Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

4,8 5 0 38 38 Der Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen ist ein 100% Mehrfrucht-Direktsaft mit Eisen, Vitamin C, B6 und B12. Er lässt Sie die Geschmacksfülle weißer Trauben, Kirschen und Himbeeren in Harmonie mit einer Essenz aus Hibiskusblüten genießen.
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

06.06.2022
Kindheitserinnerung
Schon seit meiner Kindheit trinke ich ab und zu Säfte von Rabenhorst. Als Stärkung nehme ich sie gerne immer mal wieder mit aus dem Supermarkt. Dieser Saft schmeckt sehr fruchtig ohne dabei zu süß zu sein.
29.03.2022
Immer wieder gerne...
Bekannte Flasche, bekanntes Label, bekannter Inhalt - dieser hier ist sehr fruchtintensiv - kann pur oder gerne auch verdünnt getrunken werden - ich liebe das breite Spektrum ❤
10.03.2022
Gut
Schmeckt lecker hilft aber bei einem richtigen Mangel nicht.
04.11.2021
Sehr gut
Diesen Saft kaufe ich gerne , er hat einen sehr ausgewogenen Geschmack und wir vertragen ihn gut . Ich kaufe ihn ab und zu zur Stärkung !
10.07.2021
lecker und versorgt den Körper mit ordentlich Eisen
Dieses Rabenhorst Getränk nutzt meine Freundin sehr gerne. Sie hat niedrige Eisenwerte im Blut und muss daher immer auf eine ausreichende Zufuhr achten. Dieser Saft hat eine sehr hohe Eisenkonzentration und schmeckt zudem einfach lecker. Er sorgt auch für ein stärkeres Immunsystem. Das Ganz ist zwar nicht günstig, dafür wirksam und lecker.
11.04.2021
Rabenhorst mit eisen
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml ist sehr gesund und fällt den Körper mit der richtigen Eisen Versorgung. Nein muss man nicht haben. Die Empfehlung geht steil nach oben. Klasse
25.03.2021
Eisenlieferant Nr. 1
Ideal um leichten Eisenmangel auszugleichen. Geschmacklich top. Absolut erfrischend mit Mineralwasser gemischt.
24.03.2021
Bei Eisenmangel zu empfehlen.
In allen Schwangerschaften hatte ich einen Eisenmangel. Die Tabletten vertrage ich nicht also war ich auf der Suche nach Alternativen. Die Säfte von Rabenhorst sind da echt ihr Geld wert. Sie schmecken lieblich und helfen. Das erkennt man schon an ihrer Farbe.
15.03.2021
guter Gesundheitssaft
Die Rabenhorst Säfte sind ausgesprochen gute Gesundheitssäfte , bei erhöhtem Eisenbedarf kann ich ihn empfehlen. Ich habe ihn kurmässig/zeitweise getrunken.
10.03.2021
Sehr gut auch für unterwegs
Der Saft hält, was er verspricht. Sehr gut bei Eisenmangel und auch so für zwischendurch. Die kleinen Flaschen eignen sich gut für unterwegs. Glasflaschen sind ein weiterer Pluspunkt für das Produkt. Lecker und gut, sehr zu empfehlen.
02.03.2021
Habe ich vor allem in der Schwangerschaft gerne und oft getrunken. Habe mich nach dem trinken besser und fitter gefühlt
02.03.2021
Das wenn sie Eisen mangel haben
Habe diese Saft im Geschäft gefunden. Ich spende oft Blut und daher brauche ich immer wieder Eisen, Vitamine. Dazu schmeckt er sehr lecker und hilft dirkt. Es hilft bei Eisen magel. Grade Schwanger brauchen Eisen und viele Vitamine.
10.02.2021
Top
Wichtiger Bestandteil meiner Ernährung. Dieser Saft ist einfach Gold wert. Ist erstens richtig gesund und tut unserem Körper etwas gutes und zweitens schmeckt er auch noch super lecker
03.02.2021
leckere Nahrungsergänzung
meine Frau hat diesen Saft während der Stillzeit getrunken um den Eisenhaushalt aufzubessern. Geschmacklich war er gut und hatte auch Wirkung auf den Eisenhaushalt gezeigt.
18.12.2020
Selbst gekauft
Der Saft schmeckt gut . Fall man zu niedrigen Eisenwert hat kann es mit diesen Getränk etwas verbessern.