Nutella

4,6 5 0 457 457 nutella am Morgen, denn der Morgen macht den Tag. Starten Sie genüsslich Ihren Tag mit der streichzarten Nuss-Nougat-Creme und genießen Sie das schokoladig nussige Geschmackserlebnis.
Nutella

18.04.2024
sooo nussig lecker
nutella verbinde ich mit Kindheit sie ist für mich die beste Nuss Nougat Creme die es gibt so cremig weich lecker die Rezeptur bitte so lassen sie ist einmalig ich empfele sie weiter
09.04.2024
Ausgezeichnet
Was gibt es besseres als morgens ein frisches Brötchen mit Nutella? Nutella ist lecker schokoladig. Und ich kann dieses Produkt nur empfehlen
13.03.2024
Gut aber teuer
Das Original Nutella wird leider immer teurer, dabei ist es mir jetzt schon zu teuer. An sich ist es Geschmacklich schon sehr gut, aber die günstigeren Alternativen bevorzuge ich selbst geschmacklich und preislich (z.B. das Streifen-Nutella einer anderen Marke)
01.03.2024
lecker lecker lecker
Es gibt nichts vergleichbarens was genau so lecker schmeckt. Ich habe viele andere Schoki Brotaufstriche ausprobiert aber es hat alles zu stark nach Haselnuss geschmeckt. Nutella ist und bleibt am leckerstes. Ob auf dem Brot oder mit dem Löffel, einfach genießen.
29.02.2024
Der perfekte Start in den Tag
Nutella kenne ich schon seit meiner Kindheit und ich liebe es noch heute. Ein leckerer cremiger Aufstrich der auch mit Butter untendrunter gut schmeckt ;)
13.02.2024
Ein Stück Kindheit
Nutella kenne ich seit meiner Kindheit und obwohl sich die Zutatenliste in der Zwischenzeit geändert hat, schmeckt es einfach immer noch lecker. Ab und zu wird immer mal ein Glas gekauft.
07.02.2024
lecker,aber...
Nutella ist ein großer Teil meiner Kindheit, den ich immer mit angenehmen Erinnerungen verbunden habe. Ich liebe Nutella für ihren einzigartigen Geschmack - cremig, schokoladig, mit einem feinen Hauch von Nüssen. Doch wenn man die Zutatenliste betrachtet, beginnt man sich ein wenig Sorgen zu machen. Palmöl, hoher Zuckergehalt - das ist ein Verbrechen gegen die Gesundheit und die Umwelt. Und in letzter Zeit scheint die Menge an Nüssen im Aufstrich abgenommen zu haben. Daher ist es trotz des Geschmacks und der Nostalgie wichtig, vorsichtig mit seinem Verzehr umzugehen und gesündere Alternativen zu wählen.
01.02.2024
Bei uns ist immer ein Glas Nutella zu Hause meine Kleine ist ganz verrückt danach
Ausgezeichnet
Bei uns kommt Nutella jeden Tag auf den Frühstückstisch und in Zukunft auch .Immer wieder .Kaufe kein anderes.
Nutella ist und bleibt die Nummer 1
Bereits seit frühester Kindheit manifestiert sich der typische Nutella-Geschmack. Kein Nachahmer-Produkt kommt auch nur ansatzweise an diesem einzigartigen Geschmack von Nutella. Für uns gibts es nur eine Nuss-Nougat Creme und das ist und bleibt seit Jahrzehnten Nutella!
Unverwechselbar
Der leckerste Schokoladen Brotaufstrich. Es gibt keinen der in die Nähe des Geschmacks kommt. Ich habe schon einige Alternativen ausprobiert, doch vom Geschmack ist Nutella wohl die Oberklasse.
29.01.2024
Sowas von lecker
Wir lieben Nutella mit der ganzen Familie, ob groß oder klein für jeden ein Genuss. Dieser Brotaufstrich wird bei uns ganz gerne zum Frühstück gegessen sowohl zuhause und auch auf der Arbeit. Es schmeckt nicht nur auf Brot, sondern auch auf Waffeln und Pfannkuchen. Es gibt auch zu dem original Nutella kein Vergleich was geschmacklich mithalten kann! Sehr empfehlenswert.
29.01.2024
Super lecker
Nutella gehört zu einem guten Frühstück einfach dazu! Ich liebe den Geschmack.
28.01.2024
Der Klassiker unter den Brotaufstriche
Nutella wer kennt es nicht, der Klassiker unter den Brotaufstriche. Sehr beliebt bei jung und alt. Ich persönlich esse Nutella selten aber wenn es ein süßer Brotaufstrich sein soll dann nur Nutella. Der Geschmack ist einfach unverwechselbar und deshalb auch so beliebt.
15.01.2024
der Klassiker
Gelegentlich esse Nutella sehr gerne. Es ist mir aber im Vergleich zu früher zu süß und nicht nussig genug. Da verwende ich lieber andere Schokocremes ohne Palmöl.