REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

4,6 5 0 133 133 Die Produktpalette von Revlon ist breit gefächert, dazu gehört auch die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste. Das großartige Design der Warmluftbürste von Revlon und der ergonomische Griff erleichtern dir die Styling Prozedur. Durch die Kombination aus Haartrockner und Rundbürste benötigst du nur noch eine Hand anstatt zwei. Die Revlon Warmluftbürste garantiert einen voluminösen und geföhnten Look deiner Haare ohne lästige Verknotungen. Mithilfe der Ionentechnologie werden die Haare in kurzer Zeit getrocknet für ein elegantes und glanzvolles Ergebnis. Die Keramik-Beschichtung sorgt für eine stetige Ausbreitung der warmen Luft und reduziert Beeinträchtigungen durch Hitze am Haar.
REVLON RVDR5222E Warmluftbürste

11.10.2023
Gefällt mir
Ich habe diese Bürste ausprobiert und bin sehr dankbar. Sie spart Zeit und stylt die Haare in kurzer Zeit und schön, als wäre es beim Friseur. Ich wünschte, ich hätte sie schon vor langer Zeit gekauft.
18.09.2023
Tolle Bürste
Ich liebe diese Föhnbürste und verwende sie regelmäßig, um meine Locken glatt zu föhnen. Wichtig: Die Haare gut antrocknen, sodass sie nur noch klamm sind.
02.09.2023
Comfort und einfache Bedienung!
Für Menschen, die nicht gerne lange an Ihren Haaren stylen, jedoch trotzdem eine schönen Look haben wollen, ist diese Bürste ideal. Man kann in Minuten einen tollen Blow-out Look zaubern, ohne lange mit dem Föhn und einer Rundbürste zu hantieren.
20.08.2023
Angenehm
Meine Frau fand es nicht schlecht, sagt aber auch das es bessere gibt
18.08.2023
Funktioniert wunderbar
Habe diese Bürste von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Und ich liebe diese Bürste. Es geht so schnell und man hat einen wunderschön Volumen am Ansatz. Meine Haare sehen immer aus wie frisch vom Friseur. Würde ich jedem empfehlen die nicht mit einer Bürste und Fön gleichzeitig hantieren können.
16.08.2023
Praktisch und einfache Anwendung
An sich mag ich die Bürste und finde, dass es eine super Alternative zu den teueren Dayson Airwrap ist. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haare bekommen Volumen und die Frisur hält bei mir wirklich sehr lange. Was mir nicht gefällt ist, dass die Bürste schwer ist. Bei der längeren Anwendung macht sich das bemerkbar.
16.08.2023
Perfektes Styling
Die REVLON RVDR5222E Warmluftbürste ist ein absolutes Must-Have für mein Haarstyling-Routine. Ihr ergonomisches Design und der kombinierte Haartrockner mit Rundbürste vereinfachen das Stylen enorm – eine Hand genügt. Diese Warmluftbürste verleiht meinem Haar ein voluminöses, geföhntes Aussehen, ohne dass es sich verheddert. Dank der Ionentechnologie ist mein Haar im Handumdrehen getrocknet und glänzt elegant. Die Keramik-Beschichtung schützt vor übermäßiger Hitze und sorgt für eine gleichmäßige Luftverteilung. Ein unverzichtbares Tool für ein schnelles und professionelles Haarstyling-Ergebnis.
10.08.2023
Für Lange Haare sehr gut!
Wir haben den Tipp von einer Freundin bekommen diesen "Fön" auszuprobieren. Als erstes muss man sagen, man benötigt längerer Haare. Die Anwendung ist einfach und es schont die Haare.
30.07.2023
Die Bürste ist super.
Ich liebe meine Revlon Warmluftbürste. Sie trocknet und glättet gleichzeitig. Man spart eine Menge Zeit. Ich bin total glücklich damit und würde sie weiterempfehlen. Super Produkt
28.06.2023
Super Gerät!
Also, ich bin total begeistert. Die Bürste ist echt super. Man bekommt ein tolles Volumen und sogar Locken gezaubert. Das ganze auch in Recht kurzer Zeit. Das Kabel ist zwar manchmal etwas störend, aber man gewöhnt sich dran. Klare Kaufempfehlung von mir.
20.06.2023
Empfehlenswert
Ich verwende die Warmluftbürste für meinen Longbob und bin echt begeistert. Ich habe das Gefühl, dass das Trocknen recht schonend für das Haar ist und mein Haar nicht nur Volumen kriegt, sondern auch glänzt. Außerdem verknoten meine Haare nicht in der Bürste, was meine anfängliche Sorge war. Sie ist also auch einfach in der Handhabung.
01.06.2023
Nichts besonderes
Ich habe lange und dicke Haare und Jahre lang habe ich mir die Haare geglättet. Als ich dieses Gerät gekauft habe, habe ich mir gedacht, dass ich mir daran und an die Nutzung gewöhnen muss. Aber auch nach zwei Monaten fand ich die Handhabung des Gerätes blöd. Die Haare waren direkt nach dem föhnen sehr schön und am nächsten Morgen sahen sie schrecklich aus. Also das Gerät habe ich insgesamt drei Monate gehabt, irgendwann ist das Gerät wegen Überhitzung kaputt gegangen. Vielleicht ist das eher für dünne und nicht so lange Haare geeignet. Jetzt benutze ich Dyson airwrap und bin begeistert
25.05.2023
HEIß-Luftbürste
Ich habe mir die Revlon Warmluftbürste gekauft, um mehr Volumen in mein ansonsten feines und plattes Haar zu zaubern. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die extreme Wärme, die das Produkt aufbringt, wenn man es auf Stufe 2 betreibt. Ich befürchte, dass diese Hitze meine feinen Haare zu sehr strapaziert. Stufe 1 ist angenehmer, bringt bei mir aber nicht den gewünschten Effekt. Um frizzige Haare zu glätten funktioniert das Produkt dagegen gut.
16.05.2023
Für krauses Haar bedingt geeignet
Die Bürste liegt gut in der Hand und lässt sich wirklich leicht bedienen. Sie wird nicht zu heiss und man kann damit sehr leicht Volumen am Ansatz zaubern. Ich habe krauses Haar, das auch die Bürste leider nicht bändigen kann. Ich benutze sie vor dem Glätteisen bzw. Lockenstab, um die Haarstruktur dann wirklich glatt zu bekommen. Ich liebe sie trotzdem, weil sie leichter ist als ein normaler Fön und wesentlich einfacher zu handhaben als Fön+Rundbürste.
13.05.2023
Sehr zufrieden
Wir sind soweit sehr zufrieden mit der Bürste. Egal ob kurze ist lange Haare, man hat den Dreh schnell raus. Gerade bei sehr langen Haaren ist es sehr praktisch. Schade ist nur das der Bürstenkopf nicht gewechselt werden kann. Da Stylingprodukte die zurückbleiben im erneuten Haare durchkämmen sich wieder verteilen.