Rotbäckchen Vital Immun Formel 450 ml

4,9 5 0 25 25 Rotbäckchen Vital Immun Formel unterstützt die normale Funktion des Immunsystems mit Zink, Vitamin C und D3 gleich dreifach. Da der Körper Zink nicht selbst bilden kann, muss dieses lebenswichtige Spurenelement in ausreichender Menge über die Nahrung aufgenommen werden. In der kalten Jahreszeit kann eine zusätzliche Versorgung mit Vitamin D sinnvoll sein, um den Bedarf an diesem wichtigen immunrelevanten Vitamin zu decken. Rotbäckchen Vital Immun Formel enthält keinen Zusatz von Konservierungs-, Farb-,Süß- und Aromastoffen und ist alkohol-, gluten- und laktosefrei.
Rotbäckchen Vital Immun Formel 450 ml

25.03.2024
Tolle Vitamin Bombe
Ich finde es Produkt sehr wirksam für das Geld. Es kann sich komparieren mit teuerste Apotheken Produkten. Ich bin der Fan,ich kaufe es relativ häufig,mind 5 mal pro Jahr. Ich denke da Prävention ist das halb des Gesundheit.
24.03.2024
Bringt viel Energie zurück
Beeindruckend frisch und vitalisierend! Rotbäckchen Vital Saft ist ein wohlschmeckender und energiegeladener Begleiter für den Alltag. Die Mischung aus verschiedenen Fruchtsäften liefert nicht nur einen köstlichen Geschmack, sondern auch eine Fülle an wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Der Saft ist angenehm süß, ohne dabei künstlich zu wirken, und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl. Ideal als gesunder Start in den Tag oder als belebende Pause zwischendurch. Ein absolut empfehlenswertes Produkt für alle, die Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden legen!
21.03.2024
Energiegeber
Ich bin ein regelmäßiger Trinker des Rotbäckchen. Häufig trinke ich die Basicflasche. Doch diese Multiflasche war auch sehr gut genießbar. Geschmacklich eine 9 von 10. Von der Wirkung bin ich sehr überzeugt. Dafür würde ich eine 10 von 10 geben
Vitaminsaft
Ich habe während meiner Schwangerschaft Vitaminsaft getrunken. Sehr lecker und gesund, aber teuer.
Super Saft
Der Saft ist einfach großartig, meine Frau hat ihn während ihrer gesamten Schwangerschaft getrunken.
Fruchtig Gut
Grade in der kalten Jahreszeit, wo man sich oft energielos fühlt, helfe ich meinem Immunsystem gern etwas auf die Sprünge. Dafür trinke ich unter anderem gerne Rotbäckchen Vital Immun. Es schmeckt natürlich fruchtig und versorgt meinen Körper mit gut verfügbarem Zink und immunrelevanten Nährstoffen. Dank des Dosierbechers ist die Einnahme kinderleicht.
16.03.2024
Energieschub
Begeistert da es einen kleinen Schub Energie im richtigen Moment gibt. Schmeckt gut nicht zu süß.
12.03.2024
Power für den Tag
Die Rotbäckchen Vital Immun Formel ist mein täglicher Begleiter geworden! Der fruchtige Geschmack macht das Einnehmen zum Genuss, und ich fühle mich danach tatsächlich vitaler. Mit der geballten Ladung an Vitaminen stärkt es mein Immunsystem, besonders in stressigen Zeiten. Die handlichen Portionsbeutel sind perfekt für unterwegs. Ein großartiges Produkt für alle, die ihre Abwehrkräfte stärken wollen!
09.03.2024
Schmeckt und hilft!
Meine Kinder waren immer wieder krank. Auf Empfehlung habe ich dieses probiert und es unterstützt die Immunabwehr definitiv. Und das Beste - es schmeckt den Kindern.
09.03.2024
Stärkt das Immunsystem
Das Vital Immun von Rotbäckchen schmeckt sehr gut und stärkt auch noch dabei das Immunsystem. Vorallem in der kalten Jahreszeit, hilft es ganz gut die Abwehrkräfte zu stärken und sich vor Erkältungen zu schützen. Ein kleiner Energieschub, sehr empfehlenswert. Auch die Kinder mögen es ganz gerne!