Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

4,8 5 0 38 38 Der Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen ist ein 100% Mehrfrucht-Direktsaft mit Eisen, Vitamin C, B6 und B12. Er lässt Sie die Geschmacksfülle weißer Trauben, Kirschen und Himbeeren in Harmonie mit einer Essenz aus Hibiskusblüten genießen.
Rabenhorst Wohlfühlen mit Eisen 700 ml

22.11.2020
Lecker
Der Saft schmeckt mir sehr gut und hilft mir auch meinen Bedarf an Eisen zu decken.
06.03.2020
Lecker
Der Saft schmeckt mir sehr gut und er mir hilft meinen Eisenhaushalt aufzubessern. Bin sehr zufrieden.
16.09.2019
Immunstark und klassik perfect for winter
I buy small dose prefer for kids klassik and immunstark and it's good.
16.09.2019
Sehr gut in der Schwangerschaft
Diesen Saft habe ich in der Schwangerschaft getrunken um meinen Eisenwert zu erhöhen. Er schmeckt angenehm fruchtig und ist auch als Schorle, mit Mineralwasser gemischt, sehr empfehlenswert. Rabenhorst istvetwas teurer. Würde aber sagen, dass sich der Kauf dennoch lohnt.
09.08.2019
Sehr lecker
Dieses Getränk ist echt super nämlich es ist gesund und lecker. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
17.07.2019
Super produkte
Ein ausgezeichnetes Produkt, ich würde es empfehlen, wie ich es ausprobiert habe, aber nur der Preis ist zu hoch
14.07.2019
Da ich sowieso unter Eisenmangel leide finde ich rabenhorst voll ok nur mir leider etwas zu teuer
13.07.2019
Sehr gutes Rabenhorst Produkt
Da wir in der Nähe von Rabenhorst wohnen kaufen wir dort im Werksverkauf ein und haben auch diesen Saft probiert. Sehr lecker !