Foamie Festes Hundeshampoo für langes Fell

4,9 5 0 23 23 Die seifenfreie Reinigung mit Kamillenextrakt und Hafer pflegt die Hundehaut und befreit von Schmutz. Die Formulierung mit Neem- und Rizinus Öl schenkt dem Fell Weichheit und Glanz. Es lässt sich dank Kokosöl besser kämmen und wirkt frisch und revitalisiert. Schnell schäumend und leicht auszuspülen. Mit hundefreundlichem pH-Wert und ohne Duftstoffe.
Foamie Festes Hundeshampoo für langes Fell

23.02.2022
Positiv überrascht
Ich habe mir das Produkt für zum Reisen gekauft. Ich war skeptisch weil ich noch das Gefühl von der Seife als Kind auf der Haut und in den Haaren hatte. Das ist aber ganz und gar nicht so. Das Produkt hat noch dazu ein Loch und eine Schnur was sehr gut ist. Das einzige was ich komisch finde ist der Transport. Glaube aber daran muss man sich gewöhnen.
21.02.2022
Absoluter Gamechanger
Wahnsinnig tolles Produkt. Sehr gut zu handeln durch eben die Festigkeit als Seifenstück. Es riecht sehr angenehm und ist nicht zu aufdringlich im Geruch. Unser Aussie verträgt es wirklich gut.
18.02.2022
Feucht und fröhlich
Man macht Hund nass und gleichzeitig einseifen. Ist eine schöne und sauberes arbeiten. Hält lang frisch und ein einfach toll
12.02.2022
praktisch in der Anwendung
Ein wirklich tolles Produkt , umweltfreundlich und gut in der Handhabung. Das Stück liegt beim Einseifen des Hundes gut in meiner Hand. Mein Vierbeiner ist nach der Wäsche sauber und riecht gut.
12.02.2022
Praktisch
Unser Hund mag Wellness und ist viel mit uns im Wald unterwegs - natürlich macht er sich auch mal schmutzig, ist schließlich ein Hund. Mit der festen Seife gelingt die Reinigung sehr leicht und der Kokosanteil bringt sein Fell schön zum strahlen. Tolles Produkt für langhaarige Wuffis
11.02.2022
Schäumt gut
Ich hab das Shampoo bei meiner Hündin getestet, es schäumt sehr schön und das Fell wird sauber und lässt sich gut auskämmen.
10.02.2022
Umweltfreundlich
Eine tolle Alternative zu Produkten in Plastikflaschen. Umweltfreundlich und funktioniert bestens. Sehr zufrieden
09.02.2022
Tolles Produkt und hund fühlt sich pudelwohl