wurden schon besprüht. Der Duft ist angenehm frisch ( wobei die anderen Duftrichtungen genauso gut sind ). Man hat schnell einen frischen Geruch im Zimmer. Auch fürs zwischendurch auffrischen ( Vorhänge, Bettzeug) und für den Wintermantel den man ja nicht wöchentlich wäscht, ist es einfach super. Einsprühen, trocknen lassen, fertig. Laufe ich immer wieder nach !
16.11.2023
Neutralisiert die Gerüche aus Textilien
Manches lässt sich einfach nicht waschen wenn es unangenehm riecht. Genau hier finde ich den Febreze Textilerfrischer hilfreich. Es sollte nur nicht zu viel verwendet werden. Der Duft hält ca. 2 Tage, danach verfliegt er.
14.11.2023
Frische Brise im eigenen Zuhause
Ich bin absolut begeistert von Febreze Textilerfrischer Frühlingserwachen! Dieses Produkt hat mein Zuhause in eine Oase der Frische verwandelt. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern erinnert an einen frischen Frühlingsmorgen. Es beseitigt unangenehme Gerüche effektiv und hinterlässt einen angenehmen, langanhaltenden Duft. Ideal für Textilien, die man nicht häufig wäscht. Einfach in der Anwendung und das Ergebnis ist sofort spürbar. Ein Muss für jeden Haushalt!
10.11.2023
frischer duft
ich nutze es für sämtliche textilen zuhause und liebe den frischen duft danach
28.08.2023
Erfrischender Duft
Weil wir eine offene Küche haben, bleiben die Gerüche oft im Sofa und den Kissen hängen. Daher benutze ich den Textilerfrischer hauptsächlich im Wohnzimmer. Ich mag den Geruch sehr. Vor allem, wenn man nicht wöchentlich die Bezüge waschen möchte, eine einfache und schnelle Lösung. Der Duft könnte gerne ein wenig länger anhalten.
13.08.2023
Wie frisch gewaschen
Ich benutze das Spray hauptsächlich für Bett und Couch, also Dinge die ich selten oder nie komplett reinigen kann. Ich muss sagen, dass das Spray wirklich einen angenehmen Duft hat, der allerdings nicht länger als 1 1/2 Tage im Stoff bleibt. Trotzdem entfernt er unangenehme Gerüche wie z.B. Gerüche nach dem kochen.
19.07.2023
Textilerfrischung für zwischendurch
Febreze Textilerfrischer habe ich schon öfter gekauft und entsprechend immer wieder im Einsatz. Einfach das gewünschte Objekt gleichmäßig einsprühen, den Textilerfrischer einziehen lassen und sich über den frischen Duft freuen. Ich nutze es oft für Decken, Kissen, das Sofa usw. Oder wenn ich mal verrauchte Klamotten von einem schönen Ausgehabend haben sollte. Gerade bei Klamotten kann man damit den nächssten Waschgang etwas rauszögern (Achtung, wirkt nicht gegen Schweißgeruch).
09.06.2023
Einfach gut
Es riecht frisch, hält aber auf Stoffen nicht lange. Achten Sie darauf, nicht zu viel zu sprühen
27.05.2023
Sehr gut
Muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so gut erfrischt selbst textilien riechen danach wie frisch gewaschen, sehr empfehlenswert
23.05.2023
Guter Geruch, aber nicht lang anhaltend
Ich halte das für eine gute Idee, aber der Geruch sollte wirklich länger anhalten. Es ist Instant und ersetzt nicht das Waschen. Wenn nur der Duft länger anhalten würde, würde ich es wieder kaufen.
17.05.2023
Super Produkt
Entfernt Gerüche aus Textilien sehr gut. Benutze es sehr gern. Frischer Duft. Vertreibt Auch starke Gerüche .