HEJ Organic Naked Enzyme Peeling Powder

4,8 5 0 104 104 <b>6% Enzym-Komplex + 1% Azelain</b> <br><br>Dank seiner hocheffektiven biotechnologischen Enzym-Komplex Basis und 100% natürlichen Inhaltsstoffen löst das Peeling schonend und effektiv abgestorbene Hautschüppchen und verleiht langfristig ein glattes und weiches Hautgefühl. <br><br> Zink und Azelainsäure beugen Unreinheiten vor. Bio Babyaprikosenextrakt und Jojobaöl sind besonders pflegend, sanft zur Haut und hinterlassen einen ebenmäßigen Teint sowie ein glattes Hautgefühl. <br><br>Besonders für ölige und unreine Haut geeignet. Schützt vor Umwelteinflüssen für eine frische Ausstrahlung und ein ebenmäßiges, glattes Hautgefühl.
HEJ Organic Naked Enzyme Peeling Powder

24.06.2022
Sehr gut verträglich und reinigt bereits nach der ersten Anwendung sichtbar die Haut. Die Mitesser und Poren auf der Nase werden kleiner und weniger sichtbar. Nur würde ich nicht nur die Hände vor der Anwendung anfeuchten, sondern auch das Gesicht, so ist der Peelingeffekt noch grösser. Ist auch sehr ergiebig und leicht in der Anwendung. Absolut zu empfehlen
Really worth to buy it.
erstaunlicher Eindruck nach dem ersten Peeling. Ich empfehle es auf jeden Fall für einen zarten Teint
Endlich pickelfrei
Seit wir eine Schutzmaske tragen müssen habe ich viele kleine Pickel und Entzündungen am Kinnbereich. Durch das HEJ Organic Naked Enzyme Peeling Powder wurde es von Woche zu Woche besser. Die Anwendung ist sehr einfach Mann nehme das Puder etwas Wasser und schon ist die Paste fertig. Nach dem Peeling fühlt sich die Gesichts Haut so gut gereinigt und sauber an.
23.06.2022
Hej Organic- Wunder
Am Anfang war ich sehr skeptisch, denn ich dachte, das wird schwer zu verwenden, ABER war ganz einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und neugierig, weil die Wirkung des Produkts kam sofort nach der Anwendung. Nur das Geruch, hat mich ein bisschen gestört, weil sehr besonders und nicht das angenehmste war, aber es ist verständlich, weil das Natur-Produkt ist. Also sehr empfehlenswert und ja das ist ein Produkt-Wunder!
22.06.2022
Bin positiv überrascht
Wooow, ich bin positiv überrascht. Habe das Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und benutze es seit mehreren Wochen. Die Anwendung ist sehr einfach, man nimmt eine kleine Menge in die Hand und schäumt es mit Wasser auf. Anschließend trägt man es mit kreisenden Bewegungen auf die Haut und wäscht das Gesicht später mit Wasser ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vorallem für unreine Haut sehr zu empfehlen. Meine Haut wurde dadurch viel besser. Klare Kaufempfehlung.
21.06.2022
Natürlich gut
Mit seinen Natürlichen Inhaltsstoffen und Bestandteilen schafft „Hej Naked Enzyme Enzyme Peeling Powder“ was andere mit Chemie vollgestopfte Produkte nicht schaffen. Ich habe nach mehr Wöchiger Anwendung ein mega verbessertes und reineres Hautbild, sogar Freunden ist es aufgefallen die nicht wussten dass, ich dieses Produkt teste. Super Produkt welches zu 100% weiter zu empfehlen ist.
21.06.2022
Super!
Durfte das Peeling testen, es ist einfach in der Anwendung, ein bis zweimal die Woche anwenden, kurz einwirken lassen, fertig. Es ist ein super Produkt, meine Haut ist weicher und glatter... kann es definitiv empfehlen... das einzige was etwas doof ist, ist die Öffnung, da kommt manchmal etwas zu viel raus, was nicht unbedingt tragisch ist.. Muss mir definitiv auch die anderen Produkte von hej organic anschauen ....
Tolles Peeling Powder
Super Peeling es ist sehr angenehm auf der Haus und macht sie sehr schön weich und geschmeidig.
Sehr schönes Peeling!
Finde das Peeling von Hej organic wirklich gelungen. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich und auf der Haut fühlt es sich sehr gut an. Die Anwendung finde ich durch die Pulverform etwas gewöhnungsbedürftig.
20.06.2022
Super Peeling. Klare Empfehlung. Die Haut ist danach so sanft und glatt. Ich bin begeistert
Ich mag es ehrlich!
Also ich habe jetzt das Produkt einige Wochen getestet und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich super easy auftragen.
Gute Peeling
Es ist ein tolles Peeling. Die Anwendung ist total einfach. Die Haut fuhlt sich nach der Anwendung toll gereinigt und super weich an.
18.06.2022
Super tolles Enzym Peeling
Ich habe des Peeling nun 2 Wochen lang, 2x wöchentlich abends nach der Reinigung getestet. Die Anwendung ist super einfach. Etwas Pulver auf die Hände, mit Wasser aufschäumen und dann ca. 1 bis 2 Minuten auf der Gesichtshaut verteilen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung intensiv gereinigt und sehr weich an. Überzeugt haben mich außerdem die Inhaltsstoffe und die Philosophie der Firma.
18.06.2022
Extra tolle
Interessantes pudriges Produkt, aber ein Tropfen Wasser und es wird zu Schaum Es reinigt die Haut effektiv und entfernt abgestorbene Hautschüppchen.Das Produkt gefällt mir grundsätzlich.
17.06.2022
Ich bin von dem Peeling begeistert. Ein Peeling in Pulverform hab ich vorher noch nie gesehen. Die Anwendung ist super simpel, indem man eine kleine Menge mit den Händen aufschäumt und es im Gesicht einreibt. Nach der Anwendung ist das Gesicht super weich und glatt. Super ist auch, dass es sich um ein veganes und parfümfreies Produkt handelt. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.