bee.neo Bio Honig & Kakao

4,4 5 0 10 10 Schmeckt überraschend kakaoig, 100% natürliche Bio-Zutaten, perfekt für Desserts oder zum Naschen.
bee.neo Bio Honig & Kakao

30.11.2023
Natürliche Süße
Ich bin absolut begeistert von Bee.neo's Bio Honig & Kakao! Dieses Produkt ist eine harmonische Mischung aus reiner, natürlicher Süße und dem reichhaltigen Geschmack von Kakao. Der Honig ist von höchster Qualität und sein süßes Aroma ergänzt sich perfekt mit dem Kakao, was zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis führt. Er ist ideal fürs Frühstück auf Toast, in Smoothies oder als natürlicher Süßstoff in meinem Kaffee. Zudem liebe ich es, dass es ein Bio-Produkt ist, was bedeutet, dass ich etwas Gutes für meinen Körper und die Umwelt tue. Ein absolutes Muss für alle, die natürliche Süßungsmittel lieben! 5 Sterne ohne Zweifel.
23.03.2023
Nicht meins
Ich kann die positiven Bewertungen gar nicht verstehen. Da Zeug ist überhaupt nicht mein Fall. Der Name Honig sollte endlich geschützt werden, damit solches Gemisch nicht unter den NAMEN Honig vermarktet wird. Ich mag das Produkt nicht und würde es nicht weiter empfohlen. Das Glas finde ich aber schön, mehr auch nicht.
21.08.2022
Sehr lecker
Der bee.neo Bio Honig schmeckt wirklich lecker nach Honig und Schokolade. Auf dem Frühstücksbrötchen ist er wirklich der Hammer. Außerdem eine tolle Abwechslung zu den anderen Honig Sorten .
14.08.2022
Schmeckt gut
Zunächst muss ich positiv anmerken, dass ich von diesem Honig kein Halskratzen bekomme (das bekomme ich sonst nämlich so gut wie immer von Honig). Dieser Bio Honig mit Kakao schmeckt überraschend gut. Deutlich nach Schoko, aber keinesfalls übertünchend. Ich mag den Geschmack.
02.05.2021
Himmlisch
Eine tolle Verbindung zwischen Honig und Schoko. Richtig lecker. Auf's Brötchen, Brot oder einfach mal pur naschen... Gibt's auch mit Spekulatius...
Einfach lecker
Wirklich super lecker. Bee.neo schmeckt zum Frühstück auf dem Brötchen genauso gut wie auf crepes/Pfannekuchen oder im Porridge auch super.
Lecker
Heute gab es Kaiserschmarn mit lecker 😋 Schoki dazu, also ob aufs Brötchen, frisches Brot oder auch wie Kaiserschmarn MEGA LECKER 😍
einfach lecker
die Kombination aus Schoko und Honig ist einfach der Hammer. Super lecker auf Brötchen . Oder einfach mal vom Löffel genießen
Sehr lecker
Etwas teurer aber sehr sehr lecker. Auf den sonntagsbrötchen, einfach köstlich. Hab dieses Produkt vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft. Würde es wieder kaufen.
Ein leckerer Aufstrich
Dieses Produkt schmeckt super lecker auf Brötchen ..Eine feine Kombi Honig/Kakao. Aber auch zu frischem Obst als Nachttisch kreiiert.