Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub

Olehenriksen Lemonade Smoothing Scrub

02.01.2024
Pflegt die Haut und duftet prima
Ich bin absolut begeistert von Olehenriksen's Lemonade Smoothing Scrub! Pflegt die Haut und duftet sehr gut. Ich liebe den Duft von Zitrone!
08.12.2023
qualitativ hochwertige Produkte
ich kann den Unterschied spüren. Ich denke, die Zutaten sind auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann es jedem empfehlen, der qualitativ hochwertige Produkte sucht, ohne ein Vermögen auszugeben
09.11.2023
Sehr gut
Toller frischer Duft mit guter Peelingwirkung. Ist nicht zu grob oder aggressiv, genau perfekt auch für sensible Haut.
22.10.2023
Erfrischendes Wunder
Ich bin absolut begeistert von Olehenriksen's Lemonade Smoothing Scrub! Dieses Peeling hat nicht nur einen herrlich frischen Zitrusduft, der sofort belebt, sondern hinterlässt die Haut auch spürbar glatter und strahlender. Die natürlichen Zutaten wirken Wunder bei der Beseitigung von trockenen Stellen und lassen das Gesicht erfrischt und verjüngt erscheinen. Ein unverzichtbares Produkt in meiner Hautpflegeroutine!
16.08.2023
Super Duft und Peelingleistung
Ich mag den Duft und auch die Konsistenz und Effektivität des Peelings haben mich überzeugt. Wird wieder nachgekauft und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
10.07.2023
Ganz tolles Peeling
Absolutes Nachkaufprodukt. Pflegt die Haut und duftet sehr gut.
27.06.2023
Super Produkt
Meine Haut liebt es – seit ich es benutze, sieht sie viel besser aus, ist strahlender und viel elastischer.
14.06.2023
Es ist ein tolles Peeling, was die Haut weich und geschmeidig macht. Der Duft ist sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Ich würde dieses Peeling jederzeit weiterempfehlen.
07.06.2023
Perfekt
Habe mir dieses Produkt zum zweiten Mal neu gekauft, weil ich es super finde. Es tut was es soll, haut wird weich und strahlend, für mich perfekt. Ich neige zu große Poren und glänzende Haut, deshalb ist es für mich ein super Produkt
18.05.2023
angenehmes Pilling
Ein gutes Peeling. Mir gefiel, wie es reinigt und die Haut sofort angenehm erneuert wird. Der Geruch ist auch köstlich, aber ich Für diejenigen, die den Duft von Zitronen mögen, natürlich. Ich kann es empfehlen
16.05.2023
angenehmes Peeling
Es hat meinem Körper sehr gut gepasst, meine eingewachsenen Haare an meinen Beinen sind merklich zurückgegangen, ich vergesse oft, es anzuwenden, aber selbst bei dieser Anwendung liefert es ein Ergebnis, das Peeling selbst ist weich und kratzt nicht auf der Haut. Ich habe es nicht auf mein Gesicht aufgetragen, aber auf den Hals, es ist einfach super gerade, es fühlt sich an, als wäre der Hals von der Last befreit, ich empfehle Jungs
03.05.2023
Porentief rein
Ich liebe dieses Peeling. Es ist sanft zur Haut , reinigt die Haut porenrein und macht die Haut geschmeidig. Der Zitronenduft ist sehr erfrischend und hat mich total begeistert.
31.03.2023
Tolles Scrub
Dieses Gesichtspeeling hat mich wirklich beeindruckt! Der Duft von Zitronen ist erfrischend und belebend und macht das Peeling zu einem wahren Vergnügen. Die Textur ist angenehm und nicht zu grob, so dass es das Gesicht sanft exfoliert und die Haut glatter und weicher macht. Ich habe dieses Peeling zweimal pro Woche in meine Routine aufgenommen und bemerke bereits nach kurzer Zeit einen Unterschied in meinem Hautbild. Meine Haut fühlt sich glatter und strahlender an, und ich habe das Gefühl, dass meine Feuchtigkeitscreme besser in die Haut einzieht.
29.03.2023
schön weich
Peeling macht die Haut super weich und trägt kleine Hautschüpchen ab. Reinigt super und stärkt die Durchblutung. Ich liebe den Duft von Zitrone. Das könnte bei mir überall mit drin sein :)
25.01.2023
Peeling für weiche Haut.
Ich nutze dieses Peeling sehr gerne und oft, da es eine weiche und glatte Haut hinterlässt. Es duftet sehr nach Zitrone und mir gefällt der Duft. Ich empfehle es weiter. Falls ihr kein Zitronenduft mögt, würde ich es eher nicht kaufen.