Nutella

4,6 5 0 457 457 nutella am Morgen, denn der Morgen macht den Tag. Starten Sie genüsslich Ihren Tag mit der streichzarten Nuss-Nougat-Creme und genießen Sie das schokoladig nussige Geschmackserlebnis.
Nutella

04.07.2023
Die einzig wahre
Für mich und meine Familie gibt es nur eine Nuss-Nougat-Creme. Wir haben so viele Alternativen probiert. Wir sind und bleiben Nutella Fans. Überzeugt vom Geschmack und der Konsistenz. Einfach super. Absolut zu empfehlen.
04.07.2023
classic
Nutella ist einfach ein Dauerbrenner. Für Brot und Croissant bevorzuge ich etwas mit mehr Haselnuss und ohne Palmöl (z.B. Samba oder vegane Schokoaufstriche), aber für Pfannkuchen und Crepes finde ich Nutella immernoch unschlagbar und es weckt nunmal Kindheitserinnerungen. Auch wenn Nutella "nachhaltiges und zertifiiziertes" Palmöl verwendet, gibt es einen Punkt Abzug, da das nur zum Teil besser ist, als auf etwas anderes umzustellen.
23.06.2023
Genuss
Ich Liebe Nutella. Ich finde es ist nicht vergleichbar mit anderen Schokoaufstrichen. Nutella schmeckt von allem immer noch am besten und ich würde auch immer wieder auf Nutella greifen und es bevorzugen.
21.06.2023
Jammi
Es gib nichts schöneres als sontag frische Brötchen mit notela.ich freute mich immer am sontag. Schmeckt einfach toll.
16.06.2023
Alles super
Es schmeckt gut, die weiche Creme lässt sich leicht verteilen
15.06.2023
Nuts
The taste of childhood. Of course, don't eat a lot of it. but definitely tasty. Suitable for any dishes. Of course very sweet.
29.05.2023
Das Original!
Der Geschmack von Nutella ist einfach unverwechselbar. Ich kenne es seit meiner Kindheit und liebe es. Mittlerweile wünsche ich mir aber eine zuckerreduzierte Version.
26.05.2023
BESTE
Nutella ist und bleibt einfach ein Original. Ich liebe es! Auch mal ohne Brot und nur mit dem Löffel. Kann es nur empfehlen.
02.05.2023
Wer kennt es nicht
Nutella allseits beliebt. Schokoladiger Genuss, sehr cremig. Mir persönlich zu süß und greife daher lieber zu anderen Alternativen. Auch die Preisschwankungen pro Packungsgröße empfinde ich als unverhältnismäßig, auch wenn man aufgrund des Markennamens ohnehin schon drauf zahlt, aber das erklär die extremen Unterschiede meines Erachtens nicht.
26.04.2023
Lecker
Nutella ist eine weltweit bekannte Überzugsschokolade und darf auf dem Frühstückstisch unserer Familie nicht fehlen. Ich esse sie seit meiner Kindheit und sie ist immer noch meine Liebe. Sie schmeckt wirklich toll. Natürlich liebe ich sie sehr .
20.04.2023
Seit Jahren in unserer Familie!
Nutella kennt man schon von klein an. Nichts schmeckte besser. Wir kaufen Es auch heute noch, trotz Palmöl, was natürlich schade ist. Alternativen gibt es ja mittlerweile. Verwenden Es gerne in Cookies und Crèpes.
20.04.2023
Ein Genuss für die ganze Familie
Nutella ist das leckerste Frühstück, der leckerste Brotaufstrich und natürlich der beste Snack mit dem Löffel. Wir könnten jeden Tag Nutella vernaschen. Cremig und locker. Jeden Tag freut man sich drauf es wird nie zu viel.
13.04.2023
Ich liebe es
Nutella... gehört seit der Kindheit zu meinem Lieblingsaufstrich und kommt an keine Alternativen ran. Schade ist, dass man in Laufe der Zeit das Rezept geändert hat. Auf Palmöl umzusteigen, war aber eine glatte Fehlentscheidung und müsste neu überdacht werden. Warum gibt es keine Zuckerreduzierte Version und am Besten ohne Palmöl???
04.04.2023
Nicht vergleichbar
Nutella ist bei uns in der Familie nicht mehr weg zu denken. Ich habe schon viele Aufstriche ausprobiert aber kehre immer wieder zurück zu dem „Original“. Bester Geschmack von allen.
04.04.2023
Супер
Мы всей семьей очень любим пасту) супер) вкуснее нет ничего) Мы пробовали многое, но нутелла круче всех, спасибо производителю