foodspring Protein Cream Duo Haselnuss & Whey

4,4 5 0 29 29 Das Protein Cream Duo ist ein cremiger Hasselnussbrotaufstrich mit Wheyprotein ohne Zuckerzusatz (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker). Es enthält acht mal so viel Protein für Ihre Muskeln, 85 % weniger Zucker und 45 % weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Haselnussaufstriche.
foodspring Protein Cream Duo Haselnuss & Whey

25.02.2024
Genussvolle Proteinquelle
Die foodspring Protein Cream Duo Haselnuss & Whey ist eine köstliche Möglichkeit, den täglichen Proteinbedarf auf leckere Weise zu decken. Mit ihrer cremigen Textur, ihrem intensiven Haselnussgeschmack und einem Zusatz von hochwertigem Molkenprotein bietet sie nicht nur einen Genuss für den Gaumen, sondern auch eine nährstoffreiche Ergänzung für eine ausgewogene Ernährung. Was diese Protein Cream besonders auszeichnet, ist ihre Zusammensetzung aus natürlichen Zutaten und hochwertigem Molkenprotein. Sie enthält kein Palmöl, keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe und ist daher eine gesunde und bewusste Wahl für ernährungsbewusste Menschen.
28.01.2024
Soliter Brotaufstrich
Der Protein Cream Duo Haselnuss & Whey von Foodspring ist ein guter aber nicht perfekter Brotaufstrich für jeden Tag. Er schmeckt nicht zu süß aber leider auch zu sehr nach Protein was mir persönlich nicht so gefällt. Auch der Preis ist mir etwas zu teuer weshalb ich es mir nicht nochmal kaufen würde.
07.01.2024
Leckerer Aufstrich
Die Protein Creme von foodspring hat mir sehr gut geschmeckt. Es war intensiv im Geschmack, aber nicht so süß wie alternative Schokocremes. Die Konsistenz war super, wenn man die Creme nicht in den Kühlschrank stellt.
30.11.2023
Ein himmlischer Genuss
Die foodspring Protein Cream Duo Haselnuss & Whey ist ein absoluter Traum für alle, die Fitness und Genuss verbinden wollen. Diese Creme ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch gesundheitsbewusst. Der Haselnussgeschmack ist reich und authentisch, während das Whey-Protein eine großartige Proteinquelle bietet. Perfekt auf Toast, in Smoothies oder einfach pur genossen. Ein tolles Produkt ohne schlechtes Gewissen! 5 Sterne!
11.10.2023
Sehr lecker
Die Mischung zwischen Vanille und Schokolade ist sehr lecker
02.09.2023
Kaum Geschmack
Kaum Geschmack u d ein komischer Film auf den Zähnen.
17.08.2023
Mega!
Wir lieben sie! Geschmacklich super und der Aufstrich gehört einfach zum Frühstück dazu!
15.08.2023
Zu fad
Mir hat die Creme so gar nicht geschmeckt. Kein richtiger Geschmack und ich hatte immer das Gefühl einen Film auf den Zähnen zu haben.
08.08.2023
Zu künstlichen
Also mir hat er überhaupt nicht geschmeckt er schmeckt einfach nur künstlich. Ich kann ihn absolut nicht weiter empfehlen ist absolut nicht. Mein Geschmack weiß nicht wie sowas essen kann.
25.07.2023
sehr lecker jedoch teuer
Ich kauf die immer wieder gern.Jedoch für die Menge muss ich sagen ist es überteuert. Genau deswegen ,trotz meiner Weiterempfehlungen kaufen die meine Freunde nicht
22.07.2023
leckerer Brotaufstrich
Ich fand den Aufstrich sehr lecker, besonders die Abwechslung der Geschmäcker. Es kam vor, dass ich es auch mal mit nem großen Löffel direkt aus dem Glas aß... Lecker!
14.07.2023
Lecker Lecker Lecker
Die foodspring Protein Cream Duo Haselnuss & Whey hat mich positiv überrascht. Der cremige Haselnussbrotaufstrich enthält Wheyprotein und kommt komplett ohne Zuckerzusatz aus. Die natürlichen Zutaten enthalten zwar Zucker, aber in viel geringeren Mengen im Vergleich zu herkömmlichen Haselnussaufstrichen. Das ist ideal für alle, die ihren Proteinbedarf erhöhen möchten, ohne auf den köstlichen Geschmack von Haselnüssen verzichten zu wollen. Das Protein Cream Duo liefert acht Mal mehr Protein für die Muskeln und enthält 85 % weniger Zucker und 45 % weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Alternativen. Der Geschmack ist angenehm und die Konsistenz cremig. Ich genieße es auf meinem Frühstücksbrot oder als leckeren Dip für Obst. Die Protein Cream Duo ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Haselnussaufstrichen suchen, ohne auf den Genuss verzichten zu müssen.
10.07.2023
Der Preis stimmt
Auch wenn es etwas teuer ist, ist es ein super Ersatz für Nutella ohne dass man sich Gedanken machen muss ungesund zu essen. Ich kaufe mir die Paste regelmäßig nach.
07.07.2023
I like this
very delicious creamy taste, light texture, not very sweet. A delicious addition for tea and not only. I definitely recommend trying it. We often buy this pasta as a family. I recommend
29.06.2023
Lecker
Fand ich sehr lecker. Cremige Konsistenz und nicht zu süß.